Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicJa! Bei Dir e bissi besser?
Als Gesamtes wäre dass auch meine Wertung :bier:
Allerdings tut’s mir bei der Scheibe echt weh, denn wären nicht die Ausfälle „America“ und „Flame to the mouth“ drauf, würde ich definitiv **** 1/2 zücken. Rein vom Rest des Materials hat sie dass nämlich sicher verdient.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
riverside – rapid eye movement
porcupine tree – lightbulb sun
porcupine tree – stars die
porcupine tree – signify
porcupine tree – stupid dream--
Terry Riley: In C [European music project Zignorii++]
Peter Wolbrandt: Tracks
Grateful Dead: Europe ’72
Lassie Singers: Stadt Land Verbrechen
Monostars: Passagen--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Dissidenten-Germanistan (..also ich weiß ja nicht, komische Musik, kennt die hier vielleicht jemand ?! (***))
Peter Gabriel-Shaking the tree ****
Explosions in the sky-The rescue (****)
The Cure-Faith ****
Gong-Shamal **** 1/2
Witthüser & Westrupp-Bauer Plath *****--
Hold on Magnolia to that great highway moonMighty Mo Rodgers – Blues Is My Wailin Wall
Elkie Brooks – Best Of
The Band – Jubilation
Kate Bush – Aerial--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.IrrlichtPeter Gabriel-Shaking the tree *** 3/4
Also, das wird ja immer weniger!:roll:Vorhin waren es noch ganze Vier.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso, das wird ja immer weniger!:roll:Vorhin waren es noch ganze Vier.
Mensch, gut hab’s editiert. Ob’s jetzt sehr gute *** 3/4 oder knappe **** sind, ist eigentlich ja wohl egal. Sieht aber immer viiiielll schlechter aus, kenn ich :lol:
edit: Kennst du eigentlich die unten von mir erwähnten Dissidenten. Auch eine der wenigen Gruppen, zu denen man hier nix findet. Dachte die wären bekannt…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtdie unten von mir erwähnten Dissidenten. Auch eine der wenigen Gruppen, zu denen man hier nix findet. Dachte die wären
bekannt…Bekannt schon, aber uninteressant
--
dengelBekannt schon, aber uninteressant
Also ich weiß ja auch nicht, was ich von der mir vorliegenden Scheibe halten soll. Selten so anstrengende Musik gehört. Nerven tut sich oftmals auch nicht schlecht. Trotzdem hat’s mich gewundert dass man zu denen hier wirklich nix findet.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht Trotzdem hat’s mich gewundert dass man zu denen hier wirklich nix findet.
Mach doch einen Sterne-Thread auf. Keine Platte, die ich von denen habe, kommt über ** 1/2
--
12. Dezember 2007
1 mal
Randy Newman – Little Criminals
Marius Müller-Westernhagen – Sekt Oder Selters
Roxette – Look Sharp!
Radiohead – Hail To The Thief
Patricia Kaas – Carnets De Scene
Patricia Kaas – Scene De Vie--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsdengelMach doch einen Sterne-Thread auf. Keine Platte, die ich von denen habe, kommt über ** 1/2
Wenn ich den Rest durchhabe, werde ich das auch noch machen. Die „Germanistan“ liegt bei ***.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWenn ich den Rest durchhabe, werde ich das auch noch machen. Die „Germanistan“ liegt bei ***.
bei mir war vorher sense
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irrlicht
Gong-Shamal **** 1/2Eine Zeit lang eine meiner Inselplatten! Wie die Zeit vergeht! (heheheh, wer wird denn da ….)
--
11. Dezember 2007
1 mal
Their Hearts Were Full Of Spring – A Question Of Trust12. Dezember 2007
1 mal
Their Hearts Were Full Of Spring – A Question Of Trust
The Gospel Featuring Kira – Skating Your Pool
Glasvegas – Daddy’s Gone
The Duke Spirit – Ex-Voto
The Shortwave Set – Is It Any Wonder
The Raveonettes – Dead Sound
Cajun Dance Party – Amylase
A Boy Called Doris – Star Crossed Lovers
Land Of Talk – Young Bridge
The Stone Roses – She Bangs The Drums
Sharon Jones & The Dap-Kings – 100 Days 100 Nights
Simone White – I Am The Man
Adrian Orange & Her Band – Adrian Orange & Her Band--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.