Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Pavlov und sein Hundes ist erstaunlich das Du das mit 17 sagst … wenn das ein „alter Sack“;-) sagen würde der seit nunmehr 41 Jahren diese Scheibe hört / kennt
Ich habe lange genug Doors gehört um über sie urteilen zu können.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbungpink-niceMit 17 schon tot gehört….hört,hört:lol:
Wenn Du Deinen Spaß an der Scheibe hast, ist es doch schön. Ich kann mich eben nur bedingt mir ihr anfreunden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondengelMülltonnenleerer (ist ein anständigerer Job wie Lehrer)
die einen räumen den Müll auf, die anderen verwalten ihn nur.
:doh:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonUnd die andern labern ihn…
Richard & Mimi Farina – Memories ****
Genesis – Seconds Out ****
Hüsker Dü – Zen Arcade ****1/2
Coleman Hawkins – Encounters Ben Webster
Roy Orbison – The Legendary CD2 ****
Mary Gauthier – Between Daylight und Dark ****1/2
Fats Navarro – The Complete Blue Note Recordings *****
Elvis Costello – Imperial Bedroom CD2 ****
Taj Mahal – Giant Step
Taj Mahal – De Old Folks At Home
Caribou – Tour CD--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Und die andern labern ihn…
Vollste Zustimmung.
Und ich muss sagen, dass dieses ewige Rumgehacke auf Irrlicht wirklich unerträglich ist.
Ich habe das Gefühl, dass manche hier fast nur noch auf der Suche danach sind, ihm irgendwo eine reinzuwürgen. Ich frage mich nur warum. Er hat keinem irgendwas getan hier. Aber das scheint wohl großen Spaß zu machen. Sehr miese Sache, was hier abläuft.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SENOL PIRGONSo, gestern mit/bei Mr. Soul u. a. ein paar Klassiker begutachtet – hier ein erster Eindruck:
THE BEATLES – Revolver * * * 1/2
Ist bei dem Album noch Luft nach oben, SENOL? Oder sind die ***1/2 schon Dein letztes Wort?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Vollste Zustimmung.
Sehr miese Sache, was hier abläuft.
Dem kann ich nur zustimmen.
Joseph Arthur & The Lonely Astronauts
Paul Weller – As Is Now
Sophie Zelmani – same--
Ich frage mich, ob die „Erwachsenen“ hier im Thread sich irgendwie toll vorkommen, wenn sie kollektiv Irrlicht mobben. Es geht nicht um einzelne Beiträge, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr meint, es sei in Ordnung Irrlicht herablassend zu behandeln. Wie gesagt: Es ist die Gesamtheit der Kommentare, der ein falsches Licht wirft. Ich finde, es wird Zeit, dass sich die zuständigen Moderatoren darum kümmern.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.IrrlichtWenn Du Deinen Spaß an der Scheibe hast, ist es doch schön. Ich kann mich eben nur bedingt mir ihr anfreunden.
Ist doch OK….fand es nur lustig….mit 17 schon tot gehört;-)…ist schon OK !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“IrrlichtIch habe lange genug Doors gehört um über sie urteilen zu können.
höchstens 17 Jahre
--
Mmh…darf man nur als „Erwachsener“ über Platten urteilen? :roll:
Egal, bei mir lief in letzter Zeit folgendes ziemlich oft:
Zappa – Apostrophe (‚)
Mars Volta – The Bedlam in Goliath
Zappa – Freak out!
Wecker/Wader – Was für eine Nacht..!--
nail75Ich frage mich, ob die „Erwachsenen“ hier im Thread sich irgendwie toll vorkommen, wenn sie kollektiv Irrlicht mobben. Es geht nicht um einzelne Beiträge, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr meint, es sei in Ordnung Irrlicht herablassend zu behandeln. Wie gesagt: Es ist die Gesamtheit der Kommentare, der ein falsches Licht wirft. Ich finde, es wird Zeit, dass sich die zuständigen Moderatoren darum kümmern.
Wieviele Platten hat er bewertet? Wieviele Platten kennt er? Laut seiner eigenen Aussage etwa 600!
--
pink-niceIst doch OK….fand es nur lustig….mit 17 schon tot gehört;-)…ist schon OK !
Nun ja, das „totgehört“ bezog sich ja nur auf „Light my fire“ und „Break on through“
Die sind natürlich auch gut und machen das Debut nicht schlechter, nehmen für mich aber leider mittlerweile der Scheibe etwas an Spannung. Ma kennt se halt in un auswendig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondengelhöchstens 17 Jahre
Volkommen richtig
Das sollte doch aber wohl mehr als genügen um darüber zu urteilen ob einem die Musik nun besonders liegt oder nicht, oder ? Ich sehe mich auch nicht verpflichtet mich wegen jeder nicht-konformen Wertung ständig und überall rechtfertigen zu müssen. Mußt Du ja schließlich auch nicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondengelWieviele Platten hat er bewertet? Wieviele Platten kennt er? Laut seiner eigenen Aussage etwa 600!
Ähm, was hat das jetzt konkret mit nails Aussage/Kritik zu tun. Werde daraus nicht so recht schlau.
Muss man bei einer so niedrigen Zahl die Doors Alben alle mit 5 Sternen bewerten ??
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.