Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
L7 – „Bricks are heavy“
The Yardbirds – „For your love“
Lou Reed – „Magic and loss“
The Divine Comedy – „Absent friends“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
WerbungBlues Incorporated – R & B FromThe Marquee
Carla Bley Band – Live
Carla Bley, Andy Sheppard, Steve Swallow – Trios
The Mothers Of Invention – Burnt Weeny Sandwich
Captain Beefheart & Magic Band – Ice Cream For Crow--
Gestern:
Cat Stevens – Gold (2005)
Roger Taylor – Strange Frontier (1984)
The Night Flight Orchestra – Give Us The Moon (2025)
Dream Theater – Awake (1994)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang The Night Flight Orchestra – Give Us The Moon (2025)
Dream Theater – Awake (1994)Deine Einschätzung zu einem guten Album des NFO teile ich bisher.
Und Du kannst es glaube ich bis Freitag kaum erwarten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang The Night Flight Orchestra – Give Us The Moon (2025)
Dream Theater – Awake (1994)Deine Einschätzung zu einem guten Album des NFO teile ich bisher.
Und Du kannst es glaube ich bis Freitag kaum erwarten.1. Das ist schön.
2. So ist es, in Erwartung eines heavy Albums habe ich mal wieder Awake gehört, die ich insgesamt als zweithärtestes nach Train Of Thought einstufe, obwohl Awake mit Innocence Faded, The Silent Man, Lifting Shadows Off A Dream und Space-Dye Vest auch schöne ruhige Momente hat.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
2. So ist es, in Erwartung eines heavy Albums habe ich mal wieder Awake gehört, die ich insgesamt als zweithärtestes nach Train Of Thought einstufe, obwohl Awake mit Innocence Faded, The Silent Man, Lifting Shadows Off A Dream und Space-Dye Vest auch schöne ruhige Momente hat.
JFK hat heute versandt.--
dengel
wolfgang 2. So ist es, in Erwartung eines heavy Albums habe ich mal wieder Awake gehört, die ich insgesamt als zweithärtestes nach Train Of Thought einstufe, obwohl Awake mit Innocence Faded, The Silent Man, Lifting Shadows Off A Dream und Space-Dye Vest auch schöne ruhige Momente hat.
JFK hat heute versandt.
Schön, habe bei JPC bestellt, das wird nichts mit früher, mit Pech eher Samstag. Ist die Hawkwind auch dabei? Die war heute in der Post.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengel
wolfgang 2. So ist es, in Erwartung eines heavy Albums habe ich mal wieder Awake gehört, die ich insgesamt als zweithärtestes nach Train Of Thought einstufe, obwohl Awake mit Innocence Faded, The Silent Man, Lifting Shadows Off A Dream und Space-Dye Vest auch schöne ruhige Momente hat.
JFK hat heute versandt.
Schön, habe bei JPC bestellt, das wird nichts mit früher, mit Pech eher Samstag. Ist die Hawkwind auch dabei? Die war heute in der Post.
Diese ist auch dabei. Hast du sie schon gehört?
--
dengel
wolfgang
dengel
JFK hat heute versandt.
Diese ist auch dabei. Hast du sie schon gehört?
Nein, heute Abend.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryViel Vergnügen dabei!
--
Echolyn – „The end is beautiful“
Van der Graaf Generator – „H to He, who am the only one“
Poor Genetic Material – „A day in June“
Anekdoten – „A time of day“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollReview: Dream Theater ‚Parasomnia‘ (progressive metal)
Wolfgang, das dürfte/müsste Dich sehr interessieren. Pete ist ziemlich begeistert. Gibt 4.5/5.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollReview: Dream Theater ‚Parasomnia‘ (progressive metal) Wolfgang, das dürfte/müsste Dich sehr interessieren. Pete ist ziemlich begeistert. Gibt 4.5/5.
Danke dir, große Begeisterung bei Pete. Er kennt ja Mike Portnoy persönlich (beide New Yorker) und hat früher häufig offizielle Bootlegs und Fanartikel des damaligen Dream Theater Labels YtseJam Records von ihm umsonst erhalten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Lathums – From nothing to a little bit more (2023)
Alice in Chains – Unplugged (1996)
The Boomers – What we do (1991)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Alice in Chains – Unplugged (1996)
The Boomers – What we do (1991)Diese AIC neu bei Dir? Müsste Dir doch liegen.
Die Boomers bei mir stark gut mit ****+.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.