Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Alan Parsons Project – Pyramid
Pentangle – The Time Has Come 1967 – 1973 CD3
Tom Petty and The Heartbreakers – Long After Dark
Marillion – Brave--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHeute:
Blumfeld ∙ Testament der Angst
R.E.M. ∙ Accelerate
Adele ∙ 19
Elbow ∙ The Seldom Seen Kid--
Isildurs Bane – „MIND Vol. 3“
Duffy – „Rockferry“
The Who – „Who are you“
Humble Pie – „As safe as yesterday is“
R.E.M. – „Accelerate“
The Beatles – „Let it be“
Prefab Sprout – „Andromeda heights“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollREM – Accelerate (2x)
Levon Helm – Dirt farmer (2x)
Gary Louris – Vagabonds--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Heavy Circles – s/t
Current 93 – Black Ships Ate The Sky
Ilya Monosov – Seven Lucky Plays, Or How To Fix Songs For A Broken Heart
Kristoffer Ragnstam – Sweet Bills
Essie Jain – We Made This Ourselves--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.31.03.
Thao Nguyen & The Get Down Stay Down – We Brave Bee Stings And All
Taku Sugimoto – Opposite
Alva Noto & Ryuichi Sakamoto – Vrioon
The Pop Group – YTen Years After – Live At The Fillmore
Jethro Tull – A Passion Play
Wishbone Ash – Live At Tokyo--
Real Guitars Have Wings31. März 2008
1 mal
The Beach Boys – Sunflower
John Coltrane – My Favorite Things
Stephen Malkmus – Real Emotional Trash--
31. März 2008
1 mal
Black Sabbath – Heaven And Hell
Robert Forster – Danger In The Past
David Munyon – Stories From The Curve: Christian Hill Community, Alabama
Adele – 19
The Stone Roses – The Stone Roses
Steve Forbert – Jackrabbit Slim
Nick Drake – Pink Moon
Ralph McTell – Streets Of London--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsaco-bracoNach dreimaligem Hören gut, sehr gut sogar!
Unterscheidet sich stilistisch etwas vom Vorgänger, weniger folkig, dafür mit Jazz und Blues das Soundspektrum gewinnend erweitert.
Eine absolut souveräne Platte von einem vortrefflichen Songwriter!Klingt ja vielversprechend! Werde ich mir sicher in den nächsten Wochen zulegen…
Danke für die Infos!--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausgastrisches_greinen31.03.
The Pop Group – YNeuanschaffung oder „genussvolles“ Wiederhören?
Habe sie mir erst vor kurzem zugelegt, den Klassiker-Status kann ich gut nachvollziehen, aber eines würde mich interessieren: wann und zu welcher Gelegenheit hörst Du so eine Platte?--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.aco-bracoNeuanschaffung oder „genussvolles“ Wiederhören?
Habe sie mir erst vor kurzem zugelegt, den Klassiker-Status kann ich gut nachvollziehen, aber eines würde mich interessieren: wann und zu welcher Gelegenheit hörst Du so eine Platte?Zweiteres, besitze das Album schon eine ganze Weile. Ach, eigentlich kann ich die immer hören, aber es bietet sich an, bei Besuch der Eltern zum Kaffeekränzchen oder für eine WG-Party davon abzusehen (obwohl sie teilweise doch durchaus schmissig ist). Findest du sie so anstrengend?
gastrisches_greinenZweiteres, besitze das Album schon eine ganze Weile. Ach, eigentlich kann ich die immer hören, aber es bietet sich an, bei Besuch der Eltern zum Kaffeekränzchen oder für eine WG-Party davon abzusehen (obwohl sie teilweise doch durchaus schmissig ist). Findest du sie so anstrengend?
Nein, empfinde die Platte nicht als anstregend, grundsätzlich empfinde ich Musik nur dann als anstregend, wenn sie mir nicht gefällt.
Vielleicht wollte ich nur hören dass Du „Y“ zum Entspannen in der Badewanne hörst(wobei ich das Mueti durchaus zutraue).
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.aco-braco“Y“ zum Entspannen in der Badewanne hörst
Werde ich heute probieren! (auch wenn meine Frau mich dann entgültig für irre hält..)
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute morgen beim laufen die Playlist vom letzten Mal fast beibehalten:
pure reason revolution – arrival/the intention craft
dream theater – in the presence of enemies pt.1
rush – the main monkey business
rush – working `em angels
bruce springsteen – devils arcade
bruce springsteen – magic--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.