Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 165,436 bis 165,450 (von insgesamt 167,139)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

wolfgang

mozza

beatgenroll

wolfgang

beatgenrollNun, ich spielte bekanntlich auf seinen sehr frühen Tod mit nur 34 Jahren an…

Im Gegensatz zu einigen anderen aus dem Business ist er immerhin 34 geworden. Remember 27.

Guter Einwurf! Club 27 mit Jimi, Janis, Jim, Brian. Amy, Kurt, Pete oder Robert….

Das war aber eher die rockige, raue Abteilung. Aaron Carter ist vom Typ her ziemlich anders und dadurch auch ein paar Jahre älter geworden..

Nicht nur die Rock Abteilung hat es krachen lassen, auch die Boy Bands hatten es faustdick, z.B. Robbie Williams, da möchte ich nicht wissen, wieviele kleine Mädchen die kennengelernt haben.

Ja… oder Julio Iglesias! Ein ganz schlimmer Finger. Wobei der sich hauptsächlich auf die reiferen Semester fokussiert hat.

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12484391  | PERMALINK

beatgenroll

Und Wolfgang: Nicht zu vergessen Gary Thain! Der Club hat schiere Ausmaße…

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #12484395  | PERMALINK

wolfgang

beatgenrollUnd Wolfgang: Nicht zu vergessen Gary Thain! Der Club hat schiere Ausmaße…

Stimmt, ein doch großer Zufall, das die alle in dem Alter waren.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12484399  | PERMALINK

wolfgang

mozza

wolfgang

mozza

beatgenroll

wolfgang

beatgenrollNun, ich spielte bekanntlich auf seinen sehr frühen Tod mit nur 34 Jahren an…

Im Gegensatz zu einigen anderen aus dem Business ist er immerhin 34 geworden. Remember 27.

Guter Einwurf! Club 27 mit Jimi, Janis, Jim, Brian. Amy, Kurt, Pete oder Robert….

Das war aber eher die rockige, raue Abteilung. Aaron Carter ist vom Typ her ziemlich anders und dadurch auch ein paar Jahre älter geworden..

Nicht nur die Rock Abteilung hat es krachen lassen, auch die Boy Bands hatten es faustdick, z.B. Robbie Williams, da möchte ich nicht wissen, wieviele kleine Mädchen die kennengelernt haben.

Ja… oder Julio Iglesias! Ein ganz schlimmer Finger. Wobei der sich hauptsächlich auf die reiferen Semester fokussiert hat.

Ich musste als Begleitperson meines Nachwuchses einige Konzerte besuchen, nämlich Take That, Backstreet Boys, Boyzone, David Hasselhoff und Tokio Hotel, das war zum Teil unbeschreiblich was da abging, bei den Beatles kann das nicht anders gewesen sein.

--

#12484401  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wolfgang Ich musste als Begleitperson meines Nachwuchses einige Konzerte besuchen, nämlich Take That, Backstreet Boys, Boyzone, David Hasselhoff und Tokio Hotel, das war zum Teil unbeschreiblich was da abging, bei den Beatles kann das nicht anders gewesen sein.

Respekt, da hast du Einiges mitgemacht! Hartgesotten, mein Freund.
    Wobei Take That musikalisch wirklich nicht schlecht waren.

--

#12484403  | PERMALINK

wolfgang

Ja, Take That gefällt mir heute noch gut, musikalisch am schlimmsten bei den Konzerten war es bei Hasselhoff und Tokio Hotel.

--

#12484405  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Hasselhoff war der erste Sänger, den ich mochte, als ich noch sehr sehr jung war. Daher möchte ich nichts Schlechtes über The Hoff sagen. Hab mir aus Versehen vor ein paar Jahren sogar zwei LPs von ihm gekauft. Sowas kann ja mal passieren. :unsure:

--

#12484409  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

mozzaHasselhoff war der erste Sänger, den ich mochte, als ich noch sehr sehr jung war. Daher möchte ich nichts Schlechtes über The Hoff sagen. Hab mir aus Versehen vor ein paar Jahren sogar zwei LPs von ihm gekauft. Sowas kann ja mal passieren.

Nach Michael Jackson im Ludwigshafener Südweststadion 1992 war David Hasselhoff im Mannheimer Rosengarten 1994 das zweite Popkonzert für mich in meiner Karriere als Musikkonsument. Ich war 13 Jahre alt … und habe dem Hasselhoff sogar vor der Bühne ein kleines rotes Kuscheltier gegen die Schulter geworfen.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12484413  | PERMALINK

wolfgang

mozzaHasselhoff war der erste Sänger, den ich mochte, als ich noch sehr sehr jung war. Daher möchte ich nichts Schlechtes über The Hoff sagen. Hab mir aus Versehen vor ein paar Jahren sogar zwei LPs von ihm gekauft. Sowas kann ja mal passieren.

Das ist doch nicht schlimm, ich habe auch einiges an deutschsprachigen Sachen, die hier die meisten nicht mit der Kneifzange anfassen würden, scheiß drauf.

--

#12484491  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Donnerstag:

Stevie Ray Vaughan and Double Trouble – Texas Flood

The Jeff Healey Band – See the Light

Stevie Ray Vaughan and Double Trouble – Couldn’t Stand the Weather

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12484499  | PERMALINK

rockyron

Skinny Puppy – Rabies (1989)
    Skinny Puppy – Last Rights (1992) (2x)
    Curse – Aera EP (2024)
    Curse – Von Innen nach Aussen (2001)
    Nine Inch Nails – With Teeth (2005)
    Immolation – Atonement (2017)
    Jeru the Damaja – The Sun rises in the East (1994)
    Hatebreed – The Divinity of Purpose (2013)
    B.G. Knocc Out & Dresta – Real Brothas (1995)
    Devildriver – Trust No One (2016)

--

It´s better to burn out than fade away
    #12484517  | PERMALINK

atom
    Moderator

Donnerstag
    DAVID MURRAY QUARTET – Birdly Serenade
    DAVID SYLVIAN – Manafon
    BEACH HOUSE – Devotion
    BILL EVANS – Symbiosis
    KENDRICK LAMAR – Good Kid, M.A.A.D. City

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12484535  | PERMALINK

beatgenroll

The Beatles – „Let it be“

Eagle-Eye Cherry – „Desireles“

Neil Diamond – „In my lifetime, CD 2“

The Electric Light Orchestra – „The Electric Light Orchestra“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #12484541  | PERMALINK

firecracker

wolfgang

mozza

beatgenroll

wolfgang

Das war aber eher die rockige, raue Abteilung.
    Aaron Carter ist vom Typ her ziemlich anders und dadurch auch ein paar Jahre älter geworden..

Zumindest mussten die (vermutlich) keine Drogen für ihre Eltern verticken.

Traurige Biografie, die von Aaren Carter. Seine Schwester Leslie ist mit 25 gestorben. Bobbie Jean ist immerhin 41 geworden.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12484549  | PERMALINK

wolfgang

Gestern:

Deep Purple – Infinite (2017)
    Ice Age – Waves Of Loss And Power (2023)
    Tiktaalika – Gods Of Pangaea (2025)
    Hawkwind – There Is No Space For Us (2025)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 165,436 bis 165,450 (von insgesamt 167,139)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.