Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Rides – Pierced Arrow (2016)
Ride – This Is Not A Safe Place (2019)
Rival Sons – Feral Roots (2019)
Steve Waitt – Another Day Blown Bright (2019)
Frank Carter & The Rattlesnakes – End Of Suffering (2019)
Blackfield – Blackfield V (2017)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVarious Artists – SKA Anthems(Disc 1)
Zucchero & Paul Young – Senses una Donna (CD-EP)
Dimitri Kitaenko, Radio Sinfonieorchester, Frankfurt, Gerhard Oppitz, Piano – Alexander Skriabin..Sinfonie No.
Meat Loaf – The Collection
Nick Drake – Five Leaves Left
Glenn Gouldt – J.S. Bach Goldberg Variations
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deklausk Blackfield – Blackfield V (2017)
Du hast die Band ja noch gar nicht gewertet. Diese hier ist bei mir ihre Nr. 3 (****) nach den beiden ganz überragenden ersten beiden Alben.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollwasVarious Artists – SKA Anthems(Disc 1) Zucchero & Paul Young – Senses una Donna (CD-EP) Dimitri Kitaenko, Radio Sinfonieorchester, Frankfurt, Gerhard Oppitz, Piano – Alexander Skriabin..Sinfonie No. Meat Loaf – The Collection Nick Drake – Five Leaves Left Glenn Gouldt – J.S. Bach Goldberg Variations
Kennst du noch mehr von Zucchero? Ich empfehle das Album Fly, welches tolle melodiöse Pop/Rock/Funk Songs bietet, abseits des üblichen Italo Pop.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
klausk Blackfield – Blackfield V (2017)
Du hast die Band ja noch gar nicht gewertet. Diese hier ist bei mir ihre Nr. 3 (****) nach den beiden ganz überragenden ersten beiden Alben.
Ich weiß, ich musste in den vergangenen Monaten einige Rankings vernachlässigen, aber ich will unbedingt mit dem Alltime-Ranking in die Gänge kommen. Die V von Blackfield konnte bei mir keine Begeisterung entfachen, so gut mir die ersten beiden Alben auch gefallen. Bin bei *** bis ***- gelandet. Eher enttäuschend.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musik-Blog Musikalisches_Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.