Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelDa sind Oranssi Pazuzu drauf. Crazy.
Preislich sehr günstig. Da hatte ich damals vielleicht sogar mehr gezahlt. Weiß nicht mehr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungDiese Abzweigung würde ich eher nehmen als Death Metal. Psychedelischer Black Metal in Space.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelDiese Abzweigung würde ich eher nehmen als Death Metal. Psychedelischer Black Metal.
Ja, Black Metal, Doom Metal. Prog Metal.
Ich will mal nicht so sein.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFinnisch. Die Finnen. Das glücklichste Volk der Erde.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanpunchlineFinnisch. Die Finnen. Das glücklichste Volk der Erde.
Ich denke da eher an Norwegen in dem Zusammenhang (Darkthrone z. B.) aber nicht nur.
Stand jetzt sollte Death Metal an lebendig gegrillte Hexen erinnern vom Gesang her (und der Atmosphäre).
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMittwoch
ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – Armed Forces
ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – Imperial Bedroom
ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – Punch the Clock
ELVIS COSTELLO – This Year’s Model
THE EVERLEY BROTHERS – Stories We Could Tell
TERRY CALLIER – Lifetime
THE SMITHS – The Smiths
FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD – Welcome to the Pleasuredome--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Bis auf Terry Callier habe ich die Alben auch alle. Gar nicht mal so unkonventionell also.
Was ist dein Favorit von den gelisteten Alben?--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza@atom
Bis auf Terry Callier habe ich die Alben auch alle. Gar nicht mal so unkonventionell also.
Was ist dein Favorit von den gelisteten Alben?The Smiths vor Imperial Bedroom vor This Year’s Model vor Armed Forces
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
mozza@atom Bis auf Terry Callier habe ich die Alben auch alle. Gar nicht mal so unkonventionell also. Was ist dein Favorit von den gelisteten Alben?
The Smiths vor Imperial Bedroom vor This Year’s Model vor Armed Forces
Oh!
Bei mir Armed Forces vor The Smiths. Danach dann wahrscheinlich This Year’s Model.Du bist aber auch ein ziemlicher Costello-Fanboy.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAls Costello-Fanboy würde ich mich nicht bezeichnen, da sind hier andere Fanboys und -girls.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomAls Costello-Fanboy würde ich mich nicht bezeichnen, da sind hier andere Fanboys und -girls.
Keine falsche Bescheidenheit! Er steht doch schon hoch in deiner Gunst. Und dafür muss man sich ja auch nicht schämen, das war von mir alles andere als despektierlich gemeint. Ich habe auch den Großteil der Alben, aber spätestens Mitte der 2000er ist ihm der Esprit zum großen Teil ausgegangen.
Wer ist deiner Einschätzung nach der größte Costello-Fan im Forum?--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSystem of a Down – Toxicity (2001)
Common & Pete Rock – The Auditorium Vol. 1 (2024)
Dream Theater – Awake (1994)
Machine Head – Bloodstone & Diamonds (2014)
Peter Murphy – Deep (1989)--
It´s better to burn out than fade awayrockyron System of a Down – Toxicity (2001) Dream Theater – Awake (1994) Peter Murphy – Deep (1989)
Mal drei Alben, die ich auch habe. „Awake“ knapp vor „Toxicity“ (beide ****1/2) und „Deep“ (***1/2+).
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmozza
atomAls Costello-Fanboy würde ich mich nicht bezeichnen, da sind hier andere Fanboys und -girls.
Keine falsche Bescheidenheit! Er steht doch schon hoch in deiner Gunst. Und dafür muss man sich ja auch nicht schämen, das war von mir alles andere als despektierlich gemeint. Ich habe auch den Großteil der Alben, aber spätestens Mitte der 2000er ist ihm der Esprit zum großen Teil ausgegangen.
Wer ist deiner Einschätzung nach der größte Costello-Fan im Forum?Der größte Fan war wahrscheinlich Declan MacMannus. Ansonsten fallen mir vor allem j.w., Dominick Birdsey, pipe-bowl und Pinball Wizard ein.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Aerosmith – „Toys in the attic“
Alice In Chains – „Black gives way to blue“
The Adventures – „Theodore and friends“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.