Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sokrates@ Pink:
Glaub ich nicht. Weißt Du mehr?
Nein…vielleicht ein Sampler….womöglich eine 10fach Box ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Werbung25.02.
Pere Ubu – The Modern Dance
Timesbold – Eye Eye
Motorpsycho – Phanerothyme
Washington – Astral Sky
The Beau Brummels – Bradley’s Barn
David Thomas Broughton – The Complete Guide To Insufficiency25. Februar 2008
1 mal
Kiss – Alive II
Kiss – Alive
Patrick Moraz/Bill Bruford – Flags
Frank Zappa – Sheik Yerbouti
King Crimson – Discipline
Dexys Midnight Runners – Searching For The Young Soul Rebels
Porcupine Tree – Deadwing
Joe Jackson – Rain
Porcupine Tree – In Absentia--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramspink-niceNein…vielleicht ein Sampler….womöglich eine 10fach Box ?
Tippe auf simplen Schreibfehler – solls alles schon gegeben haben. :lol:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsgastrisches_greinen25.02.
Pere Ubu – The Modern DanceInteressant! Diese Platte habe ich mir gestern sogar zweimal angehört. Dazu noch die „neue“ von Timesbold…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausSokratesTippe auf simplen Schreibfehler – solls alles schon gegeben haben. :lol:
Schreibfehler…hmmmm……HAT……Birthday ?…egal…die beste Zeit hatten sie da eh schon hinter sich.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Vega4Interessant! Diese Platte habe ich mir gestern sogar zweimal angehört. Dazu noch die „neue“ von Timesbold…
Wie gefällt dir Ill Seen Ill Sung? Kann sie für dich mit Eye Eye mithalten?
gastrisches_greinenWie gefällt dir Ill Seen Ill Sung? Kann sie für dich mit Eye Eye mithalten?
Ich habe schon im „Il seen ill sung-thread“ geschrieben: „Stagnation auf hohen Niveau!“
Eine sehr schöne Platte, der man höchstens vorwerfen kann wenig neues zu bieten. Natürlich sind neue Elemente zu finden, aber sie sind halt sehr dezent eingesetzt worden.
Derzeit höre ich sie bei guten ****…--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDanke, Vega4. Ich werde sie mir demnächst auch bestellen und bin schon gespannt. Ich kenne von der Band bisher lediglich Eye Eye, das ich sehr schätze.
pink-niceSchreibfehler…hmmmm……HAT……Birthday ?…egal…die beste Zeit hatten sie da eh schon hinter sich.
Ach, Pink, dann nenn es eben assoziativen Denkfehler. Der geht so: Der Doc hat an das Album Magicians Birthday gedacht, sah mit dem inneren Auge einen Zauberer vor sich, die ja bekanntlich Hüte tragen, und dann schrieb er versehentlich Hat statt Birthday.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zur Einstimmung auf Freitag:
band of horses – cease to begin
band of horses – everything all the time
band of horses – tour e.p.
iron maiden – powerslave--
Bob Dylan – Blood on the Tracks (2x)
--
SokratesHatte der Zauberer nicht einfach nur Geburtstag statt den Hut auf?
:lol::lach:Also, ich werde auch nicht jünger. Also der assoziative Denkfehler, kommt schon hin.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Doc:
War mir doch so. :lach: :bier:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.music:lol::lach:Also, ich werde auch nicht jünger. Also der assoziative Denkfehler, kommt schon hin.
Ist ja eh nur ein ***1/2 Album.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.