Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
DLF – „Corso: Das Musikmagazin“
Dukes Of The Orient – „Dukes Of The Orient“
Leonard Cohen – „I’m your man“
Midnight Oil – „Earth and sun and moon“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungSauter-Finegan Orchestra – Four Classic Albums (2/2)
King Crimson – Red (2024 Elemental Mixes)
Silver on the Tree – Morning Glory
Jon Camp – Interlude
Daevid Allen Weird Quartet – Elevenses
Jethro Tull – J-Tull Dot Com
Tim Hawthorn – Uncarved--
thesidewinder
beatgenroll
Heart – Red velvet car“
Zusammen mit „Fanatic“ die einzige Lücke in meiner Sammlung der Band. Leider „out of print“ so wie es aussieht.
Aha! Habe sie schon länger geschenkt bekommen, aber lange auch liegen lassen. War für die Band ja noch einmal nach 20 Jahren ein großer Erfolg in den US-Charts.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPearl Jam – „Ten“
Nirvana – „MTW Unplugged in New York“
Eric Clapton – „Pilgrim“
Buffalo Springfield – „Buffalo Springfield“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSamstag:
David Gilmour – David Gilmour
Marillion – Fugazi
Electric Light Orchestra – Face the Music
Manfred Mann’s Earth Band – Watch
Fleetwood Mac – Tango in the Night
Marillion – Clutching at Straws
Blue Öyster Cult – Agents of Fortune
Santana – Inner Secrets
Alan Parsons – Try Anything Once
Journey – Infinity
Foreigner – Foreigner
Boston – Boston--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Gestern:
Roxy Music – Stranded (1973)
Jethro Tull – Curious Ruminant (2025)
Everon – Shells (2025)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Jethro Tull – Curious Ruminant (2025) Everon – Shells (2025)
Wegen diesem Tipp von dir kommt die neue Jethro Tull erst die nächsten Tage bei mir an. Habe die Everon telefonisch nachbestellt und sie mit der JT versenden lassen.
--
dengel
wolfgang Jethro Tull – Curious Ruminant (2025) Everon – Shells (2025)
Wegen diesem Tipp von dir kommt die neue Jethro Tull erst die nächsten Tage bei mir an. Habe die Everon telefonisch nachbestellt und sie mit der JT versenden lassen.
Ah ja, gestern das zweite Mal gehört, großartig. Die Jethro Tull ist insgesamt gut, bis auf den überflüssigen Schlußtrack, wo Anderson quasi nur ein Gedicht vorliest und dem unendlich langweiligen Longtrack, bleiben immerhin noch über 30 Minuten gute Musik.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang … Die Jethro Tull ist insgesamt gut, bis auf den überflüssigen Schlußtrack, wo Anderson quasi nur ein Gedicht vorliest und dem unendlich langweiligen Longtrack, bleiben immerhin noch über 30 Minuten gute Musik.
Das Hauptlied inzwischen sooo schlecht? Ich höre darin immerhin ca. 9-10 Minuten annehmbare Musik. 30 Minuten von 50 Minuten Gesamtlänge erscheinen mir aber nicht recht viel.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang … Die Jethro Tull ist insgesamt gut, bis auf den überflüssigen Schlußtrack, wo Anderson quasi nur ein Gedicht vorliest und dem unendlich langweiligen Longtrack, bleiben immerhin noch über 30 Minuten gute Musik.
Das Hauptlied inzwischen sooo schlecht? Ich höre darin immerhin ca. 9-10 Minuten annehmbare Musik. 30 Minuten von 50 Minuten Gesamtlänge erscheinen mir aber nicht recht viel.
Ja, annehmbar, mehr aber auch nicht, ich habe während des Hörens immer darauf gewartet, das etwas passiert, Fehlanzeige, es plätschert nur vor sich hin, das Lied wäre besser als Demo von 2007 auch ein Demo geblieben. Da das ganze Album nur fünfzig Minuten hat, schlägt der Longtrack mit über sechzehn Minuten eben zu hoch zu Buche.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFaces – „A nod’s as good as a wink… to a blind horse“
Focus – „Moving waves“
Everon – „Shells“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.