Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 5 Beiträgen - 168,031 bis 168,035 (von insgesamt 168,035)
  • Autor

madmartl

beatgenroll

madmartl Bolt Thrower – Honour-valour-pride (2001)

Dann bin ich ja echt gespannt auf Deine Wertung demnächst.

Soll ich? Ich habe nur die eine und erst seit heute. Musik toll, selbst der Gesang ist für mich erträglich. Hast du was von ihnen?

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12530687  | PERMALINK

wolfgang

beatgenrollDu, ist das 82er Album „Rough diamonds“ dann nicht mehr darunter?

Das Album ist laut Booklet von 1981 und mit zwei Tracks vertreten. (Untie The Knot, Downhill Ryder)

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12530747  | PERMALINK

beatgenroll

madmartl      Soll ich? Ich habe nur die eine und erst seit heute. Musik toll, selbst der Gesang ist für mich erträglich. Hast du was von ihnen?

Natürlich! Habe nix, habe mich da nie rangetraut. Death Metal bei mir eher selten. Wenn Du sie gut hörst, komme ich vielleicht ins Überlegen.  B-)

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #12530783  | PERMALINK

madmartl

beatgenroll

madmartl Soll ich? Ich habe nur die eine und erst seit heute. Musik toll, selbst der Gesang ist für mich erträglich. Hast du was von ihnen?

Natürlich! Habe nix, habe mich da nie rangetraut. Death Metal bei mir eher selten. Wenn Du sie gut hörst, komme ich vielleicht ins Überlegen.

Das hängt bei mir ziemlich am „Gesang“. Es gibt Schreigegrowle, damit kann ich nichts anfangen. In diesem Fall habe ich es eher als Mischung aus Gesang und Gegrowle empfunden, das toleriere ich. Bin auf den nächsten Durchgang gespannt.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12530855  | PERMALINK

beatgenroll

wolfgang

beatgenrollDu, ist das 82er Album „Rough diamonds“ dann nicht mehr darunter?

Das Album ist laut Booklet von 1981 und mit zwei Tracks vertreten. (Untie The Knot, Downhill Ryder)

Da hast Du recht. Beide Titel sind da zu finden. Habe kurz recherchiert und Folgendes gefunden: Die Aufnahmen sind im März/April 1981 entstanden und anschließend im August 1982 veröffentlicht worden.  :unsure:

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 5 Beiträgen - 168,031 bis 168,035 (von insgesamt 168,035)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.