Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gandalf – Visions (1981)
Goran Kajfes Subtropic Arkestra – The Reason Why Vol. 1 (2012)
10 CC – Ten Out of Ten (1981)
Red Circuit – Trance State (2006)
Pohjannaula – Tätä Kaikki Kaipaa (2005)--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Oktober
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Oktober 2025
Playlist: Die 13 besten Songs zum Freitag, den 13.
Werbungbeatgenroll, wie ich sehe hast du die XXX von Asia mehrmals gehört, wie ist das Ergebnis?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDu hast momentan Deinen Lauf bei mir, denn das ist der vierte gute Tipp hintereinander.
Nach Don Airey, Helloween und Glenn Hughes.
Mindestens ’ne ****.--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGenesis – The Lamb Lies Down on Broadway (2025 Remaster) DELUXE
--
Und soweit zufrieden mit der neuen Lamb-Ausgabe, CCF?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll******(+)
--
Ich verstehe. Du bist hier ja der größte Genesis-Fan mit Foxy und mir.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Rolling Stones – Through the Past Darkly, 1968
Tangerine Dream – Logos, 1982--
Arjen Anthony Lucassen – „Songs no one will hear“
Wucan – „Axioms“
John Wetton – „Battle lines“
The Divine Comedy – „Rainy day afternoon“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
John Wetton – „Battle lines“Von Wetton gab es neulich wieder eine Release-Offensive, schon gesehen?
--
Danke Sidy, diese noch nicht. Aber ich weiß von der 8-CD-Box aus 2023 mit seinen 6 Soloalben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll2024 und 2025 erschienen noch 2 Boxen mit Live-Alben, Concentus I und II. Das sind jeweils die einzelnen Alben daraus.
--
Gestern:
Madness – Mad Not Mad (1985)
Journey – Departure (1980)
Heat – Welcome To The Future (2025)
Deep Purple – Slaves And Masters (1990)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, gestern erschien auf Pete Pardos Kanal von der UK-Connection: Slade- ein Überblick über ihren Albumkatalog… Teil 1
Von The UK Connection: Slade – Ein Überblick über ihren Albumkatalog … Teil 1
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
irrlicht
onkel-tom Leider mit gut 32 Minuten etwas zu kurz geraten. Ich hätte gerne noch ein
wenig mehr gehörtDas ist wahr, zumal gefühlt die Hälfte des Album instrumental ist und manchmal fast eher „setup“
ist für die Songs. Ich bin aber allgemein eher Team „kurz und stark“ als „lang und ermüdend“. Beides in einem Album ist ein
Glücksfalls, das gibts aber eher selten, ich meine, das ist bei Dir ähnlich?Schon richtig. Ich mag diese diese ewig lange laufenden Alben von 60 – 70 Minuten Spielzeit eher nicht. Aber so „normale LP Laufzeit“, also ca. 40 – 45 Minuten Minuten, darf es dann schon sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.