Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
@ Kai
Solch ein „großes“, quantitatives Programm wie Du gestern schaffe ich erst wieder in den nächsten 14 Tagen……;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ Doc:
Jaja, die Feiertage . . . viel Zeit und Gelegenheit, wenn ich nicht zuviel Familie auf dem Programm steht.
War zwar viel gestern, aber noch kein Rekord. Wobei viel mehr auch nicht geht – irgendwann sind die Ohren zu.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMike Oldfield – „Five miles out“
Queensryche – „Take cover“
The House of Love – „The House of Love [1990]
Rush – „Snakes & arrows“
Jane – „Between heaven and hell“
Bright Eyes – „Cassadaga“
Arcade Fire – „Neon bible“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Doc:
Na, der Stapel liest sich doch recht eindrucksvoll – quantitativ und qualitativ. :wave:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.musicMike Oldfield – „Five miles out“
hey Altrrr – gute Inspiration – lange nicht gehört
J.J. Cale & Eric Clapton – The Road To Escondido (2006)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Kai Bargmann@ Doc:
Na, der Stapel liest sich doch recht eindrucksvoll – quantitativ :wave:
aber mehr nicht
--
dengelaber mehr nicht
Bewusst Falschzitierer.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSystem of a down-Steal this album ! ****+
System of a down-Hypnotize **** 1/2
Woven Hand-Consider the birds--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSystem of a down-Steal this album ! ****+
Werde also da (vor allem wegen Deines Rates) auch noch die nächsten Tage zugreifen, nachdem mir die anderen drei so gut zusagen.:-)Und die TOP15 der Band steht noch vor Silvester!:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWerde also da (vor allem wegwen Deines Rates) auch noch die nächsten Tage zugreifen, nachdem mir die anderen drei so gut zusagen.:-)Und die TOP15 der Band steht noch vor Silvester!:dance:
Dann freu ich mich ja gleich doppelt :party:
„Steal this album !“ hat wie gesagt ein paar Stücke, die nicht besonders sind, dafür aber eine Handvoll die schlicht zum Besten zählen was die Band je gemacht hat. U.a mein Song des Tages „Streamline“. Eine faszinierendere gesangliche Leistung habe ich von Serj noch nicht vernommen. Einfach nur zum niederknien. Bei einem Preis von 5,99 € (erst gerstern wieder beim Saturn bei den Sonderangeboten gesehen) kann man nicht viel falsch machen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAmazing Blondel – Restoration
Mark Lanegan – Field Songs
John Mellencamp – Human Wheels
Mercury Rev – Deserter´s Songs
Chris Cacavas – Self Taut
Smoke – The Best Of Sugar Man--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
John Mellencamp – Human WheelsÜber das Album höre ich Verschiedenes, u.a. dass es so eine Art Back to the Roots sein soll. Ich habe neulich Lonesome Jubilee wiedergehört, was mich fast umgeblasen hat (****1/2) und mag auch Scrarecrow gern (****). Meinst Du, mir würde HW gefallen?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai BargmannÜber das Album höre ich Verschiedenes, u.a. dass es so eine Art Back to the Roots sein soll. Ich habe neulich Lonesome Jubilee wiedergehört, was mich fast umgeblasen hat (****1/2) und mag auch Scrarecrow gern (****). Meinst Du, mir würde HW gefallen?
Ja, das meine ich ganz arg. Mit wenigstens ***1/2. Der Versuch wäre es glatt wert.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKai BargmannÜber das Album höre ich Verschiedenes, u.a. dass es so eine Art Back to the Roots sein soll. Ich habe neulich Lonesome Jubilee wiedergehört, was mich fast umgeblasen hat (****1/2) und mag auch Scrarecrow gern (****). Meinst Du, mir würde HW gefallen?
Jetzt haben wir ein Problem. Die beiden von dir genannten hab ich nämlich (noch) nicht. Mir hat „Human Wheels“ heute wieder sehr gut gefallen. Solltest du mal reinhören, bitte nicht vom ersten Track abschrecken lassen. Der ist m.E. etwas gewöhnungsbedürftig. Meine Lieblings CD von ihm ist zur Zeit die selbstbetitelte von 1998.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicJa, das meine ich ganz arg. Mit wenigstens ***1/2. Der Versuch wäre es glatt wert.:-)
Onkel TomJetzt haben wir ein Problem. Die beiden von dir genannten hab ich nämlich (noch) nicht. Mir hat „Human Wheels“ heute wieder sehr gut gefallen. Solltest du mal reinhören, bitte nicht vom ersten Track abschrecken lassen. Der ist m.E. etwas gewöhnungsbedürftig. Meine Lieblings CD von ihm ist zur Zeit die selbstbetitelte von 1998.
Dank Euch für die Hinweise – ich geh morgen einfach mal probehören. :wave:
@ Tom:
So oder so: In die LJ solltest Du mal dringend reinhören. Nach allem, was ich von Dir weiß, dürfte Dir die Platte gefallen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.