Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtSehe ich alles ebenso. Für mich bei weitem überbewertet. ****
:bier: Wie erfreulich. :sonne:
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@ Kai
Danke für die Infos über Horse.
Bei mir läuft heute „vorweihnachtliches“ Programm:
Nightnoise – Something Of Time
Anuna – S/T
Jethro Tull – The Christmas Album
Windham Hill Artists – A Winter´s Solstice--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicOje, da bist Du ja nah dran am Berliner. Verdächtig…:lol:
Lieber Doktor, beachte bitte die Schnittmenge. Nicht das ich mich unbedingt unverdächtig machen will, aber lieber wär’s mir schon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOnkel TomNightnoise – Something Of Time
Anuna – S/T
Jethro Tull – The Christmas Album
Windham Hill Artists – A Winter´s SolsticeKlasse Weihnachtsprogramm!! Du steckst mich richtig an!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicKlasse Weihnachtsprogramm!! Du steckst mich richtig an!:-)
Oh, du „Fröhlicher“ ….
Und? Gestern ausgiebig gefeiert? :party:--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomOh, du „Fröhlicher“ ….
Und? Gestern ausgiebig gefeiert? :party:Ja klar! Hab ’nen richtig dicke Kopp heute………….:party::krank:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWilco – Sky Blue Sky
Graham Parker – Don´t Tell Columbus
Ryan Adams – Easy Tiger
Steve Earle – I Feel Alright
Raging Slab – Dynamite Monster Boogie Concert
Rush – Snakes & Arrows
Lyle Lovett & His Large Band – It´s Not Big It´s Large
Nick Lowe – At My Age--
Eels-Souljacker **** (4x)
Eels-Beautiful freak **** 1/4
Explosions in the sky-The rescue **** (2x)
King Crimson-In the wake of poseidon **** 1/4
Between-Dharana *****
Between Hesse Music *****--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Eagles – „Long road out of Eden“
Plainsong – „In search of Amelia Earhart“
Ian Hunter – „Shrunken heads“
The Raspberries – „Greatest“
Manfred Mann’s Earth Band – „The roaring silence“
Steely Dan – „Aja“
Stevie Wonder – „At the close of a century, CD 1“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRainer – The Rainer Collection
Lucinda Williams – West
Groundhogs – Live At The New York Club
Willy DeVille – Horse Of A Different Color--
Onkel Tom
Windham Hill Artists – A Winter´s Solsticeguck an!
Solch einen Impuls hatte ich heute auch.
Julian Bream: Romantic Guitar
Alex deGrassi: Turning: Turning Back
Jansen/Barbieri/Karn: _ism
Werner Lämmerhirt: Die frühen Jahre
Tab Two: Sonic Tools--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Cannaarkoticguck an!
Solch einen Impuls hatte ich heute auch.
Alex deGrassi: Turning: Turning BackJa, früher oft und gerne gehört und heute immer noch mal zur Weihnachtszeit. Die Musik hat irgenwie so was feierliches.
Ich glaube, von deGrassi hab ich noch eine LP irgendwo „rumstehen“.
:wave:--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.IrrlichtBetween-Dharana *****
Between Hesse Music *****Habe gerade mal geschaut: Das ist ja schon alt und aus 1974/75. Der Peter Michael Hamel ist doch ansonsten klassischer Komponist, meine ich. Recht minimalistisch und ethnomäßig, so heißt es in den ProgArchives.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHabe gerade mal geschaut: Das ist ja schon alt und aus 1974/75. Der Peter Michael Hamel ist doch ansonsten klassischer Komponist, meine ich. Recht minimalistisch und ethnomäßig, so heißt es in den ProgArchives.
Stimmt, diese beiden Meisterwerke (bei mir beide in den Top3 aller Zeiten) haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Peter Michael Hamel ist mir als solcher kein Begriff, die Musiker um Between kenne ich allesamt namentlich nicht. Das mit dem Komponist passt aber recht gut, sehr asiatisch wie ich finde. In ihere Schönheit ist die Musik unübertroffen, wenn ich mal was no schöneres finden sollte geb ich Bescheid.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLichtle, wie bist Du denn auf „Between“ gestoßen? Eltern?
Die sind ja total unbekannt.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.