Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelDie Ambros-LP. Könnte mir heute noch in den Hintern beißen, dass ich nicht alle Petards-LPs mitgenommen habe, weil ich zuwenig Geld dabei hatte. Ein paar Tage später waren sie natürlich weg.
Du hättest dir die Platten doch zurücklegen lassen können.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTHighlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungVom Ambros habe ich nur fünf Alben, dies war die Letzte. Da musst Du hier schon einen Münchener fragen…
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch habe wohl die Anzahl der Petards-Fans 2025 im Rheinland unterschätzt.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.beatgenrollVom Ambros habe ich nur fünf Alben, dies war die Letzte. Da musst Du hier schon einen Münchener fragen…

@zappa1: Wie sieht’s aus?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelIch habe wohl die Anzahl der Petards-Fans 2025 im Rheinland unterschätzt.
Nobbi hat nicht nur Kunden im Rheinland…
Petards sagt mir nix.
Dafür hat mir jemand die Elton John Very Best of von 1990 weggeschnappt.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTEine deutsche Beat-Band aus den 60ern, die später in Richtung Psychedelic und Progressive/Hard Rock gingen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ok, das ist dann eher nix für mich.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTIch habe diese 4-CD-Box der Hesse aus Schrecksbach im Schwalm-Eder-Kreis (Heimat von Mistadabolina).

--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSind die Alben darauf vollständig enthalten, beatgenroll? Und was gibt’s als Bonus?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Nun, ich meine ja, aber da müsste ich morgen oder Sa nochmal genauer recherchieren. Die haben auch mal ein ganzes Album mit sehr bekannten CCR-Lieder aufgenommen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHörst du die Petards denn gerne?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.beatgenrollNun, ich meine ja, aber da müsste ich morgen oder Sa nochmal genauer recherchieren. Die haben auch mal ein ganzes Album mit sehr bekannten CCR-Lieder aufgenommen.
Ja, unter dem Pseudonym Flitter Mouse. Zwei Singles.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTpfingstluemmel Hörst du die Petards denn gerne?
Ist irgendwie schon eine musikalische Jugendliebe Ende der 60er. Waren große Stars im HR mit Hanns Verres, da war ihr „My world“ zig Wochen auf der # 1 deren Hitparade am Do. Und ich habe sie 1972 auch live in meinem Heimatort live erlebt. Erinnerungen…
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBeardfish – Songs For Beating Hearts (2024)
Gary Moore – Wild Frontier (1987)
Taj Mahal – The Natch’l Blues (1968)
Dream Theater – Parasomnia (2025)
The Beau Brummels – Bradley’s Barn (1968)
Steve Cropper – Fire It Up (2021)
Kilbey Kennedy – Glow And Fade (2017)
Alquin – Marks (1972)
The Beautiful South – Welcome To The Beautiful South (1989)
Rush – Power Windows (1985)
Albert King – Born Under A Bad Sign (1967)
Bruce Dickinson – Tyranny Of Souls (2005)
Lance Lopez – Tell The Truth (2018)
Iggy Pop – Lust For Life (1977)
Be Bop Deluxe – Axe Victim (1974)
Tom Petty – Highway Companion (2006)--
Hate – Hate Kills (1970) (2x)
Beth Orton – Trailer Park (1996)--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.