Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Wechselst Du nach dem Ende hier denn auch noch rüber ins StoneFM-Forum? Ohne das „Musikalische Tagebuch“ funktioniert so ein Forum nicht…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
John Carpenters „Big Trouble In Little China“: Keine Chance für Martial Arts in Hollywood
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Prince und „Parade“: 1986, das Jahr des Genies
Birthday Bash: So spektakulär feierte David Bowie seinen 50. Geburtstag
Werbungbeatgenroll
gipetto
beatgenroll
John Frusciante – „Niandra laDes and usually just a T-shirt“
Jetzt bin ich aber gespannt. Was kannst Du nach dem ersten Durchlauf berichten?
Habe gestern nicht mehr antworten können, weil ich lange unter einem Hörschock litt. Was war das denn jetzt?? War das noch Musik ? Statt schön komponierter Lieder fast nur Unausgegorenes und Gehackstücktes. Das sieht gar nicht gut aus. Ich vermute mal, dass es heute das zweite und auch das letzte Mal sein wird.
Schade, habe es aber kaum anders erwartet. Aber Niandra… ist eben auch ein Album, das erarbeitet werden will, um sich entfalten zu können.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
The Offspring – „Smash“

Mother Love Bone – „Mother Love Bone“

Nina Hagen Band – „Nina Hagen Band“

Gary Numan – „Exposure – „The very best of Gary Numan 1977 – 2002, CD 1“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollDie Ärzte – auch (2012)
Die Ärzte – s/t (1986)
Die Ärzte – Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! (2000)
Die Ärzte – DUNKEL (2021)--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)John Greaves – Verlaine Gisant
Sigur Rós – Takk… (20th Anniversary Remaster)
Sigur Rós – Hlemmur
Outward Bound & Ronan Guilfoyle – I Can See Clearly Now
Silver on the Tree – Morning Glory--
DLF – „Corso – Das Musikmagazin“

Tears For Fears – „The seeds of love“

Sonic Youth – „The eternal“

Neal Morse – „Sola gratia“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Rollgipetto Wechselst Du nach dem Ende hier denn auch noch rüber ins StoneFM-Forum? Ohne das „Musikalische Tagebuch“ funktioniert so ein Forum nicht…

Du, ich bin mit Foxy noch am Überlegen. Kann sein, im nächsten Monat bin ich bereits 24 Jahre hier dabei…
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang Hällas – Panorama (2026)
Foxy empfiehlt mir seit ein paar Tagen diese neue Scheibe von den Schweden. Was meinst Du denn bislang zum Album? Also bislang sprang ja bei Dir nicht allzu ville heraus.
Excerpts From a Future Past ***
Conundrum *** 1/2--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.