Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
ediski Discipline – Breadcrumps (2025)
Um die will ich mich auch die Tage kümmern. Die Band ist ja bei Dir sehr hoch angesehen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDienstag
NINA SIMONE – Nina at Newport
NINA SIMONE – You’ve Got to Learn
JOHN ZORN – Impromptus
JOHN ZORN/JACK QUARTET – The Complete String Quartets
RY COODER – Paris, Texas
DINO SALUZZI – El Viejo Caminante
CURTIS MAYFIELD – There’s No Place Like America Today
IRON MAIDEN – Piece of Mind
SLOWDIVE – Everything is Alive
MARILLION – Misplaced Childhood--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Gestern:
The Wishing Tree – Ostara (2009)
Marillion – Fuck Everyone And Run (2016)
Dave Brock – Strange Trips & Pipe Dreams (2011)
Iron Maiden – The X Factor (1995)
Iron Maiden – Somewhere In Time (1986)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDienstag:
Cure – Show
Roxy Music – Heart Still Beating
Stevie Nicks – Bella Donna
Stevie Nicks – The Wild Heart
Tom Petty and the Heartbreakers – Southern Accents
Gregg Allman – Southern Blood
Anna Ternheim – Live In Stockholm--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pink Floyd – „Wish you were here“
Traffic – „The low spark of high heeled boys“
Nektar – „Remember the future“
Jethro Tull – „Aqualung“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen (2005)
Iron Maiden – Brave new world (2000/2015)
Avril Lavigne – Let go (2002)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedatomDienstag NINA SIMONE – Nina at Newport NINA SIMONE – You’ve Got to Learn JOHN ZORN – Impromptus JOHN ZORN/JACK QUARTET – The Complete String Quartets RY COODER – Paris, Texas DINO SALUZZI – El Viejo Caminante CURTIS MAYFIELD – There’s No Place Like America Today IRON MAIDEN – Piece of Mind SLOWDIVE – Everything is Alive MARILLION – Misplaced Childhood
Das nenne ich mal musikalische Vielfalt.
Die Iron Maiden sticht natürlich heraus. Kannst du mit der Band etwas anfangen?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Tocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen (2005)
Du scheinst Tocotronic zu mögen. Bei mir sind sie seit gut fünf Jahren nahezu außen vor. Hier im März 2020 meine letzte Wertung. Heute wären es bei fast allen niedrigere Sterne:
Digital ist besser **1/2 (7)
Wir kommen um uns zu beschweren ***1/2 (4)
Es ist egal, aber ***- (6)
K.O.O.K. ****+ (# 1274)
Tocotronic ****+ (# 1557) (2)
Pure Vernunft darf niemals siegen ***1/2+ (3)
Kapitulation *** (5)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Tocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen (2005)
Du scheinst Tocotronic zu mögen. Bei mir sind sie seit gut fünf Jahren nahezu außen vor. Hier im März 2020 meine letzte Wertung. Heute wären es bei fast allen niedrigere Sterne:
Digital ist besser **1/2 (7) Wir kommen um uns zu beschweren ***1/2 (4) Es ist egal, aber ***- (6) K.O.O.K. ****+ (# 1274) Tocotronic ****+ (# 1557) (2) Pure Vernunft darf niemals siegen ***1/2+ (3) Kapitulation *** (5)
Ja, darüber haben wir uns schon einmal ausgetauscht. Sie kommen bei mir regelmäßig dran, nach 2013 habe ich mir aber kein Album mehr gekauft. Ich schließe aber nicht aus, dass ich da noch nachlege.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSorry, aber ich fragte ja in erster Linie nach Deiner Wertschätzung in Sternen.
Da habe ich nichts gefunden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.