Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Donnerstag:
Scorpions – Lovedrive
Scorpions – Animal Magnetism
Scorpions – Love at first Sting
Savatage – Sirens
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungrockyron Paradise Lost – Draconian Times (1995) Air – Moon Safari (1998)
Zwei sehr gute Alben. ****1/2+ und ****1/2. Zu Deiner PL-Wertung habe ich was geschrieben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKings of Convenience – Declaration of dependence (2009)
Matana Roberts – Coin coin chapter one (2011)
Sarabeth Tucek – Get well soon (2011)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Matana Roberts – Coin coin chapter one (2011)
Ist das noch Deine „Musik“!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Matana Roberts – Coin coin chapter one (2011)
Nein. Leider nicht. CD kommt wieder ins Archiv und wird da bleiben bin zum Ende meiner Tage.
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEndlich mal eine gute Nachricht, Martl.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJethro Tull – „Curious ruminant“
Manic Street Preachers – „Critical thinking“
Smokey Robinson & The Miracles – „Time out for Smokey Robinson & The Miracles“
Eric Clapton – „Eric Clapton“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGong – The Universe Also Collapses
Arthur Brown – Dance (Expanded, 2/2)
Traffic – On the Road
Vitesse – Rock Invader (Expanded)
The Crazy World of Arthur Brown – Zim Zam Zim
Jon Camp – Interlude--
madmartl
beatgenroll
Nein. Leider nicht. CD kommt wieder ins Archiv und wird da bleiben bin zum Ende meiner Tage.
Die CD – und andere CDs, Schallplatten, die du nicht (mehr) magst – könntest du aber auch zugunsten von Radio Stone FM, wo du ja Stammhörer bist, spenden für Versteigerungsaktionen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollV.A. – Patterns On The Window (The British Progressive Pop Sounds of 1974)) CD 2 + 3
Scorpions – Lovedrive (1979)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomV.A. – Patterns On The Window (The British Progressive Pop Sounds of 1974)) CD 2 + 3
Tom, weißt du, was ich gerade höre? Lovedrive, ihr Top Album.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
onkel-tomV.A. – Patterns On The Window (The British Progressive Pop Sounds of 1974)) CD 2 + 3
Tom, weißt du, was ich gerade höre? Lovedrive, ihr Top Album.
Zufälle gibt’s.
Mindestens 4, evtl. 5 Songs davon in meiner Top20.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
madmartl
beatgenroll
Die CD – und andere CDs, Schallplatten, die du nicht (mehr) magst – könntest du aber auch zugunsten von Radio Stone FM, wo du ja Stammhörer bist, spenden für Versteigerungsaktionen.
Ich trenne mich zwar ganz ungern freiwillig von Tonträgern – aber da suche ich was zusammen. Irgendwelche Wünsche?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
mozza
madmartl
beatgenroll
Ich trenne mich zwar ganz ungern freiwillig von Tonträgern – aber da suche ich was zusammen. Irgendwelche Wünsche?
Ist ein sehr guter Zweck
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Mostly Autumn – „Seawater“
DLF – „On Stage: Judith Hill (USA) – Aufnahme vom 19.5.2024 beim Bluesfestival Schöppingen“
Peter Gabriel – „I/O“
Agnetha Fältskog – „My colouring book“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.