Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sonntag:
Pink Floyd – Wish You Were Here
Eloy – Ocean
Eloy – Silent Cries and Mighty Echoes
Triumvirat – Illusions on a Double Dimple
Triumvirat – Spatacus
Triumvirat – Old Loves die Hard
Chris Evans & David Hanselmann – Symbols Of The Seven Sacred Sounds
Chris Evans & David Hanselmann – Stonehenge--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Highlights von Rolling-Stone.deFakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
WerbungkinksterSonntag: Chris Evans & David Hanselmann – Symbols Of The Seven Sacred Sounds Chris Evans & David Hanselmann – Stonehenge
Wie hörst du die Beiden? Früher, auf LP, fand ich die richtig gut. Aber der Zahn der Zeit nagte halt doch stark an ihnen (zumindest für meine Ohren).
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinksterSonntag: Pink Floyd – Wish You Were Here Eloy – Ocean Eloy – Silent Cries and Mighty Echoes Triumvirat – Illusions on a Double Dimple Triumvirat – Spatacus Triumvirat – Old Loves die Hard Chris Evans & David Hanselmann – Symbols Of The Seven Sacred Sounds Chris Evans & David Hanselmann – Stonehenge
Da hast Du für mich gestern die 2 besten Alben von Eloy gehört, und das auch noch in der richtigen Reihenfolge
--
Blue, Blue, Blue over youonkel-tom
kinksterSonntag: Chris Evans & David Hanselmann – Symbols Of The Seven Sacred Sounds Chris Evans & David Hanselmann – Stonehenge
Wie hörst du die Beiden? Früher, auf LP, fand ich die richtig gut. Aber der Zahn der Zeit nagte halt doch stark an ihnen (zumindest für meine Ohren).
Mir gefallen sie heute noch sehr gut habe eben glatt 2 x **** vergeben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14mr-blue
kinksterSonntag: Pink Floyd – Wish You Were Here Eloy – Ocean Eloy – Silent Cries and Mighty Echoes Triumvirat – Illusions on a Double Dimple Triumvirat – Spatacus Triumvirat – Old Loves die Hard Chris Evans & David Hanselmann – Symbols Of The Seven Sacred Sounds Chris Evans & David Hanselmann – Stonehenge
Da hast Du für mich gestern die 2 besten Alben von Eloy gehört, und das auch noch in der richtigen Reihenfolge
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Rod Stewart – Every picture tells a story“
Stone Temple Pilots – „Tiny music… songs from the Vatican gift shop“
Jon Anderson & The Band Geeks – „True“
Jerry Cantrell – „I want blood“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollFishbone – The reality of my surroundings (1991)
Nick Cave & The Bad Seeds – Wild god (2024)
Falco – The Hit-Singles (1998)
The Black Crowes – Happiness bastards (2024)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDemon – „Invincible“
Peter Gabriel – „4: Security“
Early Moods – A sinner’s past“
Creedence Clearwater Revival – „Pendulum“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollmadmartl Nick Cave & The Bad Seeds – Wild god (2024) The Black Crowes – Happiness bastards (2024)
Wie stehen denn die Chancen für diese beiden?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Nick Cave & The Bad Seeds – Wild god (2024) The Black Crowes – Happiness bastards (2024)
Wie stehen denn die Chancen für diese beiden?
Für Nick Cave auf jeden Fall realistisch, von den Crowes bin ich auch nicht enttäuscht, ich denke aber nicht, dass es für die Top 10 reichen wird.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKenny Drew – The Ideation of Kenny Drew
Kenny Dorham – Whistle Stop
Weather Report – Live in Berlin 1971 (2/2)
Larry Coryell, Victor Bailey & Lenny White – Electric
Claude Williamson – s/t
Tom McKinley & Miroslav Vitous – s/t
Vitesse – Keepin‘ Me Alive
Tinashe – Joyride--
Missus Beastly – Dr. Aftershave And The Mixed-Pickles (1976)
Free – Fire And Water (1970)
Kin Ping Meh – No. 2 (1972)
The Jayhawks – Tomorrow The Green Grass (1995)
Flamin Groovies – Teenage Head (1971)
Threshold – March Of Progress (2012)
Oblivion Protocol – The Fall Of The Shires (2023)
Isaac Hayes – Hot Buttered Soul (1969)
The Michael Schenker Group – Assault Attack (1982)
Hawkwind – Doremi Fasol Latido (1972)
IQ – The IQ Weekender 2024 Friday 16 February Colos-Saal, Aschaffenburg (2024)--
dengel, das zweitbeste Hawkwind Album heute gehört, für dich auch? Übrigens habe ich gestern beim Blättern in meiner Hawkwind Literatur ein Foto von Lemmy (der ja für viele ein Held ist, auch hier) gesehen, wo er seinen Bass mit einem fetten Hakenkreuz ziert, aber interessiert keinen, ist ja kein Deutscher.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydengel
Flamin Groovies – Teenage Head (1971)Für mich ein Juwel ( * * * * *). Wie hörst du das Album?
--
madmartl Für Nick Cave auf jeden Fall realistisch, von den Crowes bin ich auch nicht enttäuscht, ich denke aber nicht, dass es für die Top 10 reichen wird.
Nun, wir werden es dann am 5. 01. lesen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.