Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Tanita Tikaram – Sentimental (2005)
The Coral – s/t (2002)
The Coral – Roots and Echoes (2007)
The Coral – Magic and Medicine (2003)--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungLORD’S FAMILY – The Complete Schlössl Recordings
ZUPFGEIGENHANSEL – Jiddische Lieder: ‚ch hob gehert sogn
IGGY POP & JAMES WILLIAMSON – Kill City x2
JOHNNY CASH – Now, There Was a Song!
THE PETARDS – A Deeper Blue
XHOL CARAVAN – Electrip
GURU GURU – Hinten
AMON DÜÜL II – Tanz der Lemminge
DENZEL CURRY – Ta13oo
LIGHTYEARS AWAY/THUNDERMOTHER – Astral Navigations
VARIOUS ARTISTS – The Rubble Collection Vol. 7: Pictures in the Sky--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Lee Clayton – Naked child (1979)
Bright Eyes – Fevers and mirrors (2000)
The Music – The Music (2002)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSteven Wilson – „To the bone“
Styx – „The mission“
The Flower Kings – „Stardust we are“
Supertramp – „Breakfast in America“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollInvisible Opera Company of Tibet – Glissando Spirit
Invisible Opera Company of Tibet – UFO Planante (2/2)
Jethro Tull – The Chateau D’Herouville Sessions 1972 (1/2)
Sérgio Dias – Mind Over Matter
Daevid Allen – Dividedalienplaybax80
Os Mutantes – A Divina Comédia ou Ando Meio Desligado
Ronan Guilfoyle – Renaissance Man
Gong – Live 2 Infinitea
Skydancer – s/t
Face Ditch – All Fall Down--
kinkster
onkel-tom Jason Isbell – Foxes In The Snow (2025)
Äußerst feine Platte geworden
Stimmt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.V.A. – Bubblerock Is Here To Stay! (The British Pop Explosion 1970 – 73) CD’s 1 – 3
Lee Clayton – Naked Child (1979)
Jason Isbell – Foxes In The Snow (2025)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Doppel
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomV.A. – Bubblerock Is Here To Stay! (The British Pop Explosion 1970 – 73) CD’s 1 – 3
Feiner Sampler, steht hier auch.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
wolfgang
onkel-tomV.A. – Bubblerock Is Here To Stay! (The British Pop Explosion 1970 – 73) CD’s 1 – 3
Weiß ich. Glaube, wir hatten da schon mal drüber gesprochen. Hast du auch die zweite Box? Insgesamt unglaublich viele Interpreten drauf, die ich (überhaupt) nicht kenne. Hat viel Spaß gmacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
wolfgang
onkel-tomV.A. – Bubblerock Is Here To Stay! (The British Pop Explosion 1970 – 73) CD’s 1 – 3
Weiß ich. Glaube, wir hatten da schon mal drüber gesprochen. Hast du auch die zweite Box? Insgesamt unglaublich viele Interpreten drauf, die ich (überhaupt) nicht kenne. Hat viel Spaß gmacht.
Habe nur die erste Box, ansonsten habe ich mir die beiden Glam Rock Boxen Can The Glam und Teenage Glampage gegönnt, da sind auch massig Interpreten drauf, die rar oder unbekannt sind, eine regelrechte Schatzgrube, wenn man Glam Rock schätzt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch glaube, von denen hab ich auch eine. Müsste mal nachsehen. Die Sammlung wächst einem über den Kopf.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch glaube, von denen hab ich auch eine. Müsste mal nachsehen. Die Sammlung wächst einem über den Kopf.
Das ist manchmal schon verwirrend, was man so alles hat. Ich kann dir noch die 3 CD Box Pour A Little Sugar On It empfehlen, American Bubblegum Sounds von 1966-1971. Erstaunlich, was da alles drauf ist, da hört man Songs, die einem vom Titel nichts sagen und dann kann man sich erinnern, ach, die waren das, schöne Erinnerungen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDanke für die Erinnerung. Die habe ich schon mal auf einen Wunschzettel geschrieben. Gerade mal schnell überflogen. Da kenne ich doch so einige Interpreten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Heute
SANTANA – Caravanserai
SANTANA – Welcome
MICHAEL KIWANUKA – Kiwanuka
MICHAEL KIWANUKA – Love & Hate
TANGERINE DREAM – Phaedra
EBERHARD WEBER – The Colours of Chloë
KELELA – In the Blue Light
MARILLION – Misplaced Childhood
PORTISHEAD – Roseland NYC Live--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.