Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
CCR – Bayou Country
Van Morrison – Moondance
Beach Boys- Holland
Blondie Chaplin – Blondie Chaplin--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungSamstag
A TRIBE CALLED QUEST – We Got It From Here…Thank You 4 Your Service
SYLVIE COURVOISIER & MARY HALVORSON – Bone Bells
VIJAY IYER TRIO – Break Stuff
DIRE STRAITS – Love Over Gold--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Die Dire Straits fallen auf in der Hör-Liste. Die Nennungen 2 und 3 kenne ich gar nicht. Jazz?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDie Dire Straits fallen auf in der Hör-Liste. Die Nennungen 2 und 3 kenne ich gar nicht. Jazz?
Ja, beides Jazz. Album Nummer 2 ist ein Piano/Gitarren-Duo, die Nummer 3 ein Klaviertrio. Sylvie Courvoisier & Mary Halvorson habe ich gestern noch in Dortmund gesehen, war ein großartiger Abend.
Hier ein Einblick
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ah, richtig eingeschätzt von mir! Du kannst es einfach nicht lassen mit dem Jazz!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollManic Street Preachers – „Critical thinking“
The Night Flight Orchestra – „Give us the moon“
Billy Joel – „River of dreams“
a-ha – „East of the sun, West of the moon“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollmozzaZuletzt:
CELTIC FROST – To Mega Therion
CHRIS DE BURGH – This Way Up
MESHUGGAH – ObZenHier wird der gute De Burgh ja praktisch zermahlt.
--
karmacoma
mozzaZuletzt: CELTIC FROST – To Mega Therion CHRIS DE BURGH – This Way Up MESHUGGAH – ObZen
Hier wird der gute De Burgh ja praktisch zermahlt.
Das Album von Celtic Frost hatte ich allerdings am Freitagabend gehört. De Burgh dann am Samstagnachmittag und Meshuggah am Samstagabend. Die drei genannten Alben folgten zwar aufeinander, jedoch nicht unmittelbar. Das wäre sonst in der Tat zu heftig gewesen für meinen lieben Freund Chris de Burgh.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGestern:
Bob Welch – Three Hearts (1979)
Crimson Glory – Crimson Glory (1986)
Arena – Pepper’s Ghost (2005)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Crimson Glory – Crimson Glory (1986) Arena – Pepper’s Ghost (2005)
Die Crimson Glory bei mir ’ne gute ****. Ihr „Transcendence“ etwas besser mit ****+ (# 1290).
Und Arena wirklich gut mit ****+.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFreitag und Samstag:
Elton John & Brandi Carlile – Who Believes In Angels? 5x
Brandi Carlile – The Firewatcher‘s Daughter
Elton John – Don’t Shoot Me I’m Only the Piano Player
Brandi Carlile – The Story
Timbuk 3 – Eden Alley
Timbuk 3 – Greeting from Timbuk 3
Cover Stories – Brandi Carlile Celebrates 10 Years Of The Story: An Album To Benefit War Child
Lady Gaga – Harlequin
Luther Russell – Happiness For Beginners--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15mozza … Das wäre sonst in der Tat zu heftig gewesen für meinen lieben Freund Chris de Burgh.
Was macht denn Dein größter musikalische Freund und Halbgott Elton!?? Seine Neue mit Brandi Carlile schon gehört?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGodsmack – „Lighting up the sky“
Giant – „Last of the runaways“
ABBA – „The visitors“
Grand Funk Railroad – „Classic masters“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
mozza … Das wäre sonst in der Tat zu heftig gewesen für meinen lieben Freund Chris de Burgh.
Was macht denn Dein größter musikalische Freund und Halbgott Elton!?? Seine Neue mit Brandi Carlile schon gehört?
Nein, das Album habe ich noch nicht gehört. Ist natürlich vorgemerkt. Das werde ich mir dann zulegen ohne vorab reinzuhören.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBlack Sabbath – 13 (2013)
Slade – Cum on feel the hitz, the best of Slade CD 2 (2020)
Sugababes – Angels with dirty faces (2002)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.