Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Cathie O’Sullivan – Summerhaze (1987)
Marie Sioux – Faces In The Rocks (2007)
V.A. – Beyond The Pale Horizon (The British Progressive Pop Sounds of 1972) CD1--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNils Lofgren – Night fades away
Prism – Small change
Pat Travers – Radio active
Bill Fay – Countless branches
Blue Rodeo – Palace of gold
Fu Manchu – California crossing
The Delines – Mr. Luck and Ms. Doom (3x)
Manic Street Preachers – Critical thinking (3x)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom
kinkster
Sonntag:
Sade – Lovers Rock
Anita Baker – ReptureZwei tolle Stimmen. Mag Beide sehr.
Finde ich auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
The Delines – Mr. Luck and Ms. Doom (3x)Ist wieder eine feine Platte geworden, gefällt mir sehr.
Manic Street Preachers – Critical thinking (3x)
Bin gespannt, warte noch auf meine Lieferung.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pipe-bowl
The Delines – Mr. Luck and Ms. Doom (3x)Ist wieder eine feine Platte geworden, gefällt mir sehr.
Da bin ich bei Dir. Aktuell mein liebstes Werk aus dem noch jungen Jahr. Allerdings ist die Ausbeute in diesem Jahr auch insgesamt noch recht mager.
kinkster
pipe-bowlManic Street Preachers – Critical thinking (3x)
Du darfst dich auf eine weiteres mehr als ordentliches Album der Preachers freuen. Der an den Anfang gestellte Titeltrack ließ mich zunächst etwas zweifeln, aber dann kommen doch wieder einige schöne Hymnen, wie man sie von dieser Band kennt. Sie sollten nur nicht häufiger Nicky Wire ans Mikro lassen, wie hier auf drei der 12 Tracks, sondern den Part James Dean Bradfield überlassen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlood Incantation – Absolute Elsewhere (2024)
Common & Pete Rock – The Auditorium Vol. 1 (2024)
Front 242 – Official Version (1987)--
It´s better to burn out than fade awaypipe-bowl
kinkster
pipe-bowl The Delines – Mr. Luck and Ms. Doom (3x)
Ist wieder eine feine Platte geworden, gefällt mir sehr.
Da bin ich bei Dir. Aktuell mein liebstes Werk aus dem noch jungen Jahr. Allerdings ist die Ausbeute in diesem Jahr auch insgesamt noch recht mager.
Dann lege ich dir mal die neue Chris Eckman ans Herz, solltest du die noch nicht haben, ist sogar Platte des Monats im hiesigen Forum geworden.
kinkster
pipe-bowlManic Street Preachers – Critical thinking (3x)
Du darfst dich auf eine weiteres mehr als ordentliches Album der Preachers freuen. Der an den Anfang gestellte Titeltrack ließ mich zunächst etwas zweifeln, aber dann kommen doch wieder einige schöne Hymnen, wie man sie von dieser Band kennt. Sie sollten nur nicht häufiger Nicky Wire ans Mikro lassen, wie hier auf drei der 12 Tracks, sondern den Part James Dean Bradfield überlassen.
Das hört sich doch gut an außer mit Nicky …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Montag:
Sturgill Simpson – Sound & Fury
Cammie Beverly – House of Grief
Chris Isaak – San Francisco Days
Elvis Presley – Elvis back in Nashville
Elvis Presley – From Elvis in Nashville
U2 – How to Dismantle An Atomic Bomb--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Roberta Flack – „The very best of“ (in memoriam)
Dream Theater – „Systematic chaos“
Lacuna Coil – „Sleepless empire“
The Doobie Brothers – „Livin‘ on the fault line“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Mud – Mud Rock (1974)
Uriah Heep – Demons And Wizards – Expanded (1972/2003)
Teddy Swims – I’ve Tried Everything But Therapy (Part 2) (2025)
Flor de Loto – Cosmos (2025)
Fates Warning – Theories Of Flight (2016)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryRe-Machined. A Tribute to Deep Purple’s Machine Head (2012)
Massive Attack – Mezzanine (1998)
Iron Maiden – Somewhere Back In Time. The best of 1980-1989 (2008)
Native Wisdom. World Music of the Spirit. A Narada Collection (1996)--
ediskiRe-Machined. A Tribute to Deep Purple’s Machine Head (2012)
Die habe ich auch, hast du auch das dazugehörige Sonderheft?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGrand Funk Railroad – „Phoenix“
The Move – „Message from the country“
L7 – „Smell the magic“
Pixies – „Surfer rosa“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMATHIAS DELPLANQUE – Ô Seuil
JULIE DRISCOLL, BRIAN AUGER & THE TRINITY – Streetnoise
LARRY GUS – Subservient
WIZO – Bleib tapfer
MINISTRY – The Land of Rape and Honey
ELECTRIC WIZARD – Black Magic Rituals & Perversions Vol. 1
WIZO – Für’n Arsch
LULA CÔRTES E ZÉ RAMALHO – Paêbirú
VANDALISMUS – GrAItest Hits
ELECTRIC WIZARD – Supercoven (EP)
THE ELECTRIC MAGPIE – Begins
FLAVIOLA E O BANDO DO SOL – Flaviola e o Bando do Sol
TITO & TARANTULA – Tarantism--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.wolfgang
ediskiRe-Machined. A Tribute to Deep Purple’s Machine Head (2012)
Die habe ich auch, hast du auch das dazugehörige Sonderheft?
Nein, leider nicht, und auch der Bonustrack mit Steve Vai an der Gitarre fehlt auf meiner Version.
Du meinst wahrscheinlich das Heft von Classic Rocks? Wie interessant und umfangreich ist es denn? Ein paar Details stehen ja auch in dem dreiseitigen Text im Booklet. Witzig fand ich z. B. die Reaktion von Metallica, die innerhalb von 20 Minuten nach Eingang des Calls bereits zugesagt hatten, aber einen Song aufnehmen wollten, der auf dem Originalalbum gar nicht drauf war, sondern nur aus derselben Session stammte.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.