Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Hey, Du kennst die Oberbayern nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAC/DC: 10 geheime Fakten
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Stephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungbeatgenrollHey, Du kennst die Oberbayern nicht.
Wenn du wüsstest, ich habe Verwandtschaft im Königreich Bayern, die stehen nur auf Volksmusik und Schlager.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
beatgenrollAuweia, da wird es ja dann echt schwer, eine guade TOP20 zu erstellen.
Notfalls kopiert Martl das Beste aus deiner und meiner Liste.
Keine Chance, Leute. Die ersten Plätze stehen schon lange fest.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
wolfgang
beatgenrollAuweia, da wird es ja dann echt schwer, eine guade TOP20 zu erstellen.
Na gut, ein Versuch war es wert. By the way, nimmst du an der Umfrage zu Kansas teil? Da kann ich wärmstens das Live Album Two For The Show empfehlen, was der Doc wohl auch kann.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Na gut, ein Versuch war es wert. By the way, nimmst du an der Umfrage zu Kansas teil? Da kann ich wärmstens das Live Album Two For The Show empfehlen, was der Doc wohl auch kann.
Kann ich, ja.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
madmartl
wolfgang
Na gut, ein Versuch war es wert. By the way, nimmst du an der Umfrage zu Kansas teil? Da kann ich wärmstens das Live Album Two For The Show empfehlen, was der Doc wohl auch kann.
Wahrscheinlich nicht, da kenne ich zu wenig. Außer ich werde bei meinem nächsten Trip in die Münchner Secondhandshops fündig. Aber schon mal danke für den Tipp.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAlso de Martl und Prog!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBei Kansas sind auch genug harte Klänge dabei, die vereinen eben einige Stile zu einem absolut eigenständigen Sound. (Prog Rock, Hard Rock, Blues, Jazz Rock)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryUnter Prog würde ich sie definitiv nicht einordnen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHeute
MOGWAI – Come on Die Young
STING – Bring on the Night
DOLLAR BRAND – African Space Program
MOGWAI – Mogwai Young Team--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...madmartl Unter Prog würde ich sie definitiv nicht einordnen.
Andere aber schon: z. B. wiki, Pete Pardo, Wolfgang und ich.
Progressive rock[1]art rock[2]hard rockarena rock[3]
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Unter Prog würde ich sie definitiv nicht einordnen.
Andere aber schon: z. B. wiki, Pete Pardo, Wolfgang und ich. Progressive rock[1]art rock[2]hard rockarena rock[3]
Ich nehme Ziffer 3
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAusgerechnet ihr untypischster Song, Dust In The Wind, wurde ihr größter Hit, absolut nicht repräsentativ für ihre Musik, trotzdem ein wunderbares Stück.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDas Kansas-Album, das ich ohne jeglichen Ausfall höre. Schwer in der TOP100. Mit ihrem Signatursong „Carry on wayward son“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVerbessere mal Sun zu Son.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.