Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Ted Nugent – Double Live Gonzo!Der lief hier Gestern auch:
Mittwoch:
Ted Nugent – Double Live Gonzo!
Ringo Starr – Look Up
The Black Hollies – Softly Towards the Light
Creedence Clearwater Revival – At The Royal Albert Hall: April 14, 1970--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungQueensrÿche – „Rage for order“
Symphony X – „V: The new mythology suite“
Porcupine Tree – „Recordings“
Aimee Mann – „Whatever“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSuzann Köcher – Moon Bordeaux (2017)
Harp – Albion (2023)
The Avett Brothers – S/T (2024)
Lynyrd Skynyrd – Southern Knights (1996)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gestern:
Rick Derringer – Guitars And Women (1979)
Camel – Nude (1981)
IQ – Frequency (2009)
Rainbow – Black Masquerade – Rockpalast 1995 (2013)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang IQ – Frequency (2009)
Die schafft es einfach nicht, bei mir über **** hinauszukommen. Irgendwie ist mir das Album zu düster und melancholisch.
--
Leo Kottke / Mike Gordon – Clone
Wolfgang Haffner – Silent World
Zach Bryan – The Great American Bar Scene
Free – Sons Of Tobs
Bad Company – Anthology (CD2)--
Blue, Blue, Blue over youdengel
wolfgang IQ – Frequency (2009)
Die schafft es einfach nicht, bei mir über **** hinauszukommen. Irgendwie ist mir das Album zu düster und melancholisch.
Und ich mag die gerade deswegen (****1/2).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel
Da ist was dran, allerdings mit tollen Melodien. Ich wundere mich dann aber, das du „Brave“ so schätzt, das ist doch der Inbegriff von Düsternis und Melancholie.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengel
Da ist was dran, allerdings mit tollen Melodien. Ich wundere mich dann aber, das du „Brave“ so schätzt, das ist doch der Inbegriff von Düsternis und Melancholie.
Mag sein. Aber bei „Brave“ fliesst meiner Meinung nach alles besser ineinander, während „Frequency“ mir etwas zerstückelt daher kommt. Aber ich habe beide Alben jetzt mal auf Wiedervorlage gelegt.
--
Neil Young – Sleeps With Angels
Pearl Jam – Vs.--
dengelwolfgang
dengel
Die schafft es einfach nicht, bei mir über **** hinauszukommen. Irgendwie ist mir das Album zu düster und melancholisch.Da ist was dran, allerdings mit tollen Melodien. Ich wundere mich dann aber, das du „Brave“ so schätzt, das ist doch der Inbegriff von Düsternis und Melancholie.
Mag sein. Aber bei „Brave“ fliesst meiner Meinung nach alles besser ineinander, während „Frequency“ mir etwas zerstückelt daher kommt. Aber ich habe beide Alben jetzt mal auf Wiedervorlage gelegt.
Das ineinanderfließen lässt sich wohl mit dem Charakter eines Konzeptalbums erklären.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Rick Derringer – Guitars And Women (1979)
Du scheinst da Deine Alben durchzuhören. Der hat ja immerhin 14 Studio-Alben heraus gebracht. Habe nur die ersten beiden:
All American boy ****-
Spring fever ***1/2--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWishbone Ash – „Elegant stealth“
Kansas – „Masque“
Foreigner – „Agent provocateur“
Voivod – „Angel rat“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.