Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Kinks – „Preservation act 1“
Saxon – „The best of Saxon“
DLF – „Rock et cetera: Elektronisches Kammerorchester – Die schwedische Progrockband Isildurs Bane“
Borknagar – „True North“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungzuletzt:
Nina Simone – Wild Is the Wind (1966)
The Complete Stone Roses
Nina Simone –Various
Nina Simone – Verve Jazz Masters 17: Nina Simone (1994)
Nina Simone – A Single Woman [Expanded] (1993/2008)--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)madmartl Suede – Autofiction (2022)
Meine Letzte war bisher die 2020er „The blue hour“. Gut. Lese gerade, dass nächsten Monat ihre Neue erscheinen soll: „Antidepressants“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Suede – Autofiction (2022)
Meine Letzte war bisher die 2020er „The blue hour“. Gut. Lese gerade, dass nächsten Monat ihre Neue erscheinen soll: „Antidepressants“.
Die „Autofiction“ habe ich mir letzte Woche mehr aus Zufall spontan gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die „Blue hour“ habe ich auch, vorher war ich aber jahrelang weg und war auch eigentlich nie so wirklich Fan von ihnen. Dann werde ich der Neuen auch mal mein Ohr schenken.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedRonan Guilfoyle’s Lingua Franca – Bird
Nits – Adieu, Sweet Bahnhof
Alquin – The Mountain Queen
Roxy Music – Siren
Skydancer – s/t
Sky – Mozart
Colosseum – IX
Blue Mink – Good Morning Freedom: The Anthology (2/2)
Julian Argüelles, Ronan Guilfoyle & Jim Black – Live in Dublin--
Monomyth – Monomyth (2013)
Gov’t Mule – Peace…Like A River (2020)
Sonny Landreth – Levee Town (2000)
Porcupine Tree – The Sky Moves Sideways (1995)
North Mississippi Allstars – Still Shakin‘ (2025)
Homunculus Res – Andiamo in Giro di Notte e ci consumiamo nel Fuoco (2020)
Klaus Schulze – Moondawn (1976)
Will Hoge – Sweet Misery (2025)
Sankt Otten – Lieder für geometrische Stunden (2020)
Molly Hatchet – Molly Hatchet (1978)
Chris Cacavas – Self Taut (2004)
Ian Hunter & Mick Ronson – YUI Orta (1989)--
dengel, habe mal nach Hogjaw geschaut, gibt es nur zu Mondpreisen. Doc Holliday finde ich auch noch interessant.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWegen Hogjaw muss ich mal was probiern. Doc Holliday die „Songs For The Outlaw“ (Live) ist gut, habe von denen nur diese. JJ Muggler Band kann ich auch noch empfehlen (nur nicht die „New Ruins).
--
Danke, die beiden habe ich gesehen. Bei Medimops kaufe ich nie wieder und den anderen schaue ich mir noch mal genau an.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWieso, was ist denn mit Medimops?
--
Don't think twice / Shake it on iceIch hatte neulich beim stöbern geshen, dass Schönwettermusik in Berlin ein paar Alben von Hogjaw hat, @wolfgang. Vielleicht ist das gesuchte dabei.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ja, atom. Wirklich gut und akzeptabel.
--
atomIch hatte neulich beim stöbern geshen, dass Schönwettermusik in Berlin ein paar Alben von Hogjaw hat, @wolfgang. Vielleicht ist das gesuchte dabei.
Danke dir, schaue ich mir morgen in Ruhe an.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozzaWieso, was ist denn mit Medimops?
Ernsthaft? Lieferzeiten bis zu zwei Wochen oder auch gar keine Lieferung und das ist mir mehrmals im Frühjahr geschehen, seitdem ein No-go.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.