Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
cloudy @doc Das Cover der „Masters of Reality“ muss ich mir jetzt natürlich für meinen „Fahrrad-Thread“ unter den Nagel reißen.
Das „The archer“- Cover und Dein Fahrrad-Thema!??
Das bedarf bei mir aber eine Erklärung.
Nein, das Cover von „Sunrise on the Sufferbus“ natürlich!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.dePrince: Dies sind seine 20 besten Songs
Abba: Alle Alben im Ranking
Rare ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die man kennen muss
Alben-Ranking: Pixies, Breeders und Frank Black
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
WerbungCloudy, ach so!
Stand noch unter dem Eindruck vom gestrigen Tag, der ein Chris- Goss-Tag war, der sich nach 16 Jahren nochmal zurück meldete.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGösta Berlings Saga – Forever Now (2025)
Joseph Tawadros – Betrayal of a Sacred Sunflower (2019)
Rabih Abou-Khalil – The Cactus of Knowledge (2001)
Louis Sclavis – Characters On A Wall (2019)--
Lars Fredrik Frøislie – „Gamle mester“
The Kooks – „Never/know“
Styx – „The mission“
Kaipa – „Inget nytt under solen“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWesternhagen – Radio Maria (1998)
Whitesnake – Snakebite (1978)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSystem Of A Down – „Hypnotize“
David Bowie – „Hours“
Trouble – „Manic frustration“
Drive-By Truckers – „Brighter than creation’s dark“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Sheryl Crow – Tuesday night music club (1993) Godsmack – The oracle (2010)
Das Debut von Sheryl schlug damals fulminant ein. Und geht es bei Dir mit Godsmack nach Deinen guten Wertungen noch e bissi weiter?
Wollte nochmal freundlich nachfragen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollgipetto Da ich mich zurzeit intensiv durch den Katalog der Black Angels höre, waren The Crystal Teardrop eine sehr stimmige Abwechslung: Psychedelia, wie aus der 60er US-Garage. Viel leichter und flockiger und deshalb auch näher am Original als die Black Angels. Danke für den Tipp! Doch an wen bloß erinnert mich die Stimme der Sängerin? Ich komme einfach nicht drauf…
Ist es dir mittlerweile eingefallen? Ich kann’s immer noch nicht greifen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.beatgenroll
beatgenroll
madmartl Sheryl Crow – Tuesday night music club (1993) Godsmack – The oracle (2010)
Das Debut von Sheryl schlug damals fulminant ein. Und geht es bei Dir mit Godsmack nach Deinen guten Wertungen noch e bissi weiter?
Wollte nochmal freundlich nachfragen.
Oh, entschuldige bitte, ich war nicht oft im Forum die letzten Tage und habe die Frage völlig übersehen.
Bei Gelegenheit bin ich nicht abgeneigt, Priorität hat das aber nicht. Diese Woche steht noch eine Tour nach München in die dortigen Läden an und auf meiner Liste stehen zig Alben. Ich lasse mich überraschen, was ich da alles finden werde.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl … Diese Woche steht noch eine Tour nach München in die dortigen Läden an und auf meiner Liste stehen zig Alben. Ich lasse mich überraschen, was ich da alles finden werde.
Oh, da erinnerst Du mich an alte Zeiten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl … Diese Woche steht noch eine Tour nach München in die dortigen Läden an und auf meiner Liste stehen zig Alben. Ich lasse mich überraschen, was ich da alles finden werde.
Oh, da erinnerst Du mich an alte Zeiten.
Beim letzten Mal hatte ich 48 Alben im Gepäck…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tom
klauskZuletzt gehört:
Charlie – No Second Chance (1977)
Charlie – Fantasy Girls (1976)@ klausk
Das sind meine beiden liebsten Charlie Alben, wobei auch bei mir „No Second Chance“ knapp vorne lieg. Übrigens Beide nicht im *****er Bereich aber jeweils gute ****1/2.Das ist doch schon mal ein sehr erfreulicher Bewertungseinstieg.
Es wird die Zeit kommen, wo sich die No Second Chance eine ***** wünschen wird
.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
The Comsat Angels – „Land“
beatgenroll
Hölderlin – „Hölderlins Traum
Die Comsat Angels meine Nummer 2 in 1983 und auch meine Nummer 2 der Eighties.
Die Hölderlin mein Lieblings Deutsch-Folk/Lyrik – Album.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Die Comsat Angels meine Nummer 2 in 1983 und auch meine Nummer 2 der Eighties. Die Hölderlin mein Lieblings Deutsch-Folk/Lyrik – Album.
Also wahnsinnig hoch, die Comsat Angels. Das mit Hölderlin hatte ich kürzlich gelesen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Fleetwood Mac – Men of the World (3/3)
David Gilmour – About Face
Emerson, Lake & Powell – Complete Collection (3/3)
Peter Green Splinter Group – The Very Best Of (2/2)
Genesis – A Trick of the Tail
The Nice – Ars Longa Vita Brevis
Tom Penaguin – Beginnings--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.