Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Harry Hartmannheute abend:
alle 13 Alben der Beatles !
( im Random-Play von der Festplatte )
mal schauen, wie lange ich es laufen lasse….
Das schaffst Du nie im Leben!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHarry Hartmannheute abend:
alle 13 Alben der Beatles !
( im Random-Play von der Festplatte )
mal schauen, wie lange ich es laufen lasse….
Masochist!!!!!
--
The Monks – Black Monk Time
Horslips – The Book Of Invasion
Dawn Mccarthy & Bonny Billy – Wai Notes
Sarah Vaughan – Sarah Plus Two
Eliane Elias – Something For You--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.@dengel; doc
durch den Random-Play kommt was kommt – nicht alles !
Naja, und es ist halt entspannend, EASY LISTENING.
Gruß
HarryPS. spätestens, wenn viel von der Rückseite von Yellow Submarine kommt, steige ich glaube ich aus ….
--
Real Guitars Have Wingsdr.musicHeute früh frisch und remastert gekommen. Zusammen mit „Tago mago“ und der „Monster movie“.
Tolle Platte??: „Soup“ ist schon mal Scheißdreck. Keinerlei Chance auf meine TOP1000.Das ist Blasphemie !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDas ist Blasphemie !
Das habe ich mir auch gedacht :lach:
Mittlerweile scheint der gute doc sich auf vorschnelle Eindrücke zu verlassen und Musik nach dem ersten Hördurchgang bewerten. Schade.--
Hold on Magnolia to that great highway moonRobben Ford – Truth
Pretty Things – Balboa Island
Buddaheads – Howlin´ At The Moon
Canned Heat – Boogie With Canned Heat
Henry Vestine – Guitar Gangster--
Irrlicht… Mittlerweile scheint der gute doc sich auf vorschnelle Eindrücke zu verlassen und Musik nach dem ersten Hördurchgang bewerten. Schade.
Stimmt gar nicht! Die arg versalzene „Soup“ habe ich auf meiner „Anthology“ schon mehrmals „genossen“. Diesen Krach muss ich nicht gutheißen.:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicStimmt gar nicht! Die arg versalzene „Soup“ habe ich auf meiner „Anthology“ schon mehrmals „genossen“. Diesen Krach muss ich nicht gutheißen.:roll:
:lol: War nich bös gemeint. Wäre ja auch was ganz neues, wenn du deine eigenen Regeln brichst. Aber das mit „Soup“ tut mir schon weh.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht:lol: …Aber das mit „Soup“ tut mir schon weh.
Beruht auch vieles auf Gegenseitigkeit (mir tut sehr weh, dass Du Dich seit Monaten nicht einmal aufzuraffen verstehst, endlich mal „Genesis“ zu hören, etc., etc.).
Morgen wird Dir sicher das Herz weh tun, wenn ich „W & W“ einschätze…:wave:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBeruht auch vieles auf Gegenseitigkeit (mir tut sehr weh, dass Du Dich seit Monaten nicht einmal aufzuraffen verstehst, endlich mal „Genesis“ zu hören, etc., etc.).
Morgen wird Dir sicher das Herz weh tun, wenn ich „W & W“ einschätze…:wave:Das bist ein Sadist !!!! Wehe ich sehe bei W & W was unter 4 Sternen
Da kannste aus meinem Thread grad draußen bleiben mit…;-)
Und von wegen Genesis ! War doch erst kürzlich im Laden gestanden und wollte eine holen ! Da gab’s die ganzen Referenzwerke aber nicht…nur „Trespass“…von der mir ein netter User kürzlich abriet. Werde weiter suchen bis ich „Sellling england…“ oder „Foxtrot“ finde.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
… War doch erst kürzlich im Laden gestanden und wollte eine holen ! Da gab’s die ganzen Referenzwerke aber nicht…/quote]Verstehe ich jetzt nicht: Ich dachte, die Platten haben Deine Eltern!!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicVerstehe ich jetzt nicht: Ich dachte, die Platten haben Deine Eltern!!??
Stimmt auch wieder, allerdings auf Vinyl. Könnte ich dann nie bei mir hören. Bin da dann wohl wirklich zu gemütlich für.
Auf die pm könnteste allerdings ruhig antworten. Zu beschäftigt scheinst du ja nicht zu sein gerade.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHarry Hartmann@dengel; doc
durch den Random-Play kommt was kommt – nicht alles !
Naja, und es ist halt entspannend, EASY LISTENING.
Gruß
Harry
PS. spätestens, wenn viel von der Rückseite von Yellow Submarine kommt, steige ich glaube ich aus ….So ihr Lieben… jetzt 3 Stücke von der „unsäglichen“ Yellow-Submarine-Rückseite, es reicht….
umgestiegen auf STEELY DAN´s CITIZEN 1972-1980 :dance:
--
Real Guitars Have WingsKai Bargmann
Was sagst Du zu der?Wenn ich mir Mühe gebe, ertrage ich das Album am Stück. Ehrlich gesagt würde ich lieber mal mit M.I.A. essen gehen, als dass ich mir ihre Musik anhöre.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.