Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
madmartl
wolfgang
madmartl
wolfgang
beatgenrollAuweia, da wird es ja dann echt schwer, eine guade TOP20 zu erstellen.
Notfalls kopiert Martl das Beste aus deiner und meiner Liste.
Keine Chance, Leute. Die ersten Plätze stehen schon lange fest.
Na gut, ein Versuch war es wert. By the way, nimmst du an der Umfrage zu Kansas teil? Da kann ich wärmstens das Live Album Two For The Show empfehlen, was der Doc wohl auch kann.
Wahrscheinlich nicht, da kenne ich zu wenig. Außer ich werde bei meinem nächsten Trip in die Münchner Secondhandshops fündig. Aber schon mal danke für den Tipp.
Oh ja. Da war ich diesen Sommer in ein paar echt tollen Läden in München.
Meine Anlaufstationen sind immer Docks in der Aventinstraße und M2 in der Rosenheimer Straße. Top!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmadmartl
karmacoma
madmartl
wolfgang
madmartl
wolfgang
beatgenrollAuweia, da wird es ja dann echt schwer, eine guade TOP20 zu erstellen.
Na gut, ein Versuch war es wert. By the way, nimmst du an der Umfrage zu Kansas teil? Da kann ich wärmstens das Live Album Two For The Show empfehlen, was der Doc wohl auch kann.
Wahrscheinlich nicht, da kenne ich zu wenig. Außer ich werde bei meinem nächsten Trip in die Münchner Secondhandshops fündig. Aber schon mal danke für den Tipp.
Meine Anlaufstationen sind immer Docks in der Aventinstraße und M2 in der Rosenheimer Straße. Top!
In denen war ich auch. Besonders M2 war genial mit riesigem Angebot.
--
karmacoma
madmartl
karmacoma
madmartl
wolfgang
madmartl
wolfgang
In denen war ich auch. Besonders M2 war genial mit riesigem Angebot.
Absolut. Und wahnsinnig faire Preise. Und bei der Menge an CDs und LPs sind im Nu ein paar Stunden vorbei und der Geldbeutel leer.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedScott Walker – „Scott 4“
The Night Flight Orchestra – „Sometimes the world ain’t enough“
Elvis Presley – „Elvis 56“
Joe Jackson – „Live 1980/86″, CD 2“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBill Evans Trio – Everybody Digs Bill Evans
Bill Evans Trio – Explorations
Klaus Doldinger – The First 50 Years of Passport (1/2)
Weather Report – This Is This
Soft Machine – Third (Deluxe, 1/2)
Tinashe – Match My Freak EP
Knut Rössler, Johannes Vogt & Miroslav Vitous – Between the Times--
Iggy And The Stooges – Raw Power (1973)
Midnight Choir – Unsung Heroine (2000)
Eloy – Power And The Passion (1975)
Taj Mahal – Taj Mahal (1968)
Permanente Bluesmaschin – Permanente Bluesmaschin (2013)
Molly Hatchet – Flirtin‘ With Disaster (1979)
Mink DeVille – Coup de Grâce (1981)
Steppenwolf – At Your Birthday Party (1969)
Alabama Slim – The Parlor (2021)
Bob Dylan – Desire (1976)--
Zuletzt gehört:
The Jayhawks – Hollywood Town Hall (1992)
Rock Candy Funk Party – Takes New York Live At The Iridium (2014) 2x
Charlie – Elysium (2015) 4x
Christina Stürmer – MTV Unplugged in Wien (2023) 2x [aus 3Sat Mediathek] und CD-Version
Pop Around The Clock Silvester-Edition 2024 (3Sat Mediathek)
Kaiser Chiefs – Employment (2005)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, ich bin überrascht, das außer mir hier noch jemand Christina Stürmer hört, gefällt dir das?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangKlaus, ich bin überrascht, das außer mir hier noch jemand Christina Stürmer hört, gefällt dir das?
Ich mag Christina Stürmer sehr. Das Unplugged – Konzert in sehr angenehmer intimer Atmosphäre. Selbst habe ich ja auch eine Vorliebe für österreichische LiedermacherInnen. Da darf es auch gut gemachter Schlager sein
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
wolfgangKlaus, ich bin überrascht, das außer mir hier noch jemand Christina Stürmer hört, gefällt dir das?
Ich mag Christina Stürmer sehr. Das Unplugged – Konzert in sehr angenehmer intimer Atmosphäre. Selbst habe ich ja auch eine Vorliebe für österreichische LiedermacherInnen. Da darf es auch gut gemachter Schlager sein
Das freut mich, habe auch ein Faible für Austro Pop. Ein Buchtipp, falls es dich interessiert, Austro Pop – Das Buch von Dolezal und Prokopetz, auf 240 Seiten wird die Szene aus Österreich durchleuchtet, wobei ich mir einige Anregungen geholt habe.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGalahad – „Empires never last“
Threshold – „Critical mass“
Eric Clapton – „Unplugged“
Roxy Music – „Avalon“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollShowbiz & A.G. – Runaway Slave (1992)
Curse – Die Farbe von Wasser (2018)
Power Trip – Nightmare Logic (2017)
Cave In – Heavy Pendulum (2022)
Peter Cornelius – Süchtig (1984)
Led Zeppelin – IV (1971)--
It´s better to burn out than fade awayGestern:
Santana – Zebop! (1981)
Pizzera & Jaus – Unerhört solide (2017)
Dream Theater – Live At The Marquee (1993)
Twelfth Night – Live And Let Live (1984)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.