Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
madmartl Fischer-Z – Red skies over paradise (1981) The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland (1968)
Bei Fischer-Z hat sich seit gut vier Jahren folgende Wertung gefestigt:
Word salad ***+ (3) Going deaf for a living **** (2) Red skies over paradise ****+ (# 1654)
„Electric ladyland“ verlor bei mir vor ca. 5 Jahren ihren TOP100 Platz. Waren mir dann doch von den 75 Minuten so 14-15 Minuten Durchschnitt darauf. Verbleibt aber natürlich klar ein Meisterwerk.
Bei der Fischer-Z liege ich sogar knapp darüber (****1/2).
„Electric Ladyland“ kann ich mit diesem Finale furioso die ***** auch nicht verwehren, obwohl mir ebenso nicht alles zu 100% zusagt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBuddy Rich & Lionel Hampton – Transition
Lionel Hampton – Mostly Blues
Lionel Hampton – Hamp’s Blues
Abraham Laboriel – Guidum
Free Unfold Trio – Ballades
Jean-Luc Ponty – Storytelling
Dave Weckl – Masterplan
Jakob Dreyer – Roots and Things
Supertramp – Brother Where You Bound--

Lars Fredrik Frøislie – „Gamle mester“

Bryan Adams – „Reckless“

IQ – „Tales from the lush attic“

Amorphis – „Borderland“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGrateful Dead – Grateful Dead (1971)
Amorphis – Halo (2022)
Wytch Hazel – V: Lamentations (2025)
Traffic – John Barleycorn Must Die (1970)
The Animals – The Animals (1964)
Gravy Train – Staircase To The Day (1974)
Crosby, Stills & Nash – Crosby, Stills & Nash (1969)
Jethro Tull – Benefit (1970)
Randy Pie – Highway Driver (1974)
Alabama Slim – The Parlor (2021)
Annexus Quam – Osmose (1970)
Rare Bird – As Your Mind Flies By (1970)
John Mellencamp – Human Wheels (1993)
Eric Clapton – Backless (1978)--
dengel, wie ich sehe, hast du Highway Driver von Randy Pie gehört, ich empfehle noch das Album Kitsch, was fast auf Augenhöhe ist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangdengel, wie ich sehe, hast du Highway Driver von Randy Pie gehört, ich empfehle noch das Album Kitsch, was fast auf Augenhöhe ist.
Habe von denen noch England, England und wenn mir die Kitsch mal in die Augen sticht hole ich sie mir.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.