Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtÄhm, was hat das jetzt konkret mit nails Aussage/Kritik zu tun. Werde daraus nicht so recht schlau.
Muss man bei einer so niedrigen Zahl die Doors alle mit 5 Sternen bewerten ??
Das bedeutet, das Du aller Wahrscheinlichkeit nicht alle von Dir erwähnten Platten kennst
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungSystematic DrummerMmh…darf man nur als „Erwachsener“ über Platten urteilen? :roll:
Nur dann ist man glaubwürdig !! Absurd, nicht ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moondengelDas bedeutet, das Du aller Wahrscheinlichkeit nicht alle von Dir erwähnten Platten kennst
???
Aaaahhhjjjaaa :lol:
Das ist aber auch nicht mehr als eine Mutmaßung deinerseits. Wenn ich jetzt also die Alben höher bewertet hätte, dann, ja dann würde ich meine CD’s Deiner Meinung nach kennen ?? Das ist nicht nur ungewöhnlich gedacht, sondern völlig witzlos.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtNur dann ist man glaubwürdig !! Absurd, nicht ?
In solchen Fällen verweise ich immer ganz diskret auf meine Signatur – die hat nämlich Recht :lol:
Gruß! :wave:
--
Irrlicht???
Aaaahhhjjjaaa :lol:
Das ist aber auch nicht mehr als eine Mutmaßung deinerseits. Wenn ich jetzt also die Alben höher bewertet hätte, dann, ja dann würde ich meine CD’s Deiner Meinung nach kennen ?? Das ist nicht nur ungewöhnlich gedacht, sondern völlig witzlos.
Es geht nich um Deine Bewertung, sondern um Deine Anzahl bewerterter Platten.
--
dengelEs geht nich um Deine Bewertung, sondern um Deine Anzahl bewerterter Platten.
Dengel, ich dachte DAS hätte ich Dir lang und breit schon per pm erklärt. Schon wieder vergessen ???
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelWieviele Platten hat er bewertet? Wieviele Platten kennt er? Laut seiner eigenen Aussage etwa 600!
Lass ihm doch seine Meinung. Als ich 17 war, fand ich viele Platten super (ich hatte jedoch nur ca. 30 Platten), manche habe ich wieder verschenkt oder verkauft (bis 20!), nur: die ich abgegeben habe, haben noch heute keinen Wert für mich! Meine DAMALIGEN guten Platten sind auch HEUTE noch gute. Ich finde es toll, wenn er wie bei Gong meine jugendlichen Emotionen nachvollziehen kann. Klar, er schreibt ne ganze Menge, aber immer mit Gefühl. So long.
--
Er soll mal alle seine geposteten Platten im Sterne-Thread, ich höregerade.. usw. zählen und dann mit seiner Angabe der in seinem Besitz befindlichen Platten vergleichen. Da ergibt sich doch schon eine Differenz.
--
dengelWieviele Platten hat er bewertet? Wieviele Platten kennt er? Laut seiner eigenen Aussage etwa 600!
Hast Du mal die Texte gelesen, die er schreibt? Aus meiner Sicht besteht überhaupt kein Grund, daran zu zweifeln, dass Irrlicht die Musik kennt, über die er sich äußert. Er hört sich eben durch die Plattensammlung seiner Eltern – was ist daran eigentlich so erstaunlich?
Und wenn Du in Bezug auf ein Album oder eine Band nicht seiner Meinung bist, dann kannst Du das ihm ja sachlich sagen, anstatt hier den Altvorderen zu spielen und mit Gemeinheiten um Dich zu werfen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Dir jemand vorgeworfen hätte, dass Du die Platten, über die Du Dich äußerst, gar nicht kennst.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelEr soll mal alle seine geposteten Platten im Sterne-Thread, ich höregerade.. usw. zählen und dann mit seiner Angabe der in seinem Besitz befindlichen Platten vergleichen. Da ergibt sich doch schon eine Differenz.
Bist du jetzt beim Verfassungsschutz? Ich wusste noch gar nicht, das der auch 17 jährige Minderjährige beim Musikhören neuerdings überwacht? Das ist ja ein DING!
--
ReimariusBist du jetzt beim Verfassungsschutz? Ich wusste noch gar nicht, das der auch 17 jährige Minderjährige beim Musikhören neuerdings überwacht? Das ist ja ein DING!
Ich bin Erbsenzähler
--
dengelEr soll mal alle seine geposteten Platten im Sterne-Thread, ich höregerade.. usw. zählen und dann mit seiner Angabe der in seinem Besitz befindlichen Platten vergleichen. Da ergibt sich doch schon eine Differenz.
Da dürfte sich eine Zahl zwischen 250 & 350 ergeben. Ich schreibe hier nur Song-tüv’s und Besternungen zu Scheiben, die ich kürzlich gehört habe. In so manches müßte ich mich erst wieder richtig einarbeiten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@ Nail: Ich habe ihm nicht die bewertungen vorgeworfen (siehe andere Posts)
--
IrrlichtDa dürfte sich eine Zahl zwischen 250 & 350 ergeben. Ich schreibe hier nur Song-tüv’s und Besternungen zu Scheiben, die ich kürzlich gehört habe. In so manches müßte ich mich erst wieder richtig einarbeiten.
Hast aber mehr bewertet
--
dengelHast aber mehr bewertet
Beweise !!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.