Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicWie ich sehe, wird sie den Titel als Meistgehörte in 2007 wohl behalten.;-)
Weiß ich nicht, zähle im Gegensatz zu vielen hier nicht immer am Ende des Monats die Hördurchgänge. Dass wäre mir viel zu blöd.
Unter den 5 meistgehörten wird sie aber sein, denke ich !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIrrlichtWeiß ich nicht, zähle im Gegensatz zu vielen hier nicht immer am Ende des Monats die Hördurchgänge. Dass wäre mir viel zu blöd.
Mir auch. Ich glaube Du überschätzt die Anzahl derer, die das wirklich macht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Mir auch. Ich glaube Du überschätzt die Anzahl derer, die das wirklich macht.
:bier:
Stimmt „viele“ sind’s vielleicht nicht. Aber 30 werden’s doch sicherlich sein, oder ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht:bier:
Stimmt „viele“ sind’s vielleicht nicht. Aber 30 werden’s doch sicherlich sein, oder ?
Ich weiß es nicht. Wirklich nicht. Dass es 30 sind, kann ich mir nicht vorstellen. Eher 10.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.dr.musicTommy, Du erinnerst mehr und mehr ans gute Copperle.;-)
die beiden haben ja auch mit den besten Geschmack hier im Forum:lol:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hunddie beiden haben ja auch mit den besten Geschmack hier im Forum:lol:
Dankeschön für die Blumen, Dankeschön, wie lieb von dir ….. :dance:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.IrrlichtWeiß ich nicht, zähle im Gegensatz zu vielen hier nicht immer am Ende des Monats die Hördurchgänge.
Aber vor ein paar Tagen (ich meine letzten Samstag) hast Du doch noch selber geschrieben, dass sie dieses Jahr Deine Meistgehörte sei. Und jetzt auf einmal wieder anders…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomDankeschön für die Blumen, Dankeschön, wie lieb von dir ….. :dance:
Freue Dich nicht zu früh, Du kennst ja den dr. und wie er es meinen könnte
--
dr.musicAber vor ein paar Tagen (ich meine letzten Samstag) hast Du doch noch selber geschrieben, dass sie dieses Jahr Deine Meistgehörte sei. Und jetzt auf einmal wieder anders…
Hab ich dass ? :lol:
Dass wahr dann wohl eher eine grobe Schätzung, richtig genau weiß ich dass natürlich nicht. Aber wie gesagt, unter den meistergehörten auf jeden Fall. Wenn’s so weiter geht sehe ich eine große Zukunft für die Band. Mal schauen wer Ende des Jahres 2007 der Favorit ist. „Gloria“ vs. „Fear of a blank planet“.
Kann mich nicht entscheiden…--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht… Mal schauen wer Ende des Jahres 2007 der Favorit ist. „Gloria“ vs. „Fear of a blank planet“.
Aber die „Gloria“ ist vom Oktober 2006.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAber die „Gloria“ ist vom Oktober 2006.
KRISE !! Du hast recht !
Hab sie anfang 2007 erst gekauft und daher jetzt wohl heftig was durcheinander gebracht. Gut, dann steht der Jahressieger schon so gut wie fest. PT !! :sonne:
:party:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDisillusion-Gloria (2x) *****
Deftones-Around the fur *** 1/2
Machine Head-The burning red *** 3/4
Klaus Doldinger-Das Boot (soundtrack) (irgendwo zwischen *** 1/2 & ****)
Nirvana-Nevermind (gute ****)
Horses (2 Durchgang. Eines ist jetzt für mich schon sicher: Eine Scheibe die Potenzial hat noch um einiges zu wachsen)--
Hold on Magnolia to that great highway moonkinks : are the village green preservation society
spirit : the family that plays together
cub koda & the points : it´s the blues
little walter : blues with a feelin´
lou reed : the raven
shooter jennings : the wolf
kevin ayers : the unfairground--
BAD TASTE IS TIMELESSdengelFreue Dich nicht zu früh, Du kennst ja den dr. und wie er es meinen könnte
Du meinst wohl das er meint er hat den BESTEN ALLER ZEITEN?:liebe_2:
Various – Rare Sounds From The Progressiv Rock Jungle – Second Battle (2x)
Soundtrack „Teasure Island / Schatzinsel (1966)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"14. Dezember 2007
1 mal
Feist – The Reminder
Rod Stewart – A Night On The Town
The Blue Nile – A Walk Across The Rooftops
The Blue Nile – Hats
Paul Simon – One Trick Pony
Jonathan Richman – Her Mystery Not Of High Heels And Eye Shadow
Ron Sexsmith – Retriever--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.