Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
John Butler Trio – Live at the OpenAir St. Gallen Festival (2005)
Blue Öyster Cult – On Your Feet Or On Your Knees (1975)
Murray Head – Find the Crowd (1981)
Portnoy Sheehan MacAlpine Sherinian – Live in Tokyo (2013)
Joe Deninzon & Stratospheerius – Behind the Curtain (Live at Progstock) (2023)
Sweet – Full Circle (2024)
David Gilmour – Luck and Strange (2024)--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungMarillion – Clutching At Straws (1987)
The Kinks – Think Visual (1986)
Kings Of Mercia – Battle Scars (2024)
Derek & The Dominos – Layla And Other Assorted Love Songs (1970)
Rush – Test For Echo (1996)
Ozzy Osbourne – Scream (2010)
Willy DeVille – Victory Mixture (1990)
Simple Minds – Real Life (1991)
Spooky Tooth – It’s All About (1968)
Jethro Tull – A Passion Play (1973)
The Barstool Philosophers – Sparrows (2008)
Will Hoge – Wings On My Shoes (2022)
The Beatles – 1967-1970 (CD 1)--
dengel, bitte vervollständigen, There was rush along the Fulham Road, There was a Hush…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
madmartl Wishbone Ash – Live dates (1973) Crosby, Stills, Nash & Young – 4 way street (1971) Deep Purple – Nobody’s perfect (1988)
Oh, Du übst schon fleißig. Mal gespannt, wie Dein Endergebnis aussieht.
Ja, aber so lange werde ich nicht mehr brauchen. Ich hoffe, dass ich in einer Woche so weit bin.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwolfgang … There was rush along the Fulham Road, There was a Hush…
Vor drei Tagen wieder zum zigsten Mal gehört: Keinen Millimeter verloren, was ein wundervolles Album……………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang … There was rush along the Fulham Road, There was a Hush…
Vor drei Tagen wieder zum zigsten Mal gehört: Keinen Millimeter verloren, was ein wundervolles Album……………
So ist es, immer wieder frage ich mich, wie Anderson es geschafft hat, in drei Jahren (71-73) drei solche Meisterwerke zu erschaffen. Bei TAAB und APP war der Input der Band auch sehr hoch, ebenso bei Songs From The Wood.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang So ist es, immer wieder frage ich mich, wie Anderson es geschafft hat, in drei Jahren (71-73) drei solche Meisterwerke zu erschaffen. Bei TAAB und APP war der Input der Band auch sehr hoch, ebenso bei Songs From The Wood.
Da sind wir beisammen. Die drei Alben aus 71-73 sind meine absoluten Faves (alle in den TOP60). Und natürlich auch die „Songs…“ meisterlich.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.