Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Eigentlich sehr schade, ja!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch kenne die nur vom Namen her, was machen die denn für Musik?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypfingstluemmel Jetzt schon.
Erreicht mich aber noch nicht wirklich, obwohl es eigentlich genau mein Ding sein müsste. Klingt manchmal ein wenig nach Amon Düül-Leerlauf.
Ich fand es früher auch mal deutlich zu lang, mittlerweile stören mich die Ausschweifungen immer weniger, man muss aber etwas im Film sein, um sich da komplett reinfallen zu lassen. Ich hab das Teil mal im Halbschlaf gehört, das war eine faszinierende Erfahrung, das Album ist schon deutlich mehr Meditation als Tracksammlung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWolfgang, Irish Folk. Sie lieben auch Wales.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollIrish Folk. Sie lieben auch Wales.
Danke dir. Wo ich dich gerade an der Strippe habe, wie gefällt dir die neue von Arjen Lucassen, hast sie ja schon zweimal gehört. Bei mir war es bisher einmal und ich bin von der Musik und dem Konzept begeistert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryArjen macht meine Musik, er ist schon groß bei mir. Die neue „Songs no one will hear“ kommt ganz schön poppig daher. Bisher bin ich noch nicht soo begeistert wie Du, aber bei mindestens „gut“ liegt sie schon. Seine Kunst ist immer, interessante und gute Musiker an seiner Seite zu haben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollArjen macht meine Musik, er ist schon groß bei mir. Die neue „Songs no one will hear“ kommt ganz schön poppig daher. Bisher bin ich noch nicht soo begeistert wie Du, aber bei mindestens „gut“ liegt sie schon. Seine Kunst ist immer, interessante und gute Musiker an seiner Seite zu haben.
Mir macht das nichts, wenn es etwas melodiöser zugeht, bleibt umso mehr hängen. Beim nächsten Star One Album wird es bestimmt wieder härter.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlso Du weißt doch, dass ich ebenso ein sehr großer Pop-Fan bin.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAlso Du weißt doch, dass ich ebenso ein sehr großer Pop-Fan bin.
Na klar. Übrigens eine Empfehlung für dich ist das neue Album Chosen von Glenn Hughes. Du bist ja nicht so der große Fan seiner Stimme, aber was der 72 jährige hier abliefert ist echt stark. Ein Classic Rock Album mit gutem Härtegrad ohne seine Ausflüge zu Soul/Funk. Seine Stimme kommt mir tiefer vor, passt aber gut und ohne das gelegentliche Kreischen, was er ja live früher gerne übertrieben hat.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrycloudy@doc Also Doc, mit den Alben von Paddy Goes To Holyhead stehen wir beide ja schon seit Jahren hier ziemlich alleine da.
Eigentlich schade.
Hab die mal live gesehen im Rahmen eines „Irish Folk Festivals“ ganz in meiner Nähe. War ein schöner Abend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.irrlicht
pfingstluemmel Jetzt schon.
Erreicht mich aber noch nicht wirklich, obwohl es eigentlich genau mein Ding sein müsste. Klingt manchmal ein wenig nach Amon Düül-Leerlauf.
Ich fand es früher auch mal deutlich zu lang, mittlerweile stören mich die Ausschweifungen immer weniger, man muss aber etwas im Film sein, um sich da komplett reinfallen zu lassen. Ich hab das Teil mal im Halbschlaf gehört, das war eine faszinierende Erfahrung, das Album ist schon deutlich mehr Meditation als Tracksammlung.
@irrlicht: Das vermutete ich auch. War wahrscheinlich die falsche Zeit (die Sonne schien noch) und der falsche (nüchterne) Zustand.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Habe Durch Deinen Einfluss und ein paar anderen Leuten (u. a. Pardo + Popoff) schon erkennbar meine Meinung zum Besseren verändert. Ich bin also beim Glenn dabei und Du wirst es lesen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWobbler – From Silence To Somewhere (2017)
The Turtles – Happy Together (1967)
The Turtles – It Ain‘ t Me Babe (1965)
Okta Logue – Runway Markings (2019)
Steve Wait – Another Day Blown Bright (2019)
Rhys Marsh – October After All (2019)
Andrew Bird – My Finest Work Yet (2019)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.