Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
kinkster
madmartl
kinkster
madmartl Saga – In transit (1982)
feine Platte
Hab mir im Nachgang deiner Sendung einige Alben besorgt und höre mich gerade durch.
Das freut mich natürlich sehr zu hören
… bin im Alterswerk nicht allzu stark bewandert da hör auf die Expertise von wolfgang aber aus der ersten Phase würde ich das Debüt und World Apart empfehlen, die Alben Images At Twilight und Silent Knight gehen in Ordnung, Heads or Tales, von der Cat Walk war, ist noch okay wird aber schon poppiger, danach sollte man auf alle Fälle vor dem Kauf reinhören.
Da bin ich bei dir, das Niveau der ersten fünf Alben haben sie nie wieder erreicht, aber es gibt auch spätere Alben, wie z. B. Generation 13, The Security of Illusion, House of Cards oder 10.000 Days, die sehr gut sind.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwolfgang
kinkster
madmartl
kinkster
madmartl Saga – In transit (1982)
feine PlatteHab mir im Nachgang deiner Sendung einige Alben besorgt und höre mich gerade durch.
Das freut mich natürlich sehr zu hören
… bin im Alterswerk nicht allzu stark bewandert da hör auf die Expertise von wolfgang aber aus der ersten Phase würde ich das Debüt und World Apart empfehlen, die Alben Images At Twilight und Silent Knight gehen in Ordnung, Heads or Tales, von der Cat Walk war, ist noch okay wird aber schon poppiger, danach sollte man auf alle Fälle vor dem Kauf reinhören.Da bin ich bei dir, das Niveau der ersten fünf Alben haben sie nie wieder erreicht, aber es gibt auch spätere Alben, wie z. B. Generation 13, The Security of Illusion, House of Cards oder 10.000 Days, die sehr gut sind.
Die „Heads or tales“ interessiert mich auf jeden Fall noch. Das Debut und „Worlds apart“ habe ich. In den Sternen habe ich mich schon umgesehen, ich werde aber noch einige Zeit brauchen, um meine Alben einstufen zu können.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcloudyzuletzt angehört: Tindersticks: First Album Tindersticks: Second Album The Kooks: Inside in / Inside out Melissa Etheridge: Yes, I am Melissa Etheridge: Brave and Crazy Lambchop: OH
Die habe ich auch alle und mag ich auch
Christina Pluhar und L
Arpeggiata: Via Crucis Christina Pluhar und LArpeggiata: HimmelsmusikDas sagt mir gar nichts. Was machen die denn für eine Musik?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.