Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Bad Company – Bad Company (1974)
zuletzt geändert von madmartl
Ween – The pod (1991)
Dickey Betts & Great Southern – Atlanta’s burning down (1978)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungLee Bains III & The Glory Fires – Dereconstructed (2014)
Manfred Mann’s Earth Band – The Roaring Silence (1976)
Marius Müller-Westernhagen – Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz (1978)
The Minus 5 – Down With Wilco (2003)
Dan Baird & Homemade Sin – Rollercoaster (2017)
Ian Hunter – You’re Never Alone With A Schizophrenic (1979)
Missus Beastly – Spaceguerilla (1978)
Flamin‘ Groovies – Flamingo (1970)--
madmartl
Bad Company – Bad Company (1974)
Dickey Betts & Great Southern – Atlanta’s burning down (1978)Zwei Highlights
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 04.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 53: Mixed Tape #20kinkster
madmartl Bad Company – Bad Company (1974) Dickey Betts & Great Southern – Atlanta’s burning down (1978)
Zwei Highlights

Die Bad Company stand hier seit Jahren völlig vernachlässigt im Abseits. Starkes Album. Die Dickey Betts habe ich noch nicht lange und erstmalig gehört, hat auch gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Die Bad Company stand hier seit Jahren völlig vernachlässigt im Abseits. Starkes Album…
Also eine solche grob fahrlässige Vernachlässigung kann man nicht so leicht durchgehen lassen, Börschje!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Die Bad Company stand hier seit Jahren völlig vernachlässigt im Abseits. Starkes Album…
Also eine solche grob fahrlässige Vernachlässigung kann man nicht so leicht durchgehen lassen, Börschje!!

Ich gelobe Besserung und habe sie noch nicht wieder einsortiert.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGut! Und was ist mit weiteren Alben der Band?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollGut! Und was ist mit weiteren Alben der Band?
So là là, ich habe die ersten vier, dann noch „Holy water“ und eine Best of namens „10 from 6“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedbeatgenroll
madmartl Die Bad Company stand hier seit Jahren völlig vernachlässigt im Abseits. Starkes Album…

In der Tat …
madmartl
Ich gelobe Besserung und habe sie noch nicht wieder einsortiert.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 04.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 53: Mixed Tape #20madmartl
beatgenrollGut! Und was ist mit weiteren Alben der Band?
So là là, ich habe die ersten vier, dann noch „Holy water“ und eine Best of namens „10 from 6“.
Dann würde ich nochmal nach der „Desolation Angels“ Ausschau halten auch eine feine Platte .. die 10 from 6 geht ok.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 04.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 53: Mixed Tape #20.. ansonsten ist diese sehr Empfehlenswert:

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 04.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 53: Mixed Tape #20
Pendragon – „Passion“

Placebo – „Never let me go“

The Byrds – „Younger than yesterday“

Devadip Carlos Santana – „Oneness: Silver dreams – golden reality“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollkinkster.. ansonsten ist diese sehr Empfehlenswert:

Die habe ich, ist mit 31 Songs sehr umfangreich und deutlich preiswerter, als wenn man sich alle Alben anschafft.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGestern:
Charlie – Anthology (2007)
Flaming Row – Keeper Of The Scriptures (2025)
Golden Earring – Completely Naked Vol.1 – Naked II (1997)
Ian Anderson – Divinities: Twelve Dances With God (1995)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
kinkster.. ansonsten ist diese sehr Empfehlenswert:
Die habe ich, ist mit 31 Songs sehr umfangreich und deutlich preiswerter, als wenn man sich alle Alben anschafft.
<klugscheißmodus an> 33 <klugscheißmodus aus>
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 04.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 53: Mixed Tape #20 -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.