Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Jeff Beck with the Ian Hammer Group – Live (1977)
Earth Quake – Rocking the World (1975)
Sting – Bring On the Night (1986)
The Allman Brothers Band – An Evening with … First Set (1992)
Jethro Tull – Nothing Is Easy. Live At the Isle of Wight 1970 (2004)
Ian Carr’s Nucleus – In Flagrante Delicto (1977)--
Highlights von Rolling-Stone.deAC/DC: 10 geheime Fakten
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Stephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungpfingstluemmelWoher das plötzliche Interesse an Stoner Rock – oder habe ich da etwas übersehen?
@pfingstluemmel: Ich denke nicht, dass du etwas übersehen hast. Eine Spielart des Rock, die bei mir eine eher kleine Rolle spielt. Da kratze ich an der Oberfläche, weil ich bisher auch nichts gehört habe, was bei mir schiere Begeisterung auslöst, wenngleich immer mal wieder Alben auftauchen, wie diese beiden aus 2024 von Fu Manchu und dem Brant Bjork Trio, die mir gefallen. Es sind gerade einmal ein knappes Dutzend Alben in der Sammlung, die ich diesem Genre zurechnen würde (Black Mountain, Brant Bjork Trio, 2 x Fu Manchu, Kyuss, Monster Magnet, 2 x Queens of the Stone Age, 2 x Sheavy, Them Crooked Vultures).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOUTKAST – The Videos [DVD]
AHMAD JAMAL – Naked City Theme
WAVING THE GUNS – Totschlagargumente
DEE DEE BRIDGEWATER – Red Earth: A Malian Journey
JEREMY STEIG/EDDIE GOMEZ – Outlaws
DABABY – Blame It on Baby
DABABY – Blame It on Baby (Deluxe Bonus)
SAINT ETIENNE – I’ve Been Trying to Tell You
KURT VILE – Back to Moon Beach (EP)
RUÏM – Black Royal Spiritism: I. O sino da igreja
TANGERINE DREAM – Thief OST
KINGPIN SKINNY PIMP – King of da Playaz Ball
LULA CÔRTES E ZÉ RAMALHO – Paêbirú
WAVING THE GUNS – Eine Hand bricht die andere@pipe-bowl: Ah, alles klar. Ich hätte jetzt eher auf einen Konzertbesuch getippt oder so.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Great White – Anaheim live (1994)
The Rolling Stones – Get yer ya-ya’s out (1970)
Magnum – The spirit (1991)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBill Evans Trio – Moon Beams
Bill Evans Trio – Waltz for Debby
Soft Machine – Drop
Weather Report – Sportin‘ Life
Favata, Di Bonaventura, Vitous & Gandhi – Mediterranean Meeting
Miroslav Vitous – Majesty Music (2x)
Luneta Freedom Jazz Collective – Ethos
Luneta Freedom Jazz Collective – Inland Empire--
Alquin – „The mountain queen“
AC/DC – „Powerage“
Joss Stone – „Mind body & soul“
Hinterland – „Kissing the roof of heaven“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMississippi John Hurt – Today! (1966)
Spock’s Beard – The Oblivion Particle (2015)
Jane – Jane III (1974)
Yes – The Yes Album (1971)
The Baseball Project – 3rd (2014)
The Mission – Carved In Sand (1990)
Black Sabbath – Heaven And Hell (1980)
Kraan – Kraan (1972)
Indochine – Babel Babel (2024)--
dengel, Spock’s Beard gibt es nicht mehr, dafür gibt es bald ein neues Album von den Pattern Seeking Animals.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySB haben sich am Ende nur noch wiederholt, und wenn ich mir die letzten beiden Alben von PSA anhöre, kommen ich zum selben Schluss.
--
Warten wir ab, ich fand, das die PSA zuletzt deutlich weniger Prog Anteil hatten, mehr Rock/Pop.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangWarten wir ab, ich fand, das die PSA zuletzt deutlich weniger Prog Anteil hatten, mehr Rock/Pop.
Deswegen fielen sie in meiner Gunst.
--
madmartl Great White – Anaheim live (1994) The Rolling Stones – Get yer ya-ya’s out (1970) Magnum – The spirit (1991)
Aah, jetzt wirds livehaftig!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Great White – Anaheim live (1994) The Rolling Stones – Get yer ya-ya’s out (1970) Magnum – The spirit (1991)
Aah, jetzt wirds livehaftig!!
Nachdem ich ja eher selten Liveplatten höre, muss ich noch einiges nachholen. Ich habe da doch mehr, als ich dachte und einiges lange nicht aufgelegt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAuweia, da wird es ja dann echt schwer, eine guade TOP20 zu erstellen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAuweia, da wird es ja dann echt schwer, eine guade TOP20 zu erstellen.
Notfalls kopiert Martl das Beste aus deiner und meiner Liste.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.