Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
@gg
Zu „Heretic Pride“ kann ich eigentlich noch gar nichts sagen, außer dass das Tempo bei vielen Songs etwas angezogen wurde, ist nicht mehr so ruhig wie „Get Lonely“.
Ja, „Come Out Of Your Mine“ ist das unbehauenste und sprödestes Album, vielleicht aber auch Mias beste Platte.
Welches Album ist denn noch anvisiert?
The Dickies – The Dawn Of The Dickies
Os Mutantes – s/t
In The Pines – s/T
Vampire Weekend – s/t
Elis Regina – Little Pepper (Defini. Collection.)--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungaco-bracoWelches Album ist denn noch anvisiert?
Ewe & The Eye und Zeroone befinden sich noch auf dem Weg zu mir. Über das La Ninja-Remix-Album denke ich noch nach. Lohnt es?
Os Mutantes – s/t
Ah, sie ist eingetroffen! Du warst von den Hörbeispielen ja schon sehr angetan. Ist es schon das große Wohlgefallen aufs erste Hören?
Elis Regina – Little Pepper (Defini. Collection.)
Sehr schön! Elis Regina war für mich eine der schönsten Wiederentdeckungen des letzten Jahres.
gastrisches_greinenEwe & The Eye und Zeroone befinden sich noch auf dem Weg zu mir. Über das La Ninja-Remix-Album denke ich noch nach. Lohnt es?
Ah, sie ist eingetroffen! Du warst von den Hörbeispielen ja schon sehr angetan. Ist es schon das große Wohlgefallen aufs erste Hören?
„La Ninja“ kenne ich nicht, muss ich auch noch reinhören, klienicum besitzt das Album, kann bestimmt was darüber schreiben.
Sehr schön! Elis Regina war für mich eine der schönsten Wiederentdeckungen des letzten Jahres.
„La Ninja kenne ich nicht, muss ich auch noch reinhören, aber klienicum besitzt das Album.
Os Mutantes ist noch besser als erhofft, trifft (wie schon geschrieben) genau meinen Musiknerv!
Naheliegende Frage: Kennst Du weitere Platten?--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.aco-bracoOs Mutantes ist noch besser als erhofft, trifft (wie schon geschrieben) genau meinen Musiknerv!
Naheliegende Frage: Kennst Du weitere Platten?Leider bisher noch nicht, nur ein paar Liveaufnahmen von Anfang der Siebziger, die aber nicht mehr so ganz mein Fall sind. klienicum ist sehr angetan von der A Divina Comedia von 1970, ein Album, das mich auch noch sehr interessiert.
aco-braco“La Ninja kenne ich nicht, muss ich auch noch reinhören, aber klienicum besitzt das Album.
(…)mir fehlt hier natürlich der vergleich zu „manzanita“. aber das album ist von mia dominiert und man hat an keiner stelle das gefühl, es würde außerordentlich gegen den strich gebürstet. die instrumentierung bleibt zumeist sparsam und auf entdeckung ausgerichtet.
außerdem enthält „la ninja“ drei neue songs.gastrisches_greinenLeider bisher noch nicht, nur ein paar Liveaufnahmen von Anfang der Siebziger, die aber nicht mehr so ganz mein Fall sind. klienicum ist sehr angetan von der A Divina Comedia von 1970, ein Album, das mich auch noch sehr interessiert.
dafür auf jeden fall meine empfehlung, auch für das selbstbetitelte werk aus dem jahr 1969.
Danke klienicum, wusste nichts von den drei neuen Songs auf „La Ninja“.
Ich wusste ja auch nicht dass Carla Bozulich hinter Evangelista steckt, kennst Du „Hello, Voyager“?
Hat zwar so einige Kunden vergrault, gefällt mir aber ausgezeichnet!--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.The very best of – Bee Gees
The very best of – Supertramp
Arrival – Abba
The Visitors – Abba
Super Trouper – Abba
Shock Value – Timbaland--
aco-bracoDanke klienicum, wusste nichts von den drei neuen Songs auf „La Ninja“.
„kokoro“, „shikibu“ und das cover „norwegian wood“ (ganz zauberhaft).
aco-bracoIch wusste ja auch nicht dass Carla Bozulich hinter Evangelista steckt, kennst Du „Hello, Voyager“?
Hat zwar so einige Kunden vergrault, gefällt mir aber ausgezeichnet!ja, ich kenne „hello, voyager“ und es gefällt mir ebenso. carla hatte den namen ihres letzten soloalbums „evangelista“ übernommen.
Kante – Die Tiere sind unruhig ****
Can – Tago Mago ****
Eyeless in Gaza – Red Rust September
Lifetime – Spectrum CD2 ***1/2--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Steely Dan – „Everything must go“
Iron Maiden – „The number of the beast“
Inspiral Carpets – „Life“
Nektar – „Remember the future“
Peter Gabriel – „Peter Gabriel [4]“
Chicago – „VIII“
The Beach Boys – „Pet sounds“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicThe Beach Boys – „Pet sounds“
Hi, ich gehe mal davon aus, du besitzt auch die Remaster Edition mit dem Album in Mono und Stereo darauf. Welcher der beiden bevorzugst du?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomHi, ich gehe mal davon aus, du besitzt auch die Remaster Edition mit dem Album in Mono und Stereo darauf. Welcher der beiden bevorzugst du?
Nicht einmal! Nur die 90er Auflage.
Hatte ich mal vor, habe den Plan dann irgendwie doch nicht ausgeführt.
Höre sie mal wieder, damit sie nicht noch weiter fällt…--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNicht einmal! Nur die 90er Auflage.
Hatte ich mal vor, habe den Plan dann irgendwie doch nicht ausgeführt.
Höre sie mal wieder, damit sie nicht noch weiter fällt…Die habe ich auch, und reicht auch völlig aus, wenn man kein spezieller Conaisseur ist. Die Tendenz allerdings ist gegenteilig – sie steigt seit eineinhalb, zwei Jahren und hat mittlerweile **** erreicht. Von Spitzenpositionen ist sie damit allerdings immer noch meilenweit entfernt. Wie ist die Platzierung/Besternung bei Dir?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Moody Blues – To Our Childrens Childrens Children
Joy Division – Unknown Pleasures
The Cure – Seventeen Seconds
The Gun Club – Pastoral Hide & Seek
The Gun Club – Mother Juno
The Gun Club – The Las Vegas Story--
@ Kai
Schaue bei den Beach Boys-Bewertungen nach!:lol:Faulpelz!
Weil’s Du bist: ***** und Rang 174. Vor Jahren in den TOP100.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.