Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Kenne ich nicht. Aber die langen Liveversionen sind meistens gut, da sie in einen Jam münden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungdengel, hattest du gesehen, das JFK im September die Ever von IQ als Vinyl Neuauflage anbietet? So langsam erscheinen alle Alben auf Vinyl neu, am meisten freue ich mich auf Subterranea, wenn sie dann mal erscheint.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJa, ich habe es mitbekommen. Aber ob ich mir es hole? Kommt drauf an , welche Neuerscheinungen im Herbst auftauchen. Mein Budget ist begrenzt.
--
Ja, die Vinyl Preise sind schon exorbitant, leider wird es da nicht mehr anders. Hawkwind veröffentlich ja auch seit einiger Zeit ihre großen Alben der 70er neu. Mal sehen, was noch so alles im Herbst kommt, vorgemerkt habe ich mir Glenn Hughes und Arjen Lucassen im September. auf der neuen Rocks CD sind einige sehr interessante Sachen, namentlich Glenn Hughes, Sweet Freedom, Crowne und Dirkschneider & The Old Gang.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryForeigner – 4 (1981)
The Smithereens – Blow up (1991)
Christopher Cross – Christopher Cross (1979)
Queensryche – Conditian hüman (2015)
The Mission – Carved in sand (1990)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
Christopher Cross – Christopher Cross (1979)Nachwehe von Gestern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01John Fogerty – Legacy
Alexandre St-Onge – Josephy Carey Merrick
Alexandre St-Onge – Mon Animal Est Possible
Chris Laurence Quartet – New View
Buffalo Springfield – Retrospective
Invisible Opera Company of Tibet – Surfing the Wave of the Mystery
A Silver Mt. Zion – Pretty Little Lightning Paw--
Mastodon – „Leviathan“
Nightranger – „Midnight madness“
Alice Cooper – „The revenge of Alice Cooper“
Stevie Ray Vaughan And Double Trouble – „Soul to soul“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSantana – Santana (1969)
The Original Animals – Before We Were So Rudely Interrupted (1977)
Philosophobia – The Constant Void (2025)
Potliquor – Louisiana Rock & Roll (1973)
Grand Funk Railroad – Good Singin‘, Good Playin‘ (1976)
Michael Rother – Flammende Herzen (1977)
Thin Lizzy – Bad Reputation (1977)
Robert Randolph – Preacher Kids (2025)
Dave Edmunds – Closer To The Flame (1989)
The Steepwater Band – Grace And Melody (2008)
Southern Empire – Civilisation (2018)
The Rolling Stones – The Steel Wheels Performance (1991)--
kinkster
madmartl Christopher Cross – Christopher Cross (1979)
Nachwehe von Gestern
Ich hatte mir das Album vor einiger Zeit gekauft und erst ein einziges Mal gehört, da war das eine gute Gelegenheit für einen erneuten Durchlauf. Mir auf Albumlänge etwas zu soft, was wohl keine große Überraschung ist, aber auch einige schöne Kompositionen, allen voran natürlich „Ride like the wind“. Vielleicht lege ich später noch die Saxon-Version auf…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMartl, leider hast Du auf meinen Post von gestern (21.16 Uhr) keinen Bezug genommen. Es ging da um Mastodon und Brent Hinds.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollMartl, leider hast Du auf meinen Post von gestern (21.16 Uhr) keinen Bezug genommen. Es ging da um Mastodon und Brent Hinds.
Sorry, ich dachte, du hättest meine Wertungen im Sternethread gesehen. Sein unverschuldeter Unfalltod hat mich gestern schon getroffen, sehr traurig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSoll ein Motorradunfall gewesen sein (Quelle: Pete Pardo).
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollSoll ein Motorradunfall gewesen sein (Quelle: Pete Pardo).
Ja, er war wohl mit seiner Harley unterwegs, als ihm eine Autofahrerin die Vorfahrt nahm. Soweit zumindest die Polizeimeldungen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFreitag
JONI MITCHELL – Hejira
HERBIE HANCOCK – River: the Joni Letters
COCTEAU TWINS – Tiny Dynamite
RIDE – Today Forever
FELT – Ignite the Seven Cannons
BARK PSYCHOSIS – Hex
VANGELIS – Blade Runner
MILES DAVIS – Ascenseur Pour L’Échafaud
JONI MITCHELL – Miles of Aisles--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.