Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 11 Beiträgen - 165,031 bis 165,041 (von insgesamt 165,041)
  • Autor

dengel

Grand Funk Railroad – On Time (1969)
    Isildurs Bane & Jinian Wilde – The Pearl Of Ever Changing Shell (2024)
    Echolyn – Timesilentradio II (2025)
    Ihre Kinder – Leere Hände (1970)
    JJ Muggler Band – New Ruins (1999)
    Soft Machine – Third (1970)
    Agusa – Agusa (2017)
    Queensrÿche – Digital Noise Alliance (2022)
    Echolyn – Timesilentradio VII (2025)
    John Cougar Mellencamp – Scarecrow (1985)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12477259  | PERMALINK

madmartl

beatgenroll

madmartl Mastodon – Emperor of sand (2017) Kaleo – A/B (2016) Fates Warning – Theories of flight (2016) Joe Bonamassa – Driving towards the daylight (2012)

Hat da ein Album Chancen für eine Platzierung?

Die Bonamassa liegt zwischen ****+ und ****1/2- , da habe ich mich noch nicht entschieden. Das könnte was werden. Aber auch der Rest sehr angenehm zwischen ****+ und ****-.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12477351  | PERMALINK

beatgenroll

Sind schon gute Wertungen. Aber schaffen die es in Deine TOP20? Was ist mit Fünfern und ****1/2+ in diesem Jahrzehnt?  :unsure:   :-(

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #12477387  | PERMALINK

madmartl

beatgenrollSind schon gute Wertungen. Aber schaffen die es in Deine TOP20? Was ist mit Fünfern und ****1/2+ in diesem Jahrzehnt?

Wenn du mitmachst, verrate ich es.  :yes:

--

#12477399  | PERMALINK

wolfgang

madmartl

beatgenrollSind schon gute Wertungen. Aber schaffen die es in Deine TOP20? Was ist mit Fünfern und ****1/2+ in diesem Jahrzehnt?

Wenn du mitmachst, verrate ich es.

Laß dich nicht von dem Herrn Doktor unter Druck setzen, das macht er schon mal gerne. ;-)

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12477403  | PERMALINK

beatgenroll

Also schon ein reichlich netter Versuch, Martl…  B-)   :bye:

--

#12477427  | PERMALINK

beatgenroll

wolfgang

madmartl

Laß dich nicht von dem Herrn Doktor unter Druck setzen, das macht er schon mal gerne.

Das ist nicht fair! Völlige Missinterpretation. Ich zwinge ihm gar nichts auf. Habe mal interessehalber nachgefragt. Vielleicht gibt es höhere Wertungen. Klar, er geizt nicht schlecht rum.  :yes:   :whistle:

--

#12477485  | PERMALINK

madmartl

wolfgang

madmartl

Laß dich nicht von dem Herrn Doktor unter Druck setzen, das macht er schon mal gerne.

Dabei gibt es in dem Jahrzehnt gar nicht so viel aus mir herauszupressen.  B-)

--

#12477501  | PERMALINK

madmartl

beatgenroll

wolfgang

madmartl

Das ist nicht fair! Völlige Missinterpretation. Ich zwinge ihm gar nichts auf. Habe mal interessehalber nachgefragt. Vielleicht gibt es höhere Wertungen. Klar, er geizt nicht schlecht rum.

Ich geize und habe in dem Jahrzehnt sehr wenige Alben. Also kann ich noch gar nicht viel verraten.

--

#12477765  | PERMALINK

atom
    Moderator

Mittwoch
    RAIN TREE CROW – Rain Tree Crow
    PRINCE AND THE REVOLUTION – Purple Rain
    ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – Get Happy!!

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12477773  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

mozza

pfingstluemmelBOOTSY COLLINS – Album of the Year #1 Funkateer KEYZA SOZE – Der Komponist ARCADIUM – Breathe Awhile GOLEM – Orion Awakes HARD TODD – Married to the Game PAPER BUBBLE – Scenery ZAUM – Eidolon BLUE PHANTOM – Distortions VARIOUS ARTISTS – The Rubble Collection Vol. 19: Eiderdown Mindfog SPINDRIFT – Classic Soundtracks Vol. 3 ELECTRIC WIZARD – Black Magic Rituals & Perversions Vol. 1 DRAMA KUBA – Krach K.I.Z. – Urlaub fürs Gehirn YOKO ONO – Approximately Infinite Universe ELEPHANTS MEMORY – Elephants Memory DAVE EDMUNDS – D.E. 7th DIGITAL UNDERGROUND – Sex Packets DEXTER – The Trip ZAUM – Oracles GATO BARBIERI – The Third World VARIOUS ARTISTS – Paura: A Collection of Italian Horror Sounds from the Cam Sugar Archive VARIOUS ARTISTS – Love, Peace & Poetry: British Psychedelic Music NDOX ELECTRIQUE – Tëdd ak Mame Coumba Lamba ak Mame Coumba Mbang DUST MOUNTAIN – Hymns for Wilderness C-BO – The Autopsy (EP) ICE CUBE – Kill at Will (EP) BONE THUGS-N-HARMONY – Creepin on ah Come Up (EP) MC REN – Kizz My Black Azz (EP) EAZY-E – 5150: Home 4 tha Sick (EP) EAZY-E – It’s On (Dr. Dre) 187um Killa MACH ONE – Jung & Kaputt (EP)

Die vermutlich obskuresten Playlists des Forums, kommen vom Lümmel, von den Hardcore-Jazz-Leuten mal abgesehen. Immerhin kenne ich eine Handvoll der gelisteten Künstler. Dave Edmunds sticht heraus, finde ich. Und Yoko Ono, die sticht immer heraus…

@mozza: Yokos Alben waren immer companion pieces zu den von John veröffentlichten LPs. Hätten sie diese nicht getrennt veröffentlicht, sondern sich als JOHN&YOKO auf gemeinsame Releases beschränkt, würden diese vielleicht auf einer Ebene mit manchen Beatles-Alben stehen. John hätte die eingängigen Hits, Yoko die interessanten Experimente. Auch ihre Texte wären eine progressive Bereicherung zu Johns Arbeiten. So haben beide immer ein paar Filler und eine ZU eindeutige Richtung.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Ansicht von 11 Beiträgen - 165,031 bis 165,041 (von insgesamt 165,041)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.