Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
rockyron Manowar – Battle Hymns (1982) Black Sabbath – Heaven and Hell (1980) Manowar – Hail to England (1984) Dio – Holy Diver (1983) Temple of the Dog – s/t (1991) Pantera – Cowboys from Hell (1991) Judas Priest – British Steel (1980) Metallica – …and Justice for All (1988) Soundgarden – Louder Than Love (1989)
Ein Programm, bei dem ich gerne hätte mithören können.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 25 besten Videospiel-Adaptionen aller Zeiten
ROLLING-STONE-Guide: Die Alben der Talking Heads im Check
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Werbungbeatgenroll
madmartl The Cure – Songs of a lost world (2024)
Das Album noch nicht bewertet?
Doch, war mein einziger ***** letztes Jahr.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWishbone Ash – „Number the brave“
Mostly Autumn – „Graveyard star“
Heart – „Desire walks on“
Levellers – „Zeitgeist“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Helloween – Gambling With The Devil (2007)
Deep Purple – Perfect Strangers Live (2013)
The Kinks – Give The People What They Want (1981)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang The Kinks – Give The People What They Want (1981)
Immer noch unter Deinen besten TOP5 Kinks-Alben?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang The Kinks – Give The People What They Want (1981)
Auf jeden Fall, für mich das letzte richtig gute Kinks Album. Tolle Melodien und Dave Davies lässt es beim Titelsong, Destroyer, Add It Up und Around The Dial so richtig krachen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryPhideaux – „313“
Saxon – „Denim and leather“
Kiss – „Rock and Roll over“
Elton John – „Sleeping with the past“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
rockyron Manowar – Battle Hymns (1982) Black Sabbath – Heaven and Hell (1980) Manowar – Hail to England (1984) Dio – Holy Diver (1983) Temple of the Dog – s/t (1991) Pantera – Cowboys from Hell (1991) Judas Priest – British Steel (1980) Metallica – …and Justice for All (1988) Soundgarden – Louder Than Love (1989)
Ein Programm, bei dem ich gerne hätte mithören können.
Ja war auch eine sehr schöne Hörsession
--
It´s better to burn out than fade awayJon Bon Jovi – Destination anywhere (1997)
Adele – 25 (2015)
Stereo MCs – Connected (1992)
Shakespears Sister – Hormonally yours (1992)
Fury in the Slaughterhouse – Jau! (1990)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Jayhawks – „Sound of lies“
John Mellencamp – „Whenever we wanted“
Outlaws – „Ghost riders“
Kansas – „Monolith“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch & ich – Gute Reise (2009)
Waterboys – A Rock In The Weary Land (2009 – 2010) Deluxe Version CD
R.E.O. Speedwagon – R.E.O.(1971) ´T.W.O. (1972) DR--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mewolfgang
beatgenroll
Auf jeden Fall, für mich das letzte richtig gute Kinks Album. Tolle Melodien und Dave Davies lässt es beim Titelsong, Destroyer, Add It Up und Around The Dial so richtig krachen.
Ich lege sie heute Abend dann auf. Mich wundert ein wenig, dass die „Something else by The Kinks“ nur die Nr. 4 bei Dir ist. Nur vier Sterne.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMike Oldfield – Incantations (Deluxe, 2/2)
Genesis – Selling England by the Pound
Deutschlandfunk – Die Peter Thiel Story (2/6)
Fleetwood Mac – Tusk (Deluxe, 5/5)
Fleetwood Mac – London Live
Fleetwood Mac – Live at the Record Plant In Los Angeles 19th September 1974
Journey – s/t
Pymlico – On This Day
Chicago – Night & Day: Big Band
Soft Machine – NDR Jazz Workshop (1/2)--
thesidewinder The Crystal Teardrop – …Is Forming
@thesidewinder: Wäre natürlich wieder vollkommen an mir vorbeigelaufen. Vielen Dank! Vielleicht auch etwas für @gipetto?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.beatgenroll
wolfgang
beatgenroll
Ich lege sie heute Abend dann auf. Mich wundert ein wenig, dass die „Something else by The Kinks“ nur die Nr. 4 bei Dir ist. Nur vier Sterne.
Das musst du ja jetzt sagen, da Something Else deine Nummer eins ist und ich wundere mich, das Give The People What They Want nur auf Platz 16 bei dir ist, mit nur drei Sternen. Generell muss ich die Kinks als meine liebste der vier großen alten UK Bands mal wieder neu bewerten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.