Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Mittwoch:
The Rolling Stones – Voodoo Lounge
The Rolling Stones – Stripped
Pink Floyd – Ummagumma
Richard Thompson – Daring Adventures
Richard Thompson – Hand of Kindness
Pete Townshend – White City: A Novel
David Bowie – Black Tie / White Noise--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Highlights von Rolling-Stone.deYou’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im März
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im März
WerbungBlack Sabbath – „Mob rules“
Led Zeppelin – „Led Zeppelin III“
The Darkside – „All that noise“
Shirley Bassey – „Thank you for the years“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Bay City Rollers – Wouldn’t You Like It (1975)
Pattern-Seeking Animals – Friend Of All Creatures (2025)
Gillan – 1978-1982 – Mr. Universe (2025)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Pattern-Seeking Animals – Friend Of All Creatures (2025)
Kann man einen Unterschied zu den drei Vorgängern raushören? Habe sie letztens mal wieder gehört und denke das ich das neue Album nicht mehr haben muss.
--
dengel
wolfgang Pattern-Seeking Animals – Friend Of All Creatures (2025)
Kann man einen Unterschied zu den drei Vorgängern raushören? Habe sie letztens mal wieder gehört und denke das ich das neue Album nicht mehr haben muss.
Nach dem ersten Hören meine ich, eine Veränderung bemerkt zu haben, weniger Gefrickel a la Spock’s Beard, mehr Komplexität, aber weiterhin schöne Melodien.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySaxon – „Rock the nations“
Elton John – „Songs from the West Coast“
Titanic – „Sea wolf“
The Smiths – „The very best of“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJ. J. Cale – Closer To You (1994)
Frank Zappa – Sheik Yerbouti (1979)
Iron Maiden – From Fear To Eternity: The Best of 1990-2010 (2011)
The Fox Lies Down (A Tribute To Genesis)(1998)--
ediski The Fox Lies Down (A Tribute To Genesis)(1998)
Und taugt die was für Dich? Haste da mal einen Link?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomWhite Eyes – S/T (1969) Aardvark – S/T (1970) Skin Alley – To Pagham And Beyond (1970) Mushroom – Early One Morning (1973) Midnight Sun – Walking Circles (1972) Water Into Wine Band – Hill Climbing For Beginners (1973)
Kenne ich nichts von. In welche Richtung(en) geht‘s denn da?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll@ Klaus Knüpfst Du Dir jetzt im Folgenden den Musikjahrgang 2019 vor?
Habe bei den 10er Jahren ein paar Monate pausiert. Mit 2019 war ich aber jetzt mit durch. Siehe Update 2019. Muss noch 2016, 2017 und 2018 finalisieren.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Habe bei den 10er Jahren ein paar Monate pausiert. Mit 2019 war ich aber jetzt mit durch. Siehe Update 2019. Muss noch 2016, 2017 und 2018 finalisieren.
Habs dann kurz nach meinem Post gesehen und gelesen. Meine, das ist überhaupt kein besonders guter Jahrgang bei Dir.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Die Qualität der einzelnen Beiträge ist sehr unterschiedlich und ich komme nur auf knappe ***.
Ein paar Besprechungen gibt es in den progarchives:--
beatgenroll
klausk Habe bei den 10er Jahren ein paar Monate pausiert. Mit 2019 war ich aber jetzt mit durch. Siehe Update 2019. Muss noch 2016, 2017 und 2018 finalisieren.
Habs dann kurz nach meinem Post gesehen und gelesen. Meine, das ist überhaupt kein besonders guter Jahrgang bei Dir.
Habe aber mit Sicherheit noch schlechtere Jahrgänge aufzubieten. Zwar keine *****er, aber immerhin 48 Alben mindestens im ****er Bereich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMumford & Sons – Babel (2012)
Christina Aguilera – Stripped (2002)
The War on Drugs – I don’t live here anymore (2021)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedediski
beatgenroll
Die Qualität der einzelnen Beiträge ist sehr unterschiedlich und ich komme nur auf knappe ***. Ein paar Besprechungen gibt es in den progarchives: album.asp
Boah, das sind ja größtenteils schlechte Wertungen. Bei 15 Wertungen lediglich magere 2.90/5.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.