Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
mozzaWieso, was ist denn mit Medimops?
Ernsthaft? Lieferzeiten bis zu zwei Wochen oder auch gar keine Lieferung und das ist mir mehrmals im Frühjahr geschehen, seitdem ein No-go.
Das überrascht mich. Ich bin da Kunde seit ca. 20 Jahren (vorher hießen die „Musikalisch-Shop“, wenn ich das richtig im Kopf hatte), nie Probleme gehabt. Wenn ich mal nicht zufrieden war, hab ich reklamiert und entweder die Ware zurückgeschickt und Geld zurück erhalten oder hab Geld zurück bekommen und durfte Waren sogar behalten. Und diese Reklamationsfälle waren sehr sehr gering.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungFrüher waren die relativ zuverlässig, hat etwas gedauert, war aber im Rahmen. Jetzt schau dir mal die ganzen aktuellen negativen Bewertungen an, ich vermute, das die viel zu viele Artikel anbieten, zu wenige Mitarbeiter haben und das klappt eben nicht richtig. Da nutzt es mir als Kunde auch nicht, das sie in der Regel die preiswertesten sind.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOk, dann habe ich bei denen bisher anscheinend immer Glück gehabt. Wundert mich ehrlich gesagt, weil ansonsten fehlt es mir in der Regel an Glück.
--
Don't think twice / Shake it on icewolfgang
Ernsthaft? Lieferzeiten bis zu zwei Wochen oder auch gar keine Lieferung und das ist mir mehrmals im Frühjahr geschehen, seitdem ein No-go.
Das ist ärgerlich. Ich habe bisher allerdings noch nie Probleme mit Medimops gehabt, was Liefergeschwindigkeit oder Verfügbarkeit betrifft. Ich habe in den letzten Jahren etwa 20 Bestellungen dort getätigt, zuletzt im Februar und April.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ich in den letzten 12 Jahren 273 Bestellungen.
--
Don't think twice / Shake it on iceatom
wolfgang
Das ist ärgerlich. Ich habe bisher allerdings noch nie Probleme mit Medimops gehabt, was Liefergeschwindigkeit oder Verfügbarkeit betrifft. Ich habe in den letzten Jahren etwa 20 Bestellungen dort getätigt.
So viel ich weiß, hatten die ihren Versanddienstleister von Deutsche Post auf irgendeinen Billiganbieter umgestellt und die haben das nicht auf die Reihe bekommen, wie das im Moment aussieht, weiß ich nicht. Es beschweren sich aber immer noch genug Kunden in den Bewertungen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEs kann sein, dass die auf Hermes umgestiegen sind. Hast du mal alternativ bei rebuy bestellt, wolfgang? Dort habe ich bisher ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht, zuletzt im Mai.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomEs kann sein, dass die auf Hermes umgestiegen sind. Hast du mal alternativ bei rebuy bestellt, wolfgang? Dort habe ich bisher ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht, zuletzt im Mai.
Ja, aber selten, die brauchen auch immer recht lange, da bin ich ein wenig ungeduldig. Die deutsche Briefpost wird ja durch das neue Gesetz auch immer langsamer, z.B. ist in dieser Woche fünf Tage überhaupt keine Post für das ganze Haus gekommen. Das ist keine gute Entwicklung, schlechterer Service und höhere Preise und das nicht nur bei der Post, wir sind in Deutschland nun mal verwöhnt, das alles meist einwandfrei klappt, außer bei der Bahn.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKaufe dort seit Jahren gebrauchte Bücher und hatte nie einen Grund mich zu beschweren. Hat jemand schon mal dort Platten bestellt und kann mir sagen, wie zuverlässig das Grading bei denen ist?
--
karmacomaKaufe dort seit Jahren gebrauchte Bücher und hatte nie einen Grund mich zu beschweren. Hat jemand schon mal Platten dort Platten bestellt und kann mir sagen, wie zuverlässig das Grading bei denen ist?
Bisher nur Bücher, BRs, DVDs und CDs. Plattengrading traue ich denen nicht zu, das bekommt ja noch nicht einmal Recordsale hin, was neben den überzogenen Preisen ein weiteres Ärgernis ist.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
karmacomaKaufe dort seit Jahren gebrauchte Bücher und hatte nie einen Grund mich zu beschweren. Hat jemand schon mal Platten dort Platten bestellt und kann mir sagen, wie zuverlässig das Grading bei denen ist?
Bisher nur Bücher, BRs, DVDs und CDs. Plattengrading traue ich denen nicht zu, das bekommt ja noch nicht einmal Recordsale hin, was neben den überzogenen Preisen ein weiteres Ärgernis ist.
Wenn ich zurück aus dem Urlaub bin, teste ich das mal aus und werde berichten. Und ja, recordsale ist beim Grading eine Wundertüte, oftmals eine negative. Die paar Mal als ich bei denen über Discogs bestellt habe, war das Grading bei Vinyl und auch Cover locker eine Stufe zu hoch gegradet.
--
Heute
DESTROYER – Kaputt
TYLER, THE CREATOR – Igor
PUBLIC IMAGE LTD. – Album
WISHBONE ASH – Pilgrimage
DAVID SYLVIAN – Brilliant Trees--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...The 69 Eyes – Paris kills
The 69 Eyes ,- Blessed Be
V.A. – Als Mama noch ein Teeni
Herrenmagazin- Atzeigift
B52’s Cosmic Thing
RINGO Starr – Blast From Your Blues
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.