Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
mozza
beatgenroll
mozza … Das wäre sonst in der Tat zu heftig gewesen für meinen lieben Freund Chris de Burgh.
Was macht denn Dein größter musikalische Freund und Halbgott Elton!?? Seine Neue mit Brandi Carlile schon gehört?
Nein, das Album habe ich noch nicht gehört. Ist natürlich vorgemerkt. Das werde ich mir dann zulegen ohne vorab reinzuhören.
Wie noch nicht gehört … wahrscheinlich bestes Elton John Album seit Jahren, so geht eine Frischzellenkur … die Platte läuft hier fast in Dauerrotation.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungmozzaZuletzt: CELTIC FROST – To Mega Therion CHRIS DE BURGH – This Way Up MESHUGGAH – ObZen
„Obzen“ ist stark, aber wie kommt es bei Dir in die Playlist?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHammerfall – „Dominion“
Iron Maiden – „Iron Maiden“
DLF – „Rock et cetera: Das Magazin – Neues aus der Szene“
Three Dog Night – „Celebrate: The Three Dog Night Story, 1965-1975, CD 2“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmadmartl Black Sabbath – 13 (2013)
Deine Sabbath-Favoriten hast Du noch gar nicht genannt, oder?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Black Sabbath – 13 (2013)
Deine Sabbath-Favoriten hast Du noch gar nicht genannt, oder?
Besternt habe ich sie wohl bisher nicht. Nach den 70ern habe ich aber auch nicht mehr viele.
„Paranoid“ und „Master of reality“ liegen vorne mit *****. „Sabbath bloody sabbath“ könnte auch noch ***** haben, das Debut und „13“ liegen bei ****1/2. „Sabotage“ auch noch stark mit **** oder ****1/2, die müsste ich mal wieder hören.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFreitag bis Sonntag:
Fontaines D.C. – Skinty Fia
Fontaines D.C. – Romance
Rory Gallagher – At the BBC
Leonard Cohen – You want it darker
The Black Crowes – By your side
Hothouse Flowers – Born
Lenny Kravitz – 5--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUrbie Green – Five Classic Albums (2/2)
Gong – Pulsing Signals (2/2)
Free – Tons of Sobs
Arthur Brown – Speak No Tech / Requiem (1/2)
Band of Rain – Instrumental
Traffic – Far From Home
Jupiter Fungus – Garden Electric
The Crazy World of Arthur Brown – Gypsy Voodoo
Molly Hatchet – s/t
Vitesse – Vanity Islands (Expanded)--
madmartl Besternt habe ich sie wohl bisher nicht. Nach den 70ern habe ich aber auch nicht mehr viele. „Paranoid“ und „Master of reality“ liegen vorne mit *****. „Sabbath bloody sabbath“ könnte auch noch ***** haben, das Debut und „13“ liegen bei ****1/2. „Sabotage“ auch noch stark mit **** oder ****1/2, die müsste ich mal wieder hören.
Huih, so viel habe ich gar nicht erwartet. Drei Meister, nicht schlecht. Was ist mit „Heaven and hell“ und „Mob rules“?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Besternt habe ich sie wohl bisher nicht. Nach den 70ern habe ich aber auch nicht mehr viele. „Paranoid“ und „Master of reality“ liegen vorne mit *****. „Sabbath bloody sabbath“ könnte auch noch ***** haben, das Debut und „13“ liegen bei ****1/2. „Sabotage“ auch noch stark mit **** oder ****1/2, die müsste ich mal wieder hören.
Huih, so viel habe ich gar nicht erwartet. Drei Meister, nicht schlecht. Was ist mit „Heaven and hell“ und „Mob rules“?
Besitze ich beide nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
beatgenroll
Besitze ich beide nicht.
Unfassbar.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDie Heaven And Hell ist Pflicht, Mob Rules Kür.
--
Kür ist oftmals besser als Pflicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKür ist oftmals besser als Pflicht.
Beim Eiskunstlauf.
--
Spooky Tooth – Spooky Two (1969)
Eric Clapton – Backless (1978)
Tiktaalika – Gods Of Pangaea (2025)
Steely Dan – Can’t Buy A Thrill (1972)
Richard Ashcroft – Human Conditions (2002)
Anathema – Distant Satellites (2014)
Robert Finley – Goin‘ Platinum! (2017)
Santana – Moonflower (1977)
Savatage – Streets: A Rock Opera (1991)
Lee Ranaldo – Between The Times And The Tides (2012)
Magnum – Wings Of Heaven (1988)
Tesla – The Great Radio Controversy (1989)
Everon – Shells (2025)--
dengel, die neue IQ habe ich jetzt auf Vinyl, wird gleich gehört. Pepper’s Ghost von Arena auch auf Vinyl, gestern gehört, tolle Qualität und das Gatefold Cover ist sehr ansprechend.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.