Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
mozza
cloudy
wolfgang
mozza
cloudy Ach, lass mal. „Denn jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ Das wusste schon Goethe.
In diesem Fall aber nicht. Es so leicht, ich hätte nie gedacht, dass das niemand löst innerhalb weniger Stunden. Alle Alben sind aus demselben Jahr: 1993
Na ja, die 90er waren ja eher suboptimal.
Eben. Deshalb ein Hoch auf die 80er! Und übrigens, Mozza: Dein Rätsel wurde doch eben schon gelöst. Geh einfach mal ein paar Seiten zurück.
Danke für den Hinweis. Hurley hat sich wenigstens Mühe gegeben. Er kennt sich aus mit Erscheinungsjahren.
Alles gut :-). Sooo schwer war es ja nicht, da die Neunziger auch zusammen mit den Siebzigern musikalisch mein Lieblingsjahrzehnt sind.
--
Well...you like flowers and I like liqourHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungLaurent Cugni Tentet – Zeitgeist (2023)
Amen – Death Before Musick (2004)
Stereo Nova – The Drone Compilation (1995)
The Cheebacabra – Exile In the Woods (2006)
Squeaky Feet – Overview Effect (2025)
History Invades – In Vision Vanish Invisible (2007)
Herwig Mitteregger – Immer Mehr (1993)
True Brits – She Won’t Rock (1993)(aka True Brits, aka This Man’s On Fire)
Sissoko Segal Parisien Peirani – Les Egarés (2023)--
thesidewinder
wolfgang
thesidewinderJethro Tull – Live in Berlin
Ist das das Bach Rock Album?
Keine Ahnung was du meinst, das hier meine ich.
Das ist wohl so ein halblegales Ding. Meine Frage nach Bach Rock bezog sich auf eine CD, die ich besitze, nämlich „Bach-Rock I.C.C. Berlin 16.03.85“, die genau das Konzert bietet, was du gestern als Stream gehört hast, wo sinnigerweise das Under Wraps Cover als Motiv verwendet wurde, obwohl nichts von Under Wraps gespielt wurde.
Gestern:
Edmund – Fein (2022)
Cats in Space – Day Trip To Narnia (2019)
Saga – Spin It Again – Live in Munich (2013)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDas mit dem Cover hat mich auf verwundert, aber es wird auf der offiziellen Facebook-Seite von Jethro Tull auch beworben:

--
thesidewinderDas mit dem Cover hat mich auf verwundert, aber es wird auf der offiziellen Facebook-Seite von Jethro Tull auch beworben:
Ah ja, dann werden sie wohl die Rechte daran erworben haben, das Konzert wurde damals sogar im Fernsehen übertragen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMc Ren – Shock of the Hour (1993)
Rage against the Machine – Evil Empire (1996)
Life of Agony – The Best of (2003)
Within Temptation – The Heart of Everything (2007)
King´s X – Dogman (1994)
Paradise Lost – Tragic Idol (2012)
Nas – Nastradamus (1999)
Behemoth – The Satanist (2014)
New Order – Power Corruption and Lies (1983)
Blindside – Silence (2002)--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.