Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Michael Hurley – Ancestral Swamp
Muddy Waters – Folk Singer
Neil Young – After The Goldrush
Duffy – Rockferry
Deke Dickerson – King Of The Whole Wide World--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSokrates… Meine Befürchtung ist, dass – wie so oft – in die positive Bewertung der Neuen der Totenkult einfließt – mit der Folge, dass das Mitleid die Musik in besserem Licht erscheinen lässt als sie wirklich ist. …
Ja, das ist oft der Fall. Ich hoffe, dass ich mich davon locker loslösen kann.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollO`Malley… YEAH dottore! Kennst Du die beiden CDs überhaupt? Solltest ansonsten mal ein geheiligtes Öhrchen reinwerfen und Deine Statistik umkrempeln. :lol:
Nein, beide kenne ich nur vom Hörensagen. Gerade die „Editors“ bekam ja in den Mags soooo schlechte Kritiken. Das hielt mich fern, aber Du und ein paar andere rütteln mich langsam doch noch auf.
Mit Statistik meinst Du meine elaborierten Listen?? Wird man hören…;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHumble Pie – „As safe as yesterday“
Jethro Tull – A passion play“
Edgar Winter – „They only come out at night“
Roger McGuinn – „Cardiff Rose“
The Zombies – „Odessey & oracle“
Wishbone Ash – „Locked in“
Grand Funk Railroad – „E pluribus funk“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollViolator – Depeche Mode (4x)
--
VisionsViolater – Depeche Mode (4x)
Und selbst dann noch falsch geschrieben!!;-)
Und: Die nächsten 10 Tage dürfen wir auch weiterhin mit „Real love“ als Song des Tages rechnen??:lol::roll:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNein, beide kenne ich nur vom Hörensagen. Gerade die „Editors“ bekam ja in den Mags soooo schlechte Kritiken. Das hielt mich fern, aber Du und ein paar andere rütteln mich langsam doch noch auf.
Mit Statistik meinst Du meine elaborierten Listen?? Wird man hören…;-)Die Editors CD ist super. Kannst du beruhigt kaufen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDie Editors CD ist super. Kannst du beruhigt kaufen.
So langsam komme ich um sie wohl nicht mehr herum. Man hört ja auf seine Leudde…:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd selbst dann noch falsch geschrieben!!;-)
Und: Die nächsten 10 Tage dürfen wir auch weiterhin mit „Real love“ als Song des Tages rechnen??:lol::roll:Hab es verbessert.
„Real love“ wäre denkbar, ja. Obwohl Depeche Mode und ab nächster Woche wohl Mark Knopfler und Katie Melua hier und da mal auftauchen würden.„Real love“ ist aber ein guter Song – oder auch nix für unseren „Rentner“?
--
Visions
„Real love“ ist aber ein guter Song – oder auch nix für unseren „Rentner“?
Ich behaupte mal, das der „Rentner“ mehr aktuelle Sachen kennt und hört als du.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIch behaupte mal, das der „Rentner“ mehr aktuelle Sachen kennt und hört als du.
Und?
--
1. Popol Vuh-In the gardens of pharao *****
2. Linkin Park-[Hybrid theory] ****
3. The Prodigy-Experience ***
4. Jean-Michelle Jarre-Zoolook ***
5. The Prodigy-The dirtchamber sessions volume one ** 1/2
6. The Bloodhound Gang-Hooray for boobies **
7. As I lay dying-Frail words collapse * 1/2--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Byrds – The Notorious Byrd Brothers
Adele – 19
Editors – The Back Room
The Bluetones – the Singles--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jon Oliva’s Pain – Global Warning
consol.at Podcast #78--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsClinic – Do It
The Miserable Rich – 12 Ways To Count
James – Hey Ma
Major Matt Mason – Honey, Are You Ready For Ballet
Kirsty Mcgee – Two Birds
Alan Correnti – Aria
Brigitte Fontaine – Libido--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.