Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sokrates@ Irrlicht:
Weil der Hausmeister offenbar einige Anfragen gesammelt und dann im Stapel abgearbeitet hat.
Mensch, ändert bloß erstmal eure Ava’s nicht
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungSokrates… Unter den 20 Alben müssten dann ja auch ein paar Live-Platten sein, von denen es offenbar größere Mengen gibt. Was hat es damit auf sich?
Der Tüftler und Super-Perfektionist Robert Fripp hat halt quasi jedes Konzert mitschneiden lassen. Da gibt es unübersehbar viele Live-Veröffentlichungen. Ja, da habe ich mir über die Jahre auch einige zugelegt (z. B. „USA (1975), „The nightwatch“ (1998) oder „Absent lovers (Live in Montreal 1984)).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHeart – „Dreamboat Annie“
Elastica – „Elastica“
Manfred Mann’s Earth Band – „Solar fire“
Lou Reed – „New York“
The Divine Comedy – „Absent friends“
Dire Straits – „On every street“
Bob Seger – „Greatest Hits, Vol. 2“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll4Lyn-4Lyn
4Lyn-Neon
Days in grief-Behind the curtains of a modern tomorrow
Pantera-Far beyon driven
Sepultura-Beneath the remainsKeine besser als 3 Sterne :roll:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSokratesShaw Blades – Hallucination
Die haben nur sehr wenige! Irgendwie doch ganz nett, oder?? Lege ich für morgen gleich mal wieder raus.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ doc:
Ja, sehr nett. Ein Mitbringsel aus Amerika. Sicher nichts für die einsame Insel, aber gut zu hören. Sowohl Tommy Shaw als auch Jack Blades haben ein Gespür für einprägsame Melodien und besitzen gute Stimmen.
Auch hier wär meine Frage, wo sowas zu besternen wäre. Ein neuer Thread bringt nichts, unter Styx ist es schon recht weit hergeholt. Was meinst Du?
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@ Sokrates
Puuh! Wieder so ein Ding. Manche machen dafür extra was auf. Wir nicht, wir sind ja vernünftig. Ich schlage vor, es bei „Styx“ (unten) einzufügen. Ich meine, dies auch bereits mal getätigt zu haben.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Sokrates
Puuh! Wieder so ein Ding. Manche machen dafür extra was auf. Wir nicht, wir sind ja vernünftig. Ich schlage vor, es bei „Styx“ (unten) einzufügen. Ich meine, dies auch bereits mal getätigt zu haben.Hab’s gerade gesehen. :doh: Danke fürs Nachschauen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Rolling Stones – Beggars Banquet
The Rolling Stones – Let It Bleed
Rolling Stone New Noises Vol. 87
Radiohead – The Bends
John Cougar Mellencamp – Uh-Huh
Nina Simone – I Put A Spell On You
Marianne Faithfull – S/T--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomThe Rolling Stones – Beggars Banquet
The Rolling Stones – Let It BleedWenn ich es woanders richtig gelesen habe, bevorzugst Du „LIB“. Stimmt’s!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWenn ich es woanders richtig gelesen habe, bevorzugst Du „LIB“. Stimmt’s!??;-)
Stimmt. Hab sie heute direkt hintereinander gehört und sie schneidet immer noch etwas besser ab. Kleine Differenzen auf hohem Niveau. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomStimmt. Hab sie heute direkt hintereinander gehört und sie schneidet immer noch etwas besser ab. Kleine Differenzen auf hohem Niveau. :sonne:
Bei mir genau anders herum! So sind die Geschmäcker!!!:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSavoy Grand – Burn the furniture
Richmond Fontaine – Post to wire
Mofro – Blackwater
Colosseum – Valentyne Suite
Tom Cochrane – No stranger--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMamas & Papas – DVD Biography
Nektar – DVD „Live“ Wings – Band On The Run (1973)
Pretty Things – F. S. Sorrow (1967)
Janus – Gravedigger (1972)
Hatfield & The North – Same (1973)
Jo Jo Gunne – Bite Down Hard (1973)
Focus – III (1972)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundMamas & Papas – DVD Biography
Wie ich aus dem Thema „Band des Tages“ vernehme, muss es Dich beeindruckt haben.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.