Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Georg Danzer & Band- „Traurig aber wahr“
DLF – „On Stage: On Stage: Michelle Willis (CAN) – Aufnahme vom 18.6.2025 im Deutschlandfunk Kammermusiksaal, Köln“
Richard And Linda Thompson – „I want to see the bright lights tonight“
Simple Minds – „New gold dream (81/82/83/84)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungFreitag:
Chris Rea – Wired To The Moon
Dana Gillespie – Foolish Seasons
Watchhouse – Blindfaller
Maria Taylor – In The Next Life
Luther Russell – Happiness For Beginners
John Hiatt – Crossing Muddy Waters
Whitney Rose – Rule 62--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kinkster, schon in die neue von Will Hoge reingehört?
--
dengelKinkster, schon in die neue von Will Hoge reingehört?
Ist bestellt, aber ich warte immer noch auf die Lieferung, bin gespannt. Gerade nochmal geschaut das Lieferdatum hat sich wohl auf den 22.08 verschoben.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18atom@wolfgang: Ist das Empire das Magazin von Michael Bäcker? Ich kenne das nur aus den ersten Jahren als es vielmehr ein Nebenprojekt seines Versands war. Damals habe ich da einiges gekauft und das Heft war neben dem SRM eine der wenigen deutschen Informationen für Prog.
Genau das ist es. Damals unter dem Namen SI Magazine. Heute erscheinen ca. 5-6 Ausgaben im Jahr auf rund 80 Seiten. Schwerpunkte sind die Plattenbesprechungen, Interviews und Berichte über Livekonzerte. Außerdem liegt immer eine CD bei mit aktuellen Songs. Der Online Shop ist geschlossen, man kann aber über Discogs weiterhin Tonträger bei ihm bestellen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGestern:
The Rolling Stones – Grrr! (2012)
Kiss – Love Gun (1977)
AC/DC – Let There Be Rock (1977)
Tommy Shaw – 7 Deadly Zens (1998)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.