Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Rides – Pierced Arrow (2016)
Ride – This Is Not A Safe Place (2019)
Rival Sons – Feral Roots (2019)
Steve Waitt – Another Day Blown Bright (2019)
Frank Carter & The Rattlesnakes – End Of Suffering (2019)
Blackfield – Blackfield V (2017)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungVarious Artists – SKA Anthems(Disc 1)
Zucchero & Paul Young – Senses una Donna (CD-EP)
Dimitri Kitaenko, Radio Sinfonieorchester, Frankfurt, Gerhard Oppitz, Piano – Alexander Skriabin..Sinfonie No.
Meat Loaf – The Collection
Nick Drake – Five Leaves Left
Glenn Gouldt – J.S. Bach Goldberg Variations
klausk Blackfield – Blackfield V (2017)
Du hast die Band ja noch gar nicht gewertet. Diese hier ist bei mir ihre Nr. 3 (****) nach den beiden ganz überragenden ersten beiden Alben.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollwasVarious Artists – SKA Anthems(Disc 1) Zucchero & Paul Young – Senses una Donna (CD-EP) Dimitri Kitaenko, Radio Sinfonieorchester, Frankfurt, Gerhard Oppitz, Piano – Alexander Skriabin..Sinfonie No. Meat Loaf – The Collection Nick Drake – Five Leaves Left Glenn Gouldt – J.S. Bach Goldberg Variations
Kennst du noch mehr von Zucchero? Ich empfehle das Album Fly, welches tolle melodiöse Pop/Rock/Funk Songs bietet, abseits des üblichen Italo Pop.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
klausk Blackfield – Blackfield V (2017)
Du hast die Band ja noch gar nicht gewertet. Diese hier ist bei mir ihre Nr. 3 (****) nach den beiden ganz überragenden ersten beiden Alben.
Ich weiß, ich musste in den vergangenen Monaten einige Rankings vernachlässigen, aber ich will unbedingt mit dem Alltime-Ranking in die Gänge kommen. Die V von Blackfield konnte bei mir keine Begeisterung entfachen, so gut mir die ersten beiden Alben auch gefallen. Bin bei *** bis ***- gelandet. Eher enttäuschend.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk … Die V von Blackfield konnte bei mir keine Begeisterung entfachen, so gut mir die ersten beiden Alben auch gefallen. Bin bei *** bis ***- gelandet. Eher enttäuschend.
Nun, ist nicht viel. Bin dann mal gespannt, was bei „Welcome to my DNA“ und der „IV“ heraus kommt.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollAtrocity – „Werk 80“
Borknagar – „Fall“
Chicago – „Chicago VII“
John Hiatt – „Bring the family“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
wasVarious Artists – SKA Anthems(Disc 1) Zucchero & Paul Young – Senses una Donna (CD-EP) Dimitri Kitaenko, Radio Sinfonieorchester, Frankfurt, Gerhard Oppitz, Piano – Alexander Skriabin..Sinfonie No. Meat Loaf – The Collection Nick Drake – Five Leaves Left Glenn Gouldt – J.S. Bach Goldberg Variations
Kennst du noch mehr von Zucchero? Ich empfehle das Album Fly, welches tolle melodiöse Pop/Rock/Funk Songs bietet, abseits des üblichen Italo Pop.
Nein, noch nicht. Die gemeinsame EP mit Paul Young gefiel mir gestern aber durch die Bank weg sehr gut. Danke für den Tipp, Wolfgang.
Seasick Steve – A Trip A Stumble A Fall Down On Your Knees
Jordsjø – Salighet
Rick Estrin & The Nightcats – The Hits Keep Coming
Sonny Rollins – Saxophone Colossus
Status Quo – Live
Marillion – Fugazzi--
Blue, Blue, Blue over youSamstag:
Bruce Dickinson – The Mandrake Project
Deep Purple – = 1
Ozzy Osbourne – Patient Number 9
Alice Cooper – From the Inside
UFO – Strangers in the Night
Van Halen – Live: Right Here, Right Now.
Nick Cave And The Bad Seeds – Murder Ballads--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Jean-Michel Jarre – En Attendant Cousteau / Waiting For Cousteau (1990)
Clannad – Nadur (2013)
Pearl Jam – Dark Matter (2024)
Shamall – Mirror To Eternity (1993)
Klaus Schönning – Lydglimt (1979)--
Gestern
DONALD FAGEN – The Nightfly
STEELY DAN – Can’t Buy a Thrill
TALK TALK – Spirit of Eden
TALKING HEADS – Little Creatures
MOJAVE 3 – Excuses for Travellers
HENNING SIEKMANN – Don’t Push the River
DAVID MURRAY – Spirituals
MILES DAVIS – Miles in France 1963 & 1964 – Miles Davis Quintet: The Bootleg Series Vol. 8--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Pixies – The Night The Zombies Came
Genesis – Wind & Wuthering
Black Crowes – Happiness Bastards--
Gestern:
The Buggles – The Age Of Plastic (1980)
a-ha – 25 (2010)
Arena – Lifian Tour MMXXII (2023)
John Wetton – Welcome To Heaven (2001)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDeath – „The sound of perseverance“
Alice Cooper – „Paranormal“
Joe Strummer & The Mescaleros – „Streetcore“
Dodgy – „Stand upright in a cool place“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.