Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
O`Malley*aufschreib* Den merk ich mir! :lol: Du willst in Micks, Schmitz` und meinen Schweinigelclub?
:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungLichtle, was habe ich jetzt mit Eurem beider Streit zu tun??
Ach, und Martins „Kritik“ war also nach Deiner Auffassung berechtigt?? Weil ich zweimal!! am Tage hier einen Eintrag mache? Na bravo.
Ich kann gerne mal 20 Themen hier aufzählen, wo ich nichts eintrage.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicLichtle, was habe ich jetzt mit Eurem beider Streit zu tun??
Ach, und Martins „Kritik“ war also nach Deiner Auffassung berechtigt?? Weil ich zweimal!! am Tage hier einen Eintrag mache? Na bravo.
Ich kann gerne mal 20 Themen hier aufzählen, wo ich nichts eintrage.Komm runter ! Wenn Du genauer lesen würdest, dürfte Dir aufgefallen sein, dass es mir darum gar nicht ging. Ich halte bloß nichts von dem Trend: Wir sind hier die erwachsenen Herren im Forum und für die „Kleinen“ ohnehin unantastbar. Mit der Diskussion von Dir und Martin hat das also letzen Endes überhaupt nichts zu tun. Ob Du hier zweimal einträgst oder nicht ist mir total egal, fand die Frage (!!) aber durchaus berechtigt. Mir kam es nicht als böswillige Kritik vor, darauf so herb zu reagieren oder wie im Falle von Herr Dengel gleich die totale Arroganz spielen zu lassen finde ich ziemlich daneben. Darauf auch von mir eine Amen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSmashing Pumpkins – Adore (1998)
Pink Floyd – The Wall „Live Version 1981“
Viengar – Same (1981)
John D. Loudermilk – The Open Mind Of John D. Loudermilk (1961 – 1968)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundJohn D. Loudermilk – The Open Mind Of John D. Loudermilk (1961 – 1968)
Interessant!
--
IrrlichtKomm runter ! Wenn Du genauer lesen würdest, dürfte Dir aufgefallen sein, dass es mir darum gar nicht ging. Ich halte bloß nichts von dem Trend: Wir sind hier die erwachsenen Herren im Forum und für die „Kleinen“ ohnehin unantastbar. Mit der Diskussion von Dir und Martin hat das also letzen Endes überhaupt nichts zu tun. Ob Du hier zweimal einträgst oder nicht ist mir total egal, fand die Frage (!!) aber durchaus berechtigt. Mir kam es nicht als böswillige Kritik vor, darauf so herb zu reagieren oder wie im Falle von Herr Dengel gleich die totale Arroganz spielen zu lassen finde ich ziemlich daneben. Darauf auch von mir eine Amen.
ruhig Mädels – mehr Musik in Ruhe hören und net so viel diskutieren um des Kaisers Bart
Kinks – Think Visual (1986)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundruhig Mädels – mehr Musik in Ruhe hören und net so viel diskutieren um des Kaisers Bart
Haste Recht
Aber man wird ja auch provoziert…--
Hold on Magnolia to that great highway moondengelInteressant!
heute bekommen – tolles Cover
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Linda Ronstadt – The Capitol Years CD2
John Cougar – S/T
Paul Kantner & Grace Slick – Sunfighter
Green On Red – Here Come The Snakes
Green On Red – Gas, Food Lodging
Elton John – Goodbye Yellow Brick Road
Jefferson Airplane – Volunteers--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
iron maiden – powerslave
band of horses – cease to begin
genesis – seconds out--
Irrlicht
wie im Falle von Herr Dengel gleich die totale Arroganz spielen zu lassen finde ich ziemlich daneben./QUOTE]
Die Arroganz kommt von Dir und Deinem Gehabe!
--
dengelDie Arroganz kommt von Dir und Deinem Gehabe!
So wird’s sein. :lach:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonOnkel TomLinda Ronstadt – The Capitol Years CD2
John Cougar – S/T
Paul Kantner & Grace Slick – Sunfighter
Green On Red – Here Come The Snakes
Green On Red – Gas, Food Lodging
Elton John – Goodbye Yellow Brick Road
Jefferson Airplane – Volunteersman hast Du ne tolle Auswahl;-) könnte von mir sein
Eels – Daisies Of The Galaxy (2000)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"IrrlichtSo wird’s sein. :lach:
„Peace“
jetzt wechselst Du aber „intravinös“ Dein Avatar
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"IrrlichtDa der Seitenhieb auch ganz klar in Meine Richtung geht nochmal in aller Deutlichkeit: Unterlasse diese unsinnigen Beträge !
Auch an einem doc music darf man Kritik (soweit dies bei Martin überhaupt zutreffend ist !) ausüben, wo kämen wir denn da hin.
Und wie Du darauf kommst dass ich Alben bewerte die ich nicht kenne, ist mir bis heute noch nicht klar. Da erwarte ich noch eine Erklärung für. Genauso auch eine Entschüldigung für Aussagen wie „Wichserlein“ und „nix im Kopf“ !
Diese Sprache kannst Du woanders sprechen, hier bitte nicht, zumal die mich nicht kennst !Betroffener Hund bellt !
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.