Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengelEr hat sie ja auf Platz 1 gesetzt. Aber von einem irren Licht kann man nicht viel erwarten.
Hab ich Dich nach Deiner Meinung gefragt ?! Ich meine nicht…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungdengelSteve Earle – Wahinton Square Serenade
Lucinda Williams – West
Yes – The Yes Album
Wishbone Ash – Wishbone Four
Manfred Mann´s Earthband – The Roaring Silence
Focus – Hamburger Concerto
James Blood Ulmer – Bad Blood In The City
Sand Rubies – Mas Cuacha
Groundhogs – Live At The New York Club
Caravan – In The land Of Grey And Pink
Wishbone Ash – Argus
Jethro Tull – Thick As A Brick
Novalis – Novalis
Traffic – The Low Spark Of High Heeled Boys
Flamin´ Groovies – SupersnazzMann Mann Mann – super Auswahl
Lucinda Williams – West
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"IrrlichtWomöglich hast Du recht und ich war nach der zweiten Scheibe zu entnervt um noch ordentlich bewerten zu können. Hatte die L.A.Woman eigentlich auch etwas besser in Erinnerung. Höre sie mir demnächst nochmal an.
Mit dem Debut brauchst Du mir allerdings nicht zu kommen, bleibt für mich mit der überbewerteste Klassiker überhaupt. Fast die Hälfe davon liegt mir gar nicht.
Auch da liegst Du falsch – bis auf einen Song überragend – und der ist noch KUlt / Klassiker
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundAuch da liegst Du falsch – bis auf einen Song überragend – und der ist noch KUlt / Klassiker
Welches ist der eine Song?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Pavlov und sein HundAuch da liegst Du falsch – bis auf einen Song überragend – und der ist noch KUlt / Klassiker
Was heißt den „falsch“. Liegt mir eben nicht. Ich bin bekanntermaßen nicht der große Doors-Fan. Obwohl ich selbstverständlich auf jedem Album Stückle find, die mir sehr gefallen. Auf dem Debut wären das „The end“ und „The crystal ship“, bei L.A.Woman das Titellied, „Riders on the storm“ sowie „L’America“. Aber es finden sich eben auf jeden Album von ihnen Stücke die mich nicht gerade vom Hocker reißen, aber auch nicht schlecht sind, bewegt sich dann halt alles zwischen *** & ****.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonnail75Welches ist der eine Song?
Alabama Song (Whisky Bar) rein musikalisch
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundAlabama Song (Whisky Bar) rein musikalisch
Den mag ich auch noch sehr (**** 1/2)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWas heißt den „falsch“. Liegt mir eben nicht. Ich bin bekanntermaßen nicht der große Doors-Fan. Obwohl ich selbstverständlich auf jedem Album Stückle find, die mir sehr gefallen. Auf dem Debut wären das „The end“ und „The crystal ship“, bei L.A.Woman das Titellied, „Riders on the storm“ sowie „L’America“. Aber es finden sich eben auf jeden Album von ihnen Stücke die mich nicht gerade vom Hocker reißen, aber auch nicht schlecht sind, bewegt sich dann halt alles zwischen *** & ****.
wer Krautrock liebt… „End Of The Night“, „Take It As It Comes“ und „Light my Fire“ sind KLASSIKER forever auf FIRST
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"IrrlichtDen mag ich auch noch sehr (**** 1/2)
ist mir zu schubidua
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundwer Krautrock liebt… „End Of The Night“, „Take It As It Comes“ und „Light my Fire“ sind KLASSIKER forever auf FIRST
„End of the night“ und „Light my fire“ gut, „Take it as it come“ Mittelmaß.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSystem of a Down – „Toxicity“
Ozzy Osbourne – „Just say Ozzy“
Einstürzende Neubauten – „Alles wieder offen“
Elton John – „The one“
Kansas – „Point of know return“
V. A.(Eclipsed-Sampler) – „The art of Sysyphus, Vol. 43“
Wishbone Ash – „Tracks 3, CD1“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPavlov und sein Hundist mir zu schubidua
Aber meine Albenbewertung is wiederrum von extremster Wichtigkeit ??! :lach::lach:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht“End of the night“ und „Light my fire“ gut, „Take it as it come“ Mittelmaß.
NEE – da haste noch keine Ahnung… frag mal Deine Eltern
allesamt in den besten Songs aller Zeiten
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundNEE – da haste noch keine Ahnung… frag mal Deine Eltern
allesamt in den besten Songs aller Zeiten
Die sagen genau das Gleiche, nur so nebenbei. Bei denen steht L.A.Woman auf dem ersten Platz und zwar mit großem Abstand. Vom Debut keine Rede.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDie sagen genau das Gleiche, nur so nebenbei. Bei denen steht L.A.Woman auf dem ersten Platz und zwar mit großem Abstand. Vom Debut keine Rede.
Sag ich doch auch immer – sagste nen schönen Gruß an Deine Mama „L.A.“ Tübin`ge“ und Papa „Morrison“ – aber die erste ist auch sehr gut
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.