Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Thomas D – Solo (1997)
Suicidal Tendencies – s/t (1983)
Crosses – Permanent.Radiant EP (2022)
Sepultura – Roorback (2003)
Testament – Para Bellum (2025)
Coroner – Dissonance Theory (2025)
Sade – Love Deluxe (1992)
Lamb of God – Omens (2022)--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungRocky, da ist ja ein richtiger „Ausreißer“ drin!
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollRocky, da ist ja ein richtiger „Ausreißer“ drin!

Sade?
--
It´s better to burn out than fade awayDa fragst Du noch danach?
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll
Alice Cooper – „Trash“

New York Dolls – „Too much too soon“

Wings – „Wings at the speed of sound“

U2 – „Pop“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDa fragst Du noch danach?

Naja, Thomas D passt jetzt auch nicht zwingend dazu..
--
It´s better to burn out than fade awayGestern:
Die Ärzte – Geräusch (2003)
Die Ärzte – Bäst Of – CD 2 – B-Seiten (2006)
Paralydium – Universe Calls (2024)
Age Of Distraction – A Game Of Whispers (2024)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryÜberlegungen abgeschlossen, Wolfgang? Ich denke, da greifst du doch lieber bei der nächsten opulenten Jehro Tull-Box zu.
--
dengelÜberlegungen abgeschlossen, Wolfgang? Ich denke, da greifst du doch lieber bei der nächsten opulenten Jehro Tull-Box zu.
Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit bis Mitte April. Die nächste Tull Box von Under Wraps ist dagegen in einer unteren Preiskategorie. Apropos Box Sets, ich hätte gerne die neue Rush Box von Grace Under Pressure, aber da bleibt einem bei diesen Preisen die Spucke weg. 5 LP + Blu-ray 360 € und 4 CD und Blu-ray 270 €, dagegen ist die Alex Harvey Box mit 21 CD für 270 € doch ein Schnäppchen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengelÜberlegungen abgeschlossen, Wolfgang? Ich denke, da greifst du doch lieber bei der nächsten opulenten Jehro Tull-Box zu.
Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit bis Mitte April. Die nächste Tull Box von Under Wraps ist dagegen in einer unteren Preiskategorie. Apropos Box Sets, ich hätte gerne die neue Rush Box von Grace Under Pressure, aber da bleibt einem bei diesen Preisen die Spucke weg. 5 LP + Blu-ray 360 € und 4 CD und Blu-ray 270 €, dagegen ist die Alex Harvey Box mit 21 CD für 270 € doch ein Schnäppchen.
Das allerdings. Ich bin eigentlich kein Liebhaber von Box-Sets, aber Ausnahmen bestätigen die Regel (Grobschnitt, IQ) oder Boxen von Künstlern, von denen ich nichts oder nur wenig habe und komplettieren möchte.
--
PBC – Live at the Eagles Auditorium, Seattle, 16. Sept. 1967
Beach Boys – Live at Carnegie Hall, NYC, 23. Nov. 1972 Second Show
Danny Cox – Live at the Family Dog, San Francisco, 2. Nov. 1969--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
Deep Purple – „The book of Taliesyn“

Rush – „Power windows“

The Psychedelic Furs – „Mirror moves“

The Mission – „Carved in sand“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollJohn Greaves – Passage du Nord Ouest
Free Unfold Trio – Ballades
Rustin Man – Drift Code
Ronan Guilfoyle – Renaissance Man--

John Frusciante – „The empyrean“

The Hollies – „Romany“

Grace Slick – „Manhole“

Mick Ronson – „Play don’t worry“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.