Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
zuletzt angehört:
Herrenmagazin: Sippenhaft
Provinz: Zorn & Liebe
Casper: XOXO
Patti Smith: Banga
Lukas Nelson: American Romance
Sia: This is Acting
Sia: 1000 Forms of Fear
zuletzt geändert von cloudy--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudy Herrenmagazin: Sippenhaft
Caspar: XOXODu hast noch keine Wertungen zu Herrenmagazin abgegeben. Würde mich interessieren.
Und von Provinz und Caspar noch nie gehört. So groß ist die Musikwelt – wie das All.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
cloudy Herrenmagazin: Sippenhaft
Caspar: XOXODu hast noch keine Wertungen zu Herrenmagazin abgegeben. Würde mich interessieren.
Und von Provinz und Caspar noch nie gehört. So groß ist die Musikwelt – wie das All.Junge, du musst mehr Rap hören…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNein Wolfgang, das ist wahrlich sehr unwahrscheinlich. Rap und reiner Jazz sind nicht meine Musikgenres.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollNein Wolfgang, das ist wahrlich sehr unwahrscheinlich. Rap und reiner Jazz sind nicht meine Musikgenres.
Schon klar, meine auch nicht, manche Interpreten kennt man dann höchstens dem Namen nach.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@doc
Nein, es gibt von mir noch keine Wertungen zur Band „Herrenmagazin“, weil ich mich nie wirklich intensiv mit ihrer Musik beschäftigt habe. Bin auch nie so richtig mit ihren Songs „warm“ geworden, aber das scheint sich jetzt langsam doch zu ändern.
Die Band „Provinz“ macht deutschen Indie Pop mit wirklich guten Texten, wie ich finde. „Casper“ ist ein deutschsprachiger „Rapper“, wobei diese Bezeichnung nicht zu 100 Prozent auf ihn passt (meiner Meinung nach). Jedenfalls kennst Du garantiert seine Songs „So perfekt“ oder auch „Auf und davon“!? Und abgesehen davon hat er eine sehr markante Stimme, die Du auch sofort wiedererkennen wirst, wenn Du Dir z.B. mal bei YT einen Song von ihm anhörst.
--
schnief schnief di schneufFreitag bis Sonntag:
The Minus 5 – Oar on, Penelope
The Teskey Brothers – Live at the Hammersmith Apollo
The Beach Boys – The Very Best of the Beach Boys
Del Amitri – Del Amitri
Robert Cray – False accusation
Free – Fire and water
China Crisis – What price paradise--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSonntag
SLOWDIVE – Souvlaki
SLOWDIVE – Pygmalion (3x)
SLOWDIVE – Slowdive
SLOWDIVE – Everything is Alive
AMINA CLAUDINE MYERS – Solace of the Mind
JULEE CRUISE – Floating Into the Night--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Uriah Heep – „… very ‚eavy … very ‚umble“
Queensrÿche – „Queensrÿche (EP)“
Eagles – „Desperado“
Belle And Sebastian – „The life pursuit“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Magnum – On A Storyteller’s Night (1985)
Styx – Caught In The Act (1984)
Styx – Circling From Above (2025)
Iron Maiden – Fear Of The Dark (1992)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHey, richtig gutes Musikprogramm!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollHey, richtig gutes Musikprogramm!!
Und ganz ohne Rap. Die neue Styx gefällt mir gut, zwar nicht oberstes Regal, aber fein zu hören. Allerdings ist da viel Queen, ELO und Cats In Space drin, da fehlt mir doch Dennis DeYoung mit melodiösen Balladen und die härtere Gitarre von James Young ist auch nicht mehr da.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJa, Pete Pardo meinte wie Du, dass sie mehr „zart“ und sanfter, mehr zurückgenommener sind als auf ihren letzten Alben. Aber er gab gute 4 oder 4,5. Meine Wertung zu „Circling from above“ kommt noch diese Woche.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJoanne Shaw Taylor – „Black & gold“
Alice Cooper – „The revenge of Alice Cooper“
Continental Drifters – „Vermilion“
Rachel Flowers – „Bigger on the inside“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.